FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Hoeneß ist halt ein schlechter Mensch. Punkt.

Dieses ganze scheinheilige Gelaber von wegen "Fehler erkannt - ich stehe dafür gerade"... und wie er sich dafür auch noch hat feiern lassen! Dabei wusste er genau, dass er da für wenige Wochen rum******n wird und die Sonderbehandlung wahrscheinlich neu erfindet.

Danke Pep. Ich wollte schon immer wissen, wer der beste Abwehrspieler der Welt ist. JEtzt weiß ich es :tnx::tnx::tnx:

Der hat ja nie Sebastian Prödl trainiert. Von daher wissen wir es noch nicht. ;)

Aber komisch finde ich es, dass Badstuber der beste wäre, den er je trainiert hat. Vergleichbare Sachen habe ich mindestens schon über Messi, Lahm, Thiago, Kroos gelesen - evtl. auch über Götze und Schweinsteiger. Das wird irgendwann zum Boomerang, wenn ich mich fragt.

Aber komisch finde ich es, dass Badstuber der beste wäre, den er je trainiert hat. Vergleichbare Sachen habe ich mindestens schon über Messi, Lahm, Thiago, Kroos gelesen - evtl. auch über Götze und Schweinsteiger. Das wird irgendwann zum Boomerang, wenn ich mich fragt.

Aber, aber. Was Pep sagt, das stimmt immer. Er ist der beste Trainer des bestens Vereins der Welt. Und auch wenn er Superlative so oft verwendet, wie Uli Hoeneß den deutschen Fussball gerettet hat, also leicht inflationär, so ist es dennoch nichts als die Wahrheit.
Das ist eben das Auge des weltbesten Trainers, der schon nach 5 Trainingseinheiten erkennt, dass Badstuber alle in die Tasche steckt.

btw: Deutschland wurde also nicht nur ohne Reus und Gündogan Weltmeister, sondern auch ohne den weltbesten Abwehrspieler. Wahnsinn.

Aber, aber. Was Pep sagt, das stimmt immer. Er ist der beste Trainer des bestens Vereins der Welt. Und auch wenn er Superlative so oft verwendet, wie Uli Hoeneß den deutschen Fussball gerettet hat, also leicht inflationär, so ist es dennoch nichts als die Wahrheit.
Das ist eben das Auge des weltbesten Trainers, der schon nach 5 Trainingseinheiten erkennt, dass Badstuber alle in die Tasche steckt.

btw: Deutschland wurde also nicht nur ohne Reus und Gündogan Weltmeister, sondern auch ohne den weltbesten Abwehrspieler. Wahnsinn.

Außerdem wurde Deutschland trotz Löw, Hummels, Özil, Schürrle und Klose (um mal einige zu nennen) Weltmeister. Man sollte auch mal erwähnen, wer da so alles mit durchgezogen wurde. Danke Pep!

Wo hat der Pep das denn erzählt? Das will ich auch lesen oder hören. :D

Ich finde es aber wirklich sehr erfreulich, dass Badstuber zurück ist. Super Spieler, davon wird auch die Nationalmannschaft profitieren.

Endlich mal ein bisschen Charakter. Diese aalglatten Schwiegersöhne kann doch keiner mehr sehen.

Und: Man kann ja in der N11 mit Hummels und Co. super klarkommen UND über deren Verein flachsen (+ umgekehrt). Spanische Verhältnisse (:D) wonach die sich im direkten Duell kaputttreten, sehe ich nicht unbedingt (auch wenn Badstuber ausgerechnet gegen den BVB verletzt ausfiel, aber das war eher Zufall, mMn). Ein Bayern-Spieler muss den BVB (HSV, Schalke, etc.) nicht unbedingt mögen - ohne dass er gleich seine Teamkollegen aus der N11 hasst (+ umgekehrt). Und das darf man dann auch zeigen, mMn.

Hauptsache er findet Werder prima.

Valdes zum FCB?

Der nächste Spanier beim FC Bayern?
Wenn jetzt irgendwo jemand ersetzt werden muss, wird der Nachfolger dann automatisch ein Spanier und Ex-Spieler von Pep?
Wer da wohl wenn Neuer mal ausfällt spielt dürfte klar sein. Das wäre die Degradierung Starkes zur Nummer Drei.

Back