FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
tja das wars dann wohl für die überbayern.

können froh sein wenn barca nicht ernst macht und sich schont, ansonsten wird das zweistellig.

aber die chance, dass die bayern danach ihre internationale zweitklassigkeit einsehn ist leider sehr, sehr gering. kann mir schon vorstellen dass klinsmann sich nach der peinlichen 0:7 niederlage gegen barca hinstellt und sagt "wir dürfen jetzt nicht den kopf in den sand stecken, das macht uns nur noch stärker. es macht unheimlichen spaß mit der mannschaft zu arbeiten, langsam kommen wir ins rollen."

tja das wars dann wohl für die überbayern.

können froh sein wenn barca nicht ernst macht und sich schont, ansonsten wird das zweistellig.

aber die chance, dass die bayern danach ihre internationale zweitklassigkeit einsehn ist leider sehr, sehr gering. kann mir schon vorstellen dass klinsmann sich nach der peinlichen 0:7 niederlage gegen barca hinstellt und sagt "wir dürfen jetzt nicht den kopf in den sand stecken, das macht uns nur noch stärker. es macht unheimlichen spaß mit der mannschaft zu arbeiten, langsam kommen wir ins rollen."

Du glaubst hoffentlich nicht selbst daran, was du da schreibst oder..? Zweistellig...:stirn:
Und komm nicht mit der Ironie-Schiene. Das ist einfach Quatsch!!!

Die Bayern werden 100% motiviert in die beiden Duelle mit Barca gehen, ähnlich wie unsere Mannschaft in den Duellen gegen Milan und auch Inter( CL).
Und auch wenn ich die Bayern nicht mag, aber sie sind sicherlich nicht die Mannschaft, die sich die anderen Vereine bei der Auslosung gewünscht haben, auch wenn sie in der Liga nicht konstant spielen. Aber das haben si in der Saison 2001 auch nicht...
Ich denke Barca wird sich im Endeffekt durchsetzen, aber die beiden Spiele werden eng ausgehen.

Barca ist überschätzt. Die Gruppenphase in ner sicheren Gruppe und gegen ein Lyon im Achtelfinale, das nur noch ein Skelett von früheren Teams ist (Benzema und immer noch Juninho stechen aus einem Mittelklasse team in einer Mittelklasse Liga heruas), täuscht darübr hinweg, daß Barca Probleme bekommt bzw. hat auch wenn sie wies ausschaut scheinbar "leicht" durch ihre Liga tänzeln und im CL glänzen. Barca wird in der spanischen Liga (auch von Real Madrid "gejagt", die 4 Stück zu Hause gegen LiverfuckinPool kassierten.

Barca geht mit Pauken und Trompeten baden gegen Mannschaften, die zunächst tatktisch diszipliniert stehen und von dem Können der Einzelspieler leben - letzteres Verdikt passt auf Bayern wie die Faus aufs Auge.

Die einzige Mannschaft, die gegen die "übermächtigen" Engländer anstinken kann im CL Wettbewerb ist Bayern und nicht spanische, französische oder italienische Mannschaften, die seit zwei Jahren von ihrem Zenit ins Tal gehen, egal wen sie verpflichten oder auf der Pay Rol haben.
Englischer fußball (Ligafußball) ist on Top, Deutscher Fußball (Ligafußball) ist im Kommen.

Ach ja zu Hoeneß seiner Gebührenfrage: Unterschreib ich. Da Hartz vier und Studenten (Bafögempfänger) einen Großteil der Fußballfan Zeilgruppe ausmachen sollte man das durchsetzen: Da sie von den Gebühren befreit sind muß der Staat auch die "fußball-Abgabe" deckel. Die Kohle ist sicher und kann ausgeschüttet werden, die Hungerleider müssen sie, da befreit nicht zahlen, und können merh und besseren Fußball sehen.

