FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wenn Uli nur nachts in den Knast muss, kann er doch Chef bei Bayern bleiben und sich 3 einhalb Jahre jeden Tag bedauern und feiern lassen.

Ich krieg schon wieder so richtig das Kotzen, wenn ich diese Leute da seh vor dem Gericht. Typischer Ur-Bayer mit Gamsbart am Hut, der da rumfaselt, man müsse sehen, er habe so viel gespendet, und für den Fußball getan, und da wäre eine Bewährung doch angebracht. Dazu erzählt er dann, er habe sich ja damit beschäftigt, AR-Vorsitzender kann Uli rechtlich nicht bleiben als Vorbestrafter, aber Präsident das ginge ja, und das müsse auch so bleiben.

Und kurz danach noch so ein Vollbrot, der meinte, er hoffe, dass sich jetzt alle Fanclubs in Deutschland (aller Vereine) zu Wort melden würden und mal an den nächsten Spieltagen mit Bannern klar stellen, wie viel wir Uli zu verdanken haben.

Die wenigen Bayern-Fans mit Bezug zu Realismus müssten sich doch wirklich in Grund und Boden schämen, dass solche Leute den Verein als Fans repräsentieren...

Hätte Herr Wurst von Anfang an Reue gezeigt und direkt offen gelegt, dass es sich vermutlich um 20-30 Millionen handelt und eine Selbstanzeige aufgrund der Komplexität und des Umfangs so kurzfristig schwer ist, hätte ich ihm gerne irgendwo verziehen und auch ne Bewährungsstrafe für angemessen gehalten.
Aber nein: er stilisiert sich als Opfer und verschleiert wo es nur geht und lässt sich von den Fans feiern und bringt einen einfach nur zum Kotzen.

Deshalb habe ich 0,0 Mitleid. Nicht mal Mitgefühl. Er verdient es absolut.

Hätte Herr Wurst von Anfang an Reue gezeigt und direkt offen gelegt, dass es sich vermutlich um 20-30 Millionen handelt und eine Selbstanzeige aufgrund der Komplexität und des Umfangs so kurzfristig schwer ist, hätte ich ihm gerne irgendwo verziehen und auch ne Bewährungsstrafe für angemessen gehalten.
Aber nein: er stilisiert sich als Opfer und verschleiert wo es nur geht und lässt sich von den Fans feiern und bringt einen einfach nur zum Kotzen.

so schnell, wie die Verteidigung das fix mal akzeptiert hat, liegt die Dunkelziffer wahrscheinlich im dreistelligen Millionenbereich

;)

Es passt zu dem Charakter, den er auch als Fußball-Manager seit Jahrzehnten gezeigt hat! Absolut respektlos gegenüber anderen...! :unfassbar:

Ich krieg schon wieder so richtig das Kotzen, wenn ich diese Leute da seh vor dem Gericht. Typischer Ur-Bayer mit Gamsbart am Hut, der da rumfaselt, man müsse sehen, er habe so viel gespendet, und für den Fußball getan, und da wäre eine Bewährung doch angebracht. Dazu erzählt er dann, er habe sich ja damit beschäftigt, AR-Vorsitzender kann Uli rechtlich nicht bleiben als Vorbestrafter, aber Präsident das ginge ja, und das müsse auch so bleiben.

Und kurz danach noch so ein Vollbrot, der meinte, er hoffe, dass sich jetzt alle Fanclubs in Deutschland (aller Vereine) zu Wort melden würden und mal an den nächsten Spieltagen mit Bannern klar stellen, wie viel wir Uli zu verdanken haben.

Die wenigen Bayern-Fans mit Bezug zu Realismus müssten sich doch wirklich in Grund und Boden schämen, dass solche Leute den Verein als Fans repräsentieren...

Heynckes sollte die Hoeneß-Ämter übernehmen, man stelle sich vor, welchen Imagegewinn das bringen würde.

Der Kaiser wirds übergangsweise machen, weil es jetzt eine "Lichtgestalt" braucht und danach kommt Hoeneß wieder.

Hoeneß kann ohne Macht und Anerkennung nicht leben.

Vereinspräsident ggf. Beckenbauer, als "Grußonkel" ist er immer noch gut.

Als Aufsichtsratsvorsitzender vermutlich Hopfner. Der hat ohnehin einen großen Anteil am finanziellen Aufstieg des FC Bayern.

Und der Seehofer dann mit total betretener Miene und schwerer Stimme, labert er da was runter von wegen "als Politiker und Ministerpräsident muss ich dieses Urteil akzeptieren".

Ich mein, Seehofer, schon klar. Da braucht man eigentlich eh nix zu sagen...

Und der Seehofer dann mit total betretener Miene und schwerer Stimme, labert er da was runter von wegen "als Politiker und Ministerpräsident muss ich dieses Urteil akzeptieren".

Ich mein, Seehofer, schon klar. Da braucht man eigentlich eh nix zu sagen...

Der war ohnehin erstaunlich ruhig, in letzter Zeit. Nicht mal beim CL-Spiel war er auf der Tribüne zu sehen...! :cool: :lol:

Back