Eigentlich schade, wenn sie Mandzukic abgeben, für mich einer der größten Unsympathen der Liga und somit wie geschaffen für die Bayern, da ich doch auf etwas Reibereien mit Lewandowski gehofft habe.
Das er im Pokalspiel nicht dabei ist, kommt auch mir gelegen, haben unsere Spieler nicht so oft seinen Ellbogen im Gesicht...
Wenn man, wie man andernorts liest, dafür Luiz holt, dann gibt das wenigstens auch noch etwas Konfliktpotenzial her. Dann hat man mit Dante, Boateng, Badstuber und Luiz 4 IV, die fast überall 1.Wahl wären und wegen ihrer N11 gerne immer spielen würden. Eigentlich kann man ja noch MArtinez dazurechnen da der wohl eher selten im DM zum Zuge kommen wird. Dann wären es 5 die sich da hoffentlich richtig um die 2 Plätze balgen...
Aber da der Pep den Mandzukic zuhause lässt und sich somit einer guten Option im Sturm beraubt, den Spielern in den letzten Spielen den nötigen Einsatz und Ehrgeiz "abtrainiert" hat, glaube ich langsam an eine Undercover Mission Peps bei den Bayern, diese zu schwächen.
Am Anfang lief es noch nicht, da noch zuviel von Jupp's Arbeit präsent war... Aber er ist auf einem guten Weg...