Haben alle was von! :applaus:

Bayern muß mehr Angst vor deutschen Teams haben als international gegen wen auch immer (abgesehen von englischen mannschaften, die ihnen nicht so liegen).
Keine Ironie, meine ich alles ernst.

Barca ist überschätzt. Die Gruppenphase in ner sicheren Gruppe und gegen ein Lyon im Achtelfinale, das nur noch ein Skelett von früheren Teams ist (Benzema und immer noch Juninho stechen aus einem Mittelklasse team in einer Mittelklasse Liga heruas), täuscht darübr hinweg, daß Barca Probleme bekommt bzw. hat auch wenn sie wies ausschaut scheinbar "leicht" durch ihre Liga tänzeln und im CL glänzen. Barca wird in der spanischen Liga (auch von Real Madrid "gejagt", die 4 Stück zu Hause gegen LiverfuckinPool kassierten.

Barca geht mit Pauken und Trompeten baden gegen Mannschaften, die zunächst tatktisch diszipliniert stehen und von dem Können der Einzelspieler leben - letzteres Verdikt passt auf Bayern wie die Faus aufs Auge.

Die einzige Mannschaft, die gegen die "übermächtigen" Engländer anstinken kann im CL Wettbewerb ist Bayern und nicht spanische, französische oder italienische Mannschaften, die seit zwei Jahren von ihrem Zenit ins Tal gehen, egal wen sie verpflichten oder auf der Pay Rol haben.
Englischer fußball (Ligafußball) ist on Top, Deutscher Fußball (Ligafußball) ist im Kommen.

Ach ja zu Hoeneß seiner Gebührenfrage: Unterschreib ich. Da Hartz vier und Studenten (Bafögempfänger) einen Großteil der Fußballfan Zeilgruppe ausmachen sollte man das durchsetzen: Da sie von den Gebühren befreit sind muß der Staat auch die "fußball-Abgabe" deckel. Die Kohle ist sicher und kann ausgeschüttet werden, die Hungerleider müssen sie, da befreit nicht zahlen, und können merh und besseren Fußball sehen.

Bayern muß mehr Angst vor deutschen Teams haben als international gegen wen auch immer (abgesehen von englischen mannschaften, die ihnen nicht so liegen).

Klasse Beitrag! Kann man in etwa so stehen lassen.:tnx:

Ist nur die Frage, ob auch alle was von haben wollen. Ich bin gegen ein Umlage für alle. Egal, ob man sich für Fußball interessiert oder nicht - man muss zahlen. Das stinkt nach sozialistischer Gleichmacherei. Ich bin der Meinung, wer gucken will, soll den Preis zahlen, den es kostet. Oder das zahlen, was es ihm wert ist.

Sonst unterschreibe ich Deinen Beitrag. Barca lebt von einem überragenden Messi. Der Floh ist aber nicht allmächtig. Ich würde dem ganz konventionell einen Wadenbeisser auf die Füße stellen. Der bekloppte Holländer wäre eine hervorragende Wahl. Zweistellig gegen die verlieren? :lol: Das hätte nicht mal Werder 02/09 geschafft.

Wer noch einen Beweis brauchte, dass Bayern bei Sperren und ähnlichem bevorteilt wird, soll sich heute die Szene von Ribery anschauen + Interview von Hoeness. :zweifeln:

Unglaublich...das der Bajuware Narrenfreiheit hat bei den Schiris. Diego und Pizarro werden für ähnliche Vergehen wochenlang gesperrt und der bekommt gelb und kann somit nicht mal mehr nachträglich gesperrt werden.

Echt ein Tag zum vergessen heute...:wall:

Unmöglich dieses Interview. Wenns um seine Spieler geht, dann verliert der Hoeneß ja voll und ganz die Objektivität. Ich mein es ist eins die eigenne Spieler in Schutz zu nehmen (find ich ja auch richtig), aber so etwas als Lächerlichkeit nieder zu reden. Der Mann hat sie nicht mehr alle. Das war einer klare Tätlichkeit und dank der gelben Karte vom Schiri, als Geschenk, wird es kein Nachspiel geben. Sozusagen ein Freifahrtschein für Ribéry und die Bayern.

Wer noch einen Beweis brauchte, dass Bayern bei Sperren und ähnlichem bevorteilt wird, soll sich heute die Szene von Ribery anschauen + Interview von Hoeness. :zweifeln:

Unglaublich...das der Bajuware Narrenfreiheit hat bei den Schiris. Diego und Pizarro werden für ähnliche Vergehen wochenlang gesperrt und der bekommt gelb und kann somit nicht mal mehr nachträglich gesperrt werden.

Echt ein Tag zum vergessen heute...:wall:

Ich rege mich weniger über Ribery auf als über Schiedsrichter Winkmann. Der hatte übrigens auch das Spiel Karlsruhe gegen Werder verpfiffen. Und wenn ich dann daran denke, dass Pizarro für ein eher harmloses Vergehen drei Spiele gesperrt wurde und Ribery bei dem gleichen Schiedsrichter mit Gelb davon kommt, dann ist alles zu diesem Schiri gesagt.

Habe ich es gerade richtig mitbekommen, dass Riberys Aktion im Sportstudio nicht gezeigt wurde? War nebenbei im Internet, also kann es auch sein, dass ich es nur übersehen habe.

Und jetzt einmal aufgewacht ;)
Keine Ahnung wie oft du die Spanische Liga so guckst,aber für mich hat Barca einfach die heftigste Offensive der Welt.Und das mit Abstand!!
Wenn ich sehe wie ein Herr Messi ein Spiel alleine entscheiden kann,dann gute Nacht.Eine Offensive mit Messi Henry und Eto ist schon fast eine Frechheit ;)

Und jetzt sag mir noch eine Mannschaft gegen die Barca in dieser Saison mit Pauken und Trompeten baden gegangen ist?

Liverpool traue ich ein Sieg gegen Barca zu,da sie eine Turniermannschaft sind und ManU weil sie eine ähnlich geile Truppe haben.Sonst kann da keiner mithalten!

Und dass Liga und CL (oder generell der internationale Wettbewerb) etwas komplett anderes sind (dein Beispiel Madrid nur 4 Pkt hinter Barca),siehst du am besten an unserer aktuellen Situation!

skandalös dass ribery da weiterspielen darf. alle haben's gesehen, alle haben's gewusst und der schiri zeigt ganz bewusst nur gelb. man sieht ihm förmlich an, wie er überlegt und dann nur gelb zieht obwohl er's besser weiß. da knickt wieder einmal ein schiri vor den bayern ein. diego hätte 5 spiele bekommen. wenn wir solche vergehen und schwalben nachträglich bestrafen würden, sähe ich schwarz für bayern. hertha wird zur gleichen zeit ein glasklarer elfmeter nicht gegeben (klar, kann passieren, war allerdings ebenso offensichtlich ein foul und hätte ansonsten geld wegen schwalbe sein müssen). da soll mir noch mal einer sagen es gibt keine dfb mafia.

zu barca: ich schaue mir fast alle spiele von denen an und muss sagen dass ich so eine mannschaft lange nicht mehr gesehen hab. wenn die ernst machen, geht bayern sang- und klanglos unter. wenn sie im hinspiel schon 0:2 zurückliegen, werden so charakterlose spieler wie ribery gleich aufgeben. gegen zenit haben sie 0:4 verloren, gegen uns 2:5 und leverkusen hätte die ebenfalls viel deutlicher abschießen müssen im pokal. die bayern werden aufgrund der propaganda die sie hierzulande betreiben total überschätzt. das mittelfeld funktioniert recht gut, alle anderen mannschaftsteile sind sehr schwach.

ich hoffe, barca enttäuscht mich nicht und zeigt bayern wo sie wirklich stehen. bayern spielt nicht um den sieg sondern um die höhe der niederlage.

Back