FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Naja, noch ist nix in trockenen Tüchern...

aber hier noch ein Käsekästchen für Huli, natürlich nur als Anregung.

#

:cool:

Achso, ich meinte, dass der BGH auf 2 einhalb Jahre verkürzt. War falsch ausgedrückt. Dann halbes Jahr Knast und dann Bewährung?`Oder geht das auch nicht?

Ah, jetzt verstehe ich.
Unklar, oder vielmehr falsch, habe zunächt mal auch ich mich ausgedrückt. Das mit der Aussetzung nach der Hälfte kann in der Regel nur bei Strafen von max. zwei Jahren passieren. Bei Ulis momentaner Strafhöhe müssens mindestens zwei Drittel verbüßt werden. Es sei denn, dass "die Gesamtwürdigung von Tat, Persönlichkeit der verurteilten Person und ihrer Entwicklung während des Strafvollzugs ergibt, daß besondere Umstände vorliegen", nur dann wäre eine Aussetzung schon nach der Hälfte möglich. Das sehe ich aber nicht als gegeben.

Der BGH selbst wird das Strafmaß nicht verkürzen, sondern möglichweise wegen Fehler bei der Findung des Strafmaßes den Fall wieder ans LG München geben.
Wenn die dann auf 30 Monate erkennen, können nur die letzten zehn ausgesetzt werden.

Ach so, jetzt verstehe ich.
Unklar, oder vielmehr falsch, habe auch ich mich ausgedrückt. Das mit der Aussetzung nach der Hälfte kann nur bei Strafen von max. zwei Jahren passieren. Bei Ulis momentaner Strafhöhe müssens mindestens zwei Drittel verbüßt werden.
Der BGH selbst wird das Strafmaß nicht verkürzen, sondern möglichweise wegen Fehler bei der Findung des Strafmaßes den Fall wieder ans LG München geben.
Wenn die dann auf 30 Monate erkennen, können nur die letzten zehn ausgesetzt werden.

:tnx::tnx:

Ach nochwas: kann UH direkt schon Hafterleichterungen beantragen usw? Als Promi muss er sicher in irgendeiner Form geschützt werde im Knast oder? Oder gibts da keinerlei Sonderbehandlung?
Und ab wann ist Freigang tagsüber möglich wie bei Breno?

Ach nochwas: kann UH direkt schon Hafterleichterungen beantragen usw? Als Promi muss er sicher in irgendeiner Form geschützt werde im Knast oder? Oder gibts da keinerlei Sonderbehandlung?
Und ab wann ist Freigang tagsüber möglich wie bei Breno?

Er kann diverse Anträge stellen, auch sofort bei Haftantritt, über die muss dann die Anstaltsleitung entscheiden. Theoretisch kann die sogar von Anfnag an eine Unterbringung im offenen Vollzug gewähren, was hieße, dass er nur nachts in Anstalt muss.

Was den Schutz angeht: generell muss die Anstaltsleitung natürlich dafür sorgen. Ob nun jeder Promi geschützt werden muss, das würde ich eher bezweifeln. Aber das sind Bereiche, in denen mein Fachwissen endet.

Die Bayern-Fans fantasieren schon wieder. Revision, auf einmal ist er doch unschuldig, Freispruch :ugly:

Mal unabhängig davon, dass in einer Revision die Tatsachen nicht neu geprüft werden...sprich, die ungültige Selbstanzeige bleibt in jedem Fall bestehen. Wenn es gut läuft geht er am Ende vielleicht mit 2,5-3 Jahren "nach Haus", aber ein komplett neu aufgerolltes Verfahren ist nahezu ausgeschlossen.

Er kann diverse Anträge stellen, auch sofort bei Haftantritt, über die muss dann die Anstaltsleitung entscheiden. Theoretisch kann die sogar von Anfnag an eine Unterbringung im offenen Vollzug gewähren, was hieße, dass er nur nachts in Anstalt muss.

Was den Schutz angeht: generell muss die Anstaltsleitung natürlich dafür sorgen. Ob nun jeder Promi geschützt werden muss, das würde ich eher bezweifeln. Aber das sind Bereiche, in denen mein Fachwissen endet.

Ok, das obliegt also der Anwaltsleitung. Aber das ein Anstaltsleiter als über dem Gesetz stehender Alleinherrscher agiert gibts nur in Filmen oder?

Hier wird er wohl eine Sonderbehandlung bekommen und die meiste Zeit alleine sein.

Ist noch nicht mal ein Sonderrecht; auch jeder von uns hätte das Recht, während der Ruhezeiten allein untergebracht zu werden. Also auf eine Einzelzelle. In der Praxis sieht das zwar meist anders aus, es wäre aber einklagbar. Zumindest in neueren Gefängnissen, für ältere (vor 1977) gibt es Ausnahmereglungen. (Na ja, und ehrlich gesagt mogelt man sich auch in anderen Gefägnissen ganz gut durch.)

Alter Schwede, bei n24 werden grade Reaktionen von Bayernfans vorm Gerichtsgebäude gezeigt.
Das ist echt unfassbar wie ignorant dieses P*** ist.
Einer redet davon das jetzt die Regierung weg müsse etc.
Weil Hoeneß shice baut, muss alles andere umgekrempelt werden.:face:
Mein Klischeedenken über die Bayernfans wird wieder mal voll bedient.

Dazu fällt mir nur noch Kalkofe ein: https://www.youtube.com/watch?v=og1JQiKmmWQ

Back