@syker1983
sicherlich kann man nicht bestreiten, dass es ab und an Entscheidungen gab, die zu Gunsten der Bayern entschieden worden... ebenso gesichert ist auch, dass der BVB ab und an aus Fehlentscheidungen Profit schlug... Letzter Spieltag Freistoß Lewandowski ohne Foul, Malaga (obwohl vorher ein sehr deutliches Abseitstor gegen sich gepfiffen bekommen, in dem Moment war die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
bei uns am dampfen)... allerdings hat der BVB auch nicht zu knapp unter Fehlentscheidungen gelitten( BVB-WOB mit Stark als Schiri)...
Saison 11/12 hatten wir einen Elfer bekommen und juhu verwandelt (evtl. dachte man die treffen ja eh nicht wegen der Saison davor)... Die Saison davor gab es ein paar mehr(5 oder 6), doch alle verballert (bis auf einen denke ich)...
Vom Cl-Finale und Kung-Fu-Dante sowie Watsch'nFronk will ich nicht reden... immerhin durfte Lewandowski auch noch ab der 81 auf dem Platz bleiben... evtl. Vorschussbayernbonus
(Achtung Ironie)
Aber ich sag euch woran es gelegen hat... Mein Vater hat auch geschaut, immer wenn er sich den BVB anschaut, dann geht es schief... Ich sollte denen einfach den Fernseher klauen, wenn der BVB spielt oder sie solange in ein Seniorenasyl verfrachten...
Wer war das eigentlich, der meinte, der Schiri hätte eher pro-BVB gepfiffen, da ja die Bayern alle Karten kassiert haben, der darf sich gerne auch diese Szene ansehen... Für einen Elferpfiff, hätte ich gerne auch 2 gelbe Karten in Kauf genommen...
http://37.media.tumblr.com/3b93813e4785d54edfe937ae302eeb78/tumblr_n5smlpcuwj1qbiykfo1_500.gif

sicherlich kann man nicht bestreiten, dass es ab und an Entscheidungen gab, die zu Gunsten der Bayern entschieden worden... ebenso gesichert ist auch, dass der BVB ab und an aus Fehlentscheidungen Profit schlug... Letzter Spieltag Freistoß Lewandowski ohne Foul, Malaga (obwohl vorher ein sehr deutliches Abseitstor gegen sich gepfiffen bekommen, in dem Moment war die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
bei uns am dampfen)... allerdings hat der BVB auch nicht zu knapp unter Fehlentscheidungen gelitten( BVB-WOB mit Stark als Schiri)...Saison 11/12 hatten wir einen Elfer bekommen und juhu verwandelt (evtl. dachte man die treffen ja eh nicht wegen der Saison davor)... Die Saison davor gab es ein paar mehr(5 oder 6), doch alle verballert (bis auf einen denke ich)...
Vom Cl-Finale und Kung-Fu-Dante sowie Watsch'nFronk will ich nicht reden... immerhin durfte Lewandowski auch noch ab der 81 auf dem Platz bleiben... evtl. Vorschussbayernbonus
(Achtung Ironie)Aber ich sag euch woran es gelegen hat... Mein Vater hat auch geschaut, immer wenn er sich den BVB anschaut, dann geht es schief... Ich sollte denen einfach den Fernseher klauen, wenn der BVB spielt oder sie solange in ein Seniorenasyl verfrachten...

Wer war das eigentlich, der meinte, der Schiri hätte eher pro-BVB gepfiffen, da ja die Bayern alle Karten kassiert haben, der darf sich gerne auch diese Szene ansehen... Für einen Elferpfiff, hätte ich gerne auch 2 gelbe Karten in Kauf genommen...
http://37.media.tumblr.com/3b93813e4785d54edfe937ae302eeb78/tumblr_n5smlpcuwj1qbiykfo1_500.gif

)