FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Verstehe nicht wieso sich einige hier so freuen.3 Jahre und 6 Monate sind für die Summe die er hinterzogen hat extrem wenig.Vorallem,da er zu 99.9% den Knast schon eher wieder verlassen wird,sei es wegen guter Führung oder sonst etwas.Hier glaubt doch wohl niemand,dass er wirklich diese 3,6 Jahre absitzen muss.

Heute wurde er für 3,5 Jahre verurteilt, ...

...morgen sind`s vielleicht schon 27,2 Jahre! :O

:applaus::applaus::applaus:

Ein toller Tag.

Verstehe nicht wieso sich einige hier so freuen.3 Jahre und 6 Monate sind für die Summe die er hinterzogen hat extrem wenig.Vorallem,da er zu 99.9% den Knast schon eher wieder verlassen wird,sei es wegen guter Führung oder sonst etwas.Hier glaubt doch wohl niemand,dass er wirklich diese 3,6 Jahre absitzen muss.

Es geht nicht um die Dauer der Haftstrafe. Was Hoeneß macht, ist mir völlig Latte. Auch wo er es macht. Aber den Stempel wird er nicht mehr los. Er kriegt seine verdiente Strafe.

Noch mehr Haftstrafe muss mMn auch nicht sein. Es geht eher ums Prinzip, um Genugtuung. Es geht darum, dass diese "Moralapostel mit Doppelmoral" eine Strafe bekommt, die wehtut. Bei Bewährung wäre er als "geläuterter Hoeneß, der auch nur ein Mensch mit Fehlern ist" davongekommen.

...Es geht nicht um die Dauer der Haftstrafe. Was Hoeneß macht, ist mir völlig Latte. Auch wo er es macht. Aber den Stempel wird er nicht mehr los. Er kriegt seine verdiente Strafe.

Noch mehr Haftstrafe muss mMn auch nicht sein. Es geht eher ums Prinzip, um Genugtuung. Es geht darum, dass diese "Moralapostel mit Doppelmoral" eine Strafe bekommt, die wehtut. Bei Bewährung wäre er als "geläuterter Hoeneß, der auch nur ein Mensch mit Fehlern ist" davongekommen.

:tnx:

Ganz meine Meinung, Corni!

Bin auf die Aussage das Bayern-AR gespannt. Ich tippe darauf, dass sie einen Interimschef einsetzen, bis ihr großer Uli H. wieder da ist. Denn der ist ja eigentlich der Samariter schlechthin und verdient natürlich seine zweite Chance als Chef des FCB. Immerhin hat er einen Teil seiner hinterzogenen Steuern gespendet.
Vielleicht gibts dann nach der Haftentlassung noch die große Inszenierung, wo ich 100% der Mitglieder feiern und für ihn abstimmen.

Puuuuh, da kann einem schon übel das Kotzen kommen.

Bin auf die Aussage das Bayern-AR gespannt. Ich tippe darauf, dass sie einen Interimschef einsetzen, bis ihr großer Uli H. wieder da ist. Denn der ist ja eigentlich der Samariter schlechthin und verdient natürlich seine zweite Chance als Chef des FCB. Immerhin hat er einen Teil seiner hinterzogenen Steuern gespendet.
Vielleicht gibts dann nach der Haftentlassung noch die große Inszenierung, wo ich 100% der Mitglieder feiern und für ihn abstimmen.

Puuuuh, da kann einem schon übel das Kotzen kommen.

So könnte ich es mir auch vorstellen.
So als ob er unschuldig hinter Gittern gesessen hätte und nun aufgrund eines Justizirrtums frei kommt.
Die Lügen sich ihre Lügen doch selbst schön und das nicht erst seitdem bekannt ist das Hoeneß kriminell ist.

Back