FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Dafür das die Bayern sich schonen ist nun mit Shakira der nächste vor ManU verletzt...

Da werden sich die Bayern aber in der Saison schnell langweilen, wenn Sie aus der Champions League draussen sind...

Dann spielen sie nur noch Liga und Pokal. Da werden die Stars dann wieder Lust haben.

Es ist mir noch nie so leicht gefallen, für eine engl. Mannschaft zu sein wie in der nächsten Begegnung... GO MANU! GO MANU!

Bayern wird auch 2015 Meister werden, von mir aus können alle Mannschaften sich gegen die Bayern für die Spiele schonen, bei denen es sich tatsächlich um einen Wettbewerb handelt.

Das wäre ein Massnahme...

Alle Anderen Teams treten gegen die Bauern, mit ihren B oder C Mannschaften an und keiner will es sehen!

So schlägt man den Primus mit seinen eigenen Waffen. Keine Zuschauer = Keine Sponsoren...Keine Kohle, Keine Rolex, Kein Ribery, kein Gornichs!

ManUtd. hat gestern 4-0 in Newcastle gewonnen. Ich hoffe, dass sie am kommenden Mittwoch mit ähnlicher Spiellaune und Treffsicherheit auftreten.

Das wäre dann das vierte sieglose Spiel in Folge für die Bayern. Krise!

Am besten cand ich ja fast die Verwunderung darüber, dass man gegen einen Bundesligisten verlieren kann wenn man eine halbe Regionalligamannschaft aufstellt...

Oh, gerade gesehen!

Am 22.04 und 30.04 steht das das CL-Halbfinale an!

Pep bzw. der FC Bayern tritt gegen uns am 26.04 mit einer C-Elf an:Daumen:

Ich hatte ja mit einer Klatsche im zweistelligen Bereich gerechnet.
Aber, im Anbetracht der aktuell gezeigten Leistungen und der Tatsache das für den FC Bayern das Halbfinale ansteht muss ich mir da wohl keine Soregne mehr machen:D

Ich schätze mal, es wird eine G od. H-Elf werden.

Wobei die Situation gegen die Bayern eine etwas andere war. Da war es im Grund sicher, dass Eintracht eh kein Land sehen würde, dass die Bayern also drei Punkte mit nach Hause nehmen, kein (eh nicht vorhandener) Konkurrent einen Nachteil durch einen Sieg erhalten würde, der erst durch die Schonung entstehen würde.

Bei vermeintlicher Chancenlosigkeit schon vorher zu kapitulieren entspricht natürlich völlig dem Grundgedanken des Sports :daumen:

Bei vermeintlicher Chancenlosigkeit schon vorher zu kapitulieren entspricht natürlich völlig dem Grundgedanken des Sports :daumen:

:tnx:

Hat mich auch gewundert, dass ausgerechnet Veh sich geäußert hat.

Aber nochmal: Wenn man hinsichtlich Arbeitsrecht im Fußball vor ordentliche Gerichte zieht, dann muss man auch überlegen, ob man in solchen Spielen nicht einen vernünftigen FC Bayern einklagen sollte! In anderen Sparten des Entertainments gibt des hier Konventionalstrafen, wenn weniger geliefert wird, als vereinbart. Und das war gestern weniger! Wenn ich mir teure Karten für eine Show kaufe und am Ende gibt es - ohne nachvollziehbaren Grund - nicht einmal die B-Besetzung... das geht nicht!

Wenn Bayern in solch einem Spiel sich erdreistet Rübe, Lahm, Robben, Müller, Götze, Dante, Boateng, Rafinha, Alaba zu schonen, dann hat Bayern das gefälligst zu erklären. Das ist keine Schonung mehr, das ist Verweigerung. Bei einer solchen Übetreibung erwarte ich z.B. einen Attest, dass Lahm und Co. nicht in den Kader gehörten. Und um simulierten Verletzungen entgegen zu wirken, müsste man dann vielleicht auch noch über Schutz-Sperren nachdenken.

Aber nochmal: Wenn man hinsichtlich Arbeitsrecht im Fußball vor ordentliche Gerichte zieht, dann muss man auch überlegen, ob man in solchen Spielen nicht einen vernünftigen FC Bayern einklagen sollte! In anderen Sparten des Entertainments gibt des hier Konventionalstrafen, wenn weniger geliefert wird, als vereinbart. Und das war gestern weniger! Wenn ich mir teure Karten für eine Show kaufe und am Ende gibt es - ohne nachvollziehbaren Grund - nicht einmal die B-Besetzung... das geht nicht!

Wenn Bayern in solch einem Spiel sich erdreistet Rübe, Lahm, Robben, Müller, Götze, Dante, Boateng, Rafinha, Alaba zu schonen, dann hat Bayern das gefälligst zu erklären. Das ist keine Schonung mehr, das ist Verweigerung. Bei einer solchen Übetreibung erwarte ich z.B. einen Attest, dass Lahm und Co. nicht in den Kader gehörten. Und um simulierten Verletzungen entgegen zu wirken, müsste man dann vielleicht auch noch über Schutz-Sperren nachdenken.

So unsportlich das auch sein mag: Es ist und bleibt Sache des Vereins, welche Mannschaft auf den Platz geschickt wird. Ich wüsste nicht, wo man da jetzt rein rechtlich ansetzen will. Alle Spieler, die gestern gespielt haben, waren spielberechtigt. Einen "Anspruch" auf bestimmte Spieler hat der Zuschauer nicht erworben.

Ändert nichts daran, dass ich so eine Aufstellung absolut beschämend finde.

Es haben außer 3 Spieler aus der zweiten nur Spieler gespielt, die aus dem hochgelobten Bayern-Kader spielen, welche in jedem anderen Verein Stammpieler wären.

Also macht mal halblang...

Folgende Spieler haben gespielt.
Neuer ( Weltklasse )
Javier Martinez ( Weltklasse )
v.Buyten ( int.Klasse )
Schweinsteiger( Weltklasse )
Kroos ( Weltklasse )
Shaquiri ( int.Klasse )
Pizarro ( int.Klasse )
Mandzukic ( Weltklasse )
Müller ( Weltklasse )
Götze ( Weltklasse )
Alaba ( Weltklasse )

Das waren abgesehen von v.Buyten vielleicht, 10 Spieler die in jedem anderen Verein Stammspieler wären.

Wenn man sich die Spieler mal anschaut die gespielt haben, ist die Aufregung in Deutschland geradezu lächerlich.

:megafon:Wettbewerbsverzerrungs-Bayern, wir singen Wettbewerbsverzerrungs-Bayern, Wettbewerbsverzerrungs-Baaaaaaayern, wir singen Wettbewerbsverzerrungs-Bayern

PS: ich finde, man sollte den Bayern keinen Vorwurf machen. Die sind einfach mausetot im Moment und werden am Mittwoch auch ausscheiden.

Das waren abgesehen von v.Buyten vielleicht, 10 Spieler die in jedem anderen Verein Stammspieler wären.

Und wenn sie zehn Spieler aus der Regionalliga-Mannschaft aufegstellt hätten, dann wären das Spieler, die in der ersten Liga in Gibraltar auch fast alle Stammspieler gewesen wären.
Das ändert aber nichts daran, dass Bayern eine Mannschaft aufgestellt hat, die deutlich, sehr deutlich schlechter war als das, was möglich gewesen wäre. Schön für Augsburg, weniger schön für die anwesenden Bayern-Fans sowie die Anhänger von Mainz 05.

Und wenn sie zehn Spieler aus der Regionalliga-Mannschaft aufegstellt hätten, dann wären das Spieler, die in der ersten Liga in Gibraltar auch fast alle Stammspieler gewesen wären.
Das ändert aber nichts daran, dass Bayern eine Mannschaft aufgestellt hat, die deutlich, sehr deutlich schlechter war als das, was möglich gewesen wäre. Schön für Augsburg, weniger schön für die anwesenden Bayern-Fans sowie die Anhänger von Mainz 05.

immerhin wurden die deutlich sympathischeren Fans bevorteilt. Mit Verlaub, die Mainzer sind doch schon, naja, etwas komische Vögel...

:ugly:

Back