FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Es mag sein, dass das Urteil nur aus Angst vor weiteren Entdeckungen akzeptiert wird. Das ist aber nichts als Spekulatius:

Letztendlich finde ich diesen Schritt (also den Verzicht auf Revision) sehr anständig.

Man kann zu UH stehen, wie man will. Das er jetzt auf die Revision verzichtet und sich seiner staatsbürgerlichen Rechtsverantwortung stellt, verdient Respekt. Er ist zurückgetreten und geht ins Gefängnis. Damit hat er konsequent gehandelt.

Es mag sein, dass das Urteil nur aus Angst vor weiteren Entdeckungen akzeptiert wird. Das ist aber nichts als Spekulatius:

Letztendlich finde ich diesen Schritt (also den Verzicht auf Revision) sehr anständig.

Wenn er aus Angst vor weiteren Entdeckungen auf Revision verzichtet, dann ist daran gar nichts anständig. Wer weiß, welche Fässer da noch geöffnet werden könnten?

Wenn es keine Angst vor weiteren Entdeckungen gibt, dann ist der Schritt tatsächlich anständig.

Also in der Revision wären überhaupt keine "neuen Fässer" aufgemacht worden, da es nur um materiellerechtliche oder prozessuale Fragestellungen gegangen wäre. Das Tatsächliche steht seit gestern eigentlich fest.

Wenn UH in Revision gegangen wäre, dann sicherlich mit der Begründung, dass seine Selbstanzeige doch wirksam gewesen sei und dies das Tatsachengericht schlicht verkannt hat. Eine rein materiellrechtliche Fragestellung.

Nachdem sogar gestern bei Illmann schon 2x nach dem Spielgeld gefragt wurde und woher dieses stammte...

Heute also der "anständige Rückzug von der Revision" ... ein Schelm der dabei böses denkt ;)

Man kann zu UH stehen, wie man will. Das er jetzt auf die Revision verzichtet und sich seiner staatsbürgerlichen Rechtsverantwortung stellt, verdient Respekt. Er ist zurückgetreten und geht ins Gefängnis. Damit hat er konsequent gehandelt.

Entschuldigung, aber nehmen wir mal das gern genommene Beispiel vom Kinderschänder...Wenn der auf Rechtsmittel verzichtet, dann findest Du das auch respektabel?
Konsequent finde ich es auch, aber mein Respekt steigt dadurch gar nicht.

Also in der Revision wären überhaupt keine "neuen Fässer" aufgemacht worden, da es nur um materiellerechtliche oder prozessuale Fragestellungen gegangen wäre. Das Tatsächliche steht seit gestern eigentlich fest.

Wenn UH in Revision gegangen wäre, dann sicherlich mit der Begründung, dass seine Selbstanzeige doch wirksam gewesen sei und dies das Tatsachengericht schlicht verkannt hat. Eine rein materiellrechtliche Fragestellung.

Du, dass ist uns schon klar. Aber die Fraktion Uli ist wohl unberechenbar in dem Fall und selbst das eigene Lager könnte wohl plaudern.

Wenn man die Fans vor dem Gericht gestern gesehen hat, dann bringen die den Namen Winterkorn noch um den Uli zu retten.

Und um so länger das Verwahren anhält um so langweiliger wird es der Journaille...und dann fangen die wieder an so gemeine Fragen zu fragen...

Ok, schon klar, dass da keine neuen Fässer aufgemacht werden. Aber ob er so cool bleiben kann, wenn er irgendwelche Ängste hat, dass noch Dinge ans Licht kommen, von denen bisher niemand etwas ahnt, weiß ich nicht.
Wenn Ängste im Spiel sind, wird oft irrational gehandelt.

Ist egal, das ist eh nur hypothetisch. Und keineswegs will ich da etwas unterstellen.

:tnx:

Er zeigt gleich den ersten Ansatz von "guter Führung"... also ist er nach einem halben Jahr wieder raus :D

Wenn der Revision stattgegeben würde, darf die Strafe allerdings nicht höher ausfallen als im bisherigen Urteil...

Back