FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Er betont das ja immer wieder gerne aufs Neue, aber sehr authentisch klingen für mich diese Dementis nicht.

Gewinnen die Bayern, sind sie in seinen Kommentaren meistens die Größten, selbst wenn sie sich zum Erfolg "würgen"; sind sie auf der Verliererstraße, sind sie größten Deppen und die Leistung des Gegners wird selten gewürdigt: Werders 5:2-Sieg in München 2008 oder das besagte CL-Finale 1999 sind exemplarische Beispiele dafür.

Mir scheint deutsche Reporter haben bei Niederlagen deutscher Mannschaften generell ein Problem das mit der Leistung des Gegners zu erklären. So wars letzte Woche bei Dortmund auch. Zwar gabs da ein paar Fehler der Dortmunder aber Real hat halt auch gut gespielt, was irgendwie weniger erwähnt wurde wie die Dortmunder Fehler... aber das ist ein anderes Thema ... hier gehts ja eigentlich um die Bauern aus München

Alle maulen, dass Bayern allen die Spieler weg kauft. Aber wenn sie die nicht einsetzen, ist ihnen das auch nicht recht.

ManUtd sollte sich ärgern, dass Piggi nicht mitspielt. Er hat zwar das Tor geschossen, doch fand ich die Bayern in dieser Saison spielerisch pep(:cool:)piger ohne ihn.

Die Meisterschaft war für die Bayern der Pflichttitel, wie für andere der Klassenerhalt. Reicht es nach Peps verhängnisvoller Rotation nicht gegen Manu, dann ist die Saison auch mit Meisterschaft und Pokal-Sieg nicht mehr zu retten, soweit ist es schon gekommen...

Die Meisterschaft war für die Bayern der Pflichttitel, wie für andere der Klassenerhalt. Reicht es nach Peps verhängnisvoller Rotation nicht gegen Manu, dann ist die Saison auch mit Meisterschaft und Pokal-Sieg nicht mehr zu retten, soweit ist es schon gekommen...

Kann man mit Fug und Recht so sagen. Die Meisterschaft= peanuts für die Bauern. Jeder andere Verein würde sich darüber freuen, bei den Bauern wird das nicht mal mehr gefeiert (Jaja, es kommt bestimmt noch ein irre tolles Autokorso, nur wenn die CL nicht gewonnen wird, freut sich über den Titel doch kein Schwanz).

Kann man mit Fug und Recht so sagen. Die Meisterschaft= peanuts für die Bauern. Jeder andere Verein würde sich darüber freuen, bei den Bauern wird das nicht mal mehr gefeiert (Jaja, es kommt bestimmt noch ein irre tolles Autokorso, nur wenn die CL nicht gewonnen wird, freut sich über den Titel doch kein Schwanz).

Der jährliche Autokorse ist doch mehr eine Gegenleistung für den Sponsor Audi als Dank zur Bereitstellung des Fuhrpark & Sponsoring.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht an ein Ausscheiden gegen ManU.
Sollte es aber so kommen wird man sicher den Rummel um UH, der ja an der Mannschaft nicht vorbei gegangen sei, die Beleidigung von Schweini, die riesige Erwartungshaltung der Medienlanschaft oder Markus Lanz dafür verantwortlich zu machen wissen.

Der jährliche Autokorse ist doch mehr eine Gegenleistung für den Sponsor Audi als Dank zur Bereitstellung des Fuhrpark & Sponsoring.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht an ein Ausscheiden gegen ManU.
Sollte es aber so kommen wird man sicher den Rummel um UH, der ja an der Mannschaft nicht vorbei gegangen sei, die Beleidigung von Schweini, die riesige Erwartungshaltung der Medienlanschaft oder Markus Lanz dafür verantwortlich zu machen wissen.

Oder den TSV 1860 München, Christoph Daum, Willi Lemke, die Toten Hosen...

Man stelle sich mal vor was passiert wenn die Bayern heute rausfliegen würden.
Denke nicht das es dazu kommt aber wenn ja ist für die doch die Saison ziemlich angekratzt.:D

Aus Bayern's Sicht wäre Real villeicht sogar der einfachste Gegner.Chelsea würde sich genau so hinten reinstellen wie ManU,dabei aber bessere Konter spielen.

Hätte auch anders ausgehen können, wenn Rooney die gute Chance zum zweiten Tor gestern genutzt hätte, wäre Bayern so gut wie weg gewesen. Also die überzeugen mich nach wie vor nicht in dem Maße wie letztes Jahr. Aber gut, dass es geklappt hat, mal sehen wie es weiter geht.

Die Heynckes- Bayern waren besser, weil lockerer. Heute müssen sie gewinnen, damals durften sie gewinnen.

Dieses Jahr gibt es kein back-to -back Gewinn der CL, kein Triple.

Nein, dann gibt es die Krise.

Also mir würde sehr gut gefallen, wenn die Bayern am Freitag Atletico Madrid zugelost bekommen würden. Ich denke, dass wir da richtig gute Spiele zu sehen bekommen könnten.

Das andere Spiel hätte ja dann schon wegen Mourinho seinen besonderen Reiz.

Back