G
gelöscht
Guest
Ist und bleibt ein Scheiß Verein.
Ich drücke ManU alle Daumen.
Ich drücke ManU alle Daumen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Bayern München
Ha Ha

Ich kann da ehrlich nichts lustiges dran finden, das ist schlicht und ergreifend Wettbewerbsverzerrung.![]()

Von Bayern-Seite hat man in den Meisterschaftduellen 1993 + 2004 dem HSV vorgehalten, uns mit den hohen Niederlagen nachbarschaftliche Schützenhilfe geleistet zu haben. Heute hat man gesehen, daß bajuwarische Amigo-Affairen sich nicht nur auf die Politik beschränken.
die können ja auch gerne durchrotieren und ein paar leute schonen, aber weiser, sallahi, höjbjerg in der startelf ist halt zu viel, das war doch keine b-elf mehr. als mainzer würde ich jetzt gut kotzen über die.
Wollen mal hoffen, dass das Ding gegen Manchester krachend in die Lederbüx geht. So eine Einstellung kann sich ganz schnell rächen, Herr Guardiola! Das überträgt sich auch gern mal auf die erste Elf.die können ja auch gerne durchrotieren und ein paar leute schonen, aber weiser, sallahi, höjbjerg in der startelf ist halt zu viel, das war doch keine b-elf mehr. als mainzer würde ich jetzt gut kotzen über die.
Kann die Aufregung über die Bauern in diesem Zusammenhang nur sehr bedingt verstehen. Die Bundesliga ist für sie gelaufen. Für sie zählt jetzt nur die CL, dass man da Stammkräfte schon und durchrotiert halte ich für vollkommen normal. Ich bin auch der Auffassung, dass man da auch mal dem Nachwuchs Möglichkeiten gibt.
Und hatten wir uns nicht mal drüber unterhalten, dass alle Teams gegen die Bauern antreten sollten so wie es Veh und seine Frankfurter gemacht hatten!? Ist Veh da nicht auch mit ner B-Elf aufgelaufen?
Die Bayern können doch machen was die wollen. Warum sollten sie sich auch weiterhin anstrengen.
Es gibt jedes Jahr Mannschaften, die in den letzten Spieltagen um nichts mehr spielen, wie auch dieses Jahr und da gibt es nicht nur die Bayern. Hertha oder auch Hoffenheim spielen auch nur noch um die Goldene Ananas und deren kommende Gegner haben es auch leichter, als derer die vor ein paar Wochen gegen sie antreten mussten.
Als Dortmund, die Meisterschaft sicherte und gegen Bremen mit einer besoffenen Mannschaft spielte und wir dadurch dem Klassenerhalt verdammt nahe gekommen sind, da hat hier auch keiner gemeckert.

aumen:
Natürlich ist das unsportlich, was Bayern macht. Aber dass ausgerechnet Veh sich darüber beschwert, ist ein Witz. War es doch Veh, der gegen Bayern und Dortmund Leistungsträger geschont hat, weil er sich davon Vorteile für das nächste Pflichtspiel erhoffte.

Natürlich ist das unsportlich, was Bayern macht. Aber dass ausgerechnet Veh sich darüber beschwert, ist ein Witz. War es doch Veh, der gegen Bayern und Dortmund Leistungsträger geschont hat, weil er sich davon Vorteile für das nächste Pflichtspiel erhoffte.
die können ja auch gerne durchrotieren und ein paar leute schonen, aber weiser, sallahi, höjbjerg in der startelf ist halt zu viel, das war doch keine b-elf mehr. als mainzer würde ich jetzt gut kotzen über die.