Muss der Drecksack jetzt eigentlich direkt in den Bau bis die Revision durch ist?
Und an die wenigen hier, die es nicht gut finden, wenn hier user kübelweise Häme ausschