beruhige dich wiederdachte 14 ausrufezeichen würden genügen..:O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beruhige dich wiederdachte 14 ausrufezeichen würden genügen..:O
Passend dazu bereitet sich Uli anscheinend so langsam auf die Freiheit vor...
http://1.bp.blogspot.com/--X5p6uuaK...5A3CiM/s1600/free+uli+hoene%C3%9F+steuern.jpg
Grund zur Sorge bestehe nicht, berichtet die Bild. Der Routine-Eingriff sei schon seit längerem geplant gewesen.
Zitat von focus.de:In der JVA Landsberg soll er seit Haftantritt krankgeschrieben sein, schreibt das Blatt.
Vielleicht wird UH doch nicht genau wie jeder andere Insasse behandelt.

Jo mei, manche Menschen san hoit gleicher, als wie andere.Irgendwie kommt mir das schon alles sehr komisch vor...
Vielleicht wird UH doch nicht genau wie jeder andere Insasse behandelt. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die in eine Klinik am Starnberger See dürften.
Lustig ist ja auch, dass direkt schon der Antrag auf Freigänger gestellt wird, was nach der Hälfte der Haft möglich ist. Wird also die Hälfte zur Bewährung ausgesetzt kann er nach 3 von 42 Monaten schon Freigänger werden. Nur frage ich mich, woher nach gerade mal einem Monat Haft schon klar ist, dass die zweite Hälfte der Strafe zur Bewährung ausgesetzt wird ? Muss man dafür normalerweise nicht während der Haft gutes Verhalten zeigen usw. ? Klär mich mal bitte einer unser anwesenden Rechtsverdreher auf :bier:
Uli ist vorerst nicht in der JVA anzutreffen
Gute Besserung. Aber interessant find ich dann schon das:
Ein Schelm...

Lustig ist ja auch, dass direkt schon der Antrag auf Freigänger gestellt wird, was nach der Hälfte der Haft möglich ist. Wird also die Hälfte zur Bewährung ausgesetzt kann er nach 3 von 42 Monaten schon Freigänger werden. Nur frage ich mich, woher nach gerade mal einem Monat Haft schon klar ist, dass die zweite Hälfte der Strafe zur Bewährung ausgesetzt wird ? Muss man dafür normalerweise nicht während der Haft gutes Verhalten zeigen usw. ? Klär mich mal bitte einer unser anwesenden Rechtsverdreher auf :bier:
dachte 14 ausrufezeichen würden genügen..:O
ja und deren pokalspiel wird natürlich auch wieder übertragen, wie immer und das obwohls auch nur gegen nen drittligisten geht!!!! unfassbar!!! könnten ja auch mal schalke zeigen oder so, wurde die letzten jahre ja gar nicht!!!! ne immer nur diese bayern!!!
Naja Schalke wird ja auch in der CL gezeigt... Deswegen sollte man vielleicht eher Bremen, Köln, Gladbach oder Stuttgart zeigen... Vereine die ein eher größeres Fanlager haben, jedoch nicht so präsent im Fernsehen sind.

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll wenn die DFL bei der Rechtevergabe eindeutig fest legt das ein Verein bis zum Halbfinale nur x mal übertragen werden darf um so etwas zu unterbieten. Dann überlegen es sich ZDF/ARD 3 mal ob sie ein Bayern Spiel gegen einen Drittligisten übertragen und somit ein Spiel verschwenden. Der Nachteil ist natürlich das man dadurch den kleinen Verein eventuell bestraft.

Sollen sie doch alle Bayern Spiele aufzeichnen und wenn Bayern verliert diese Aufzeichnung ausstrahlen. Dann erreicht man fast eine Quote von 100%, denn jeder will die Bayern verlieren sehen.![]()
Die Fans von S04 und Lügenscheid dürfen sich ja nicht mal beklagen, weil alle Jubeljahre mal tatsächlich ein Spiel von unseren Teams live übertragen wird in den ÖR.
na dann lass es doch auch einfach. dieses ständige dämliche meckern darüber, dass bayern öfter als andere mannschaften im pokal übertragen wird, geht mir mittlerweile so derbe auf den sack..

Na dann lass es doch einfach.
diese aussage macht in bezug auf meinen post leider keinen sinn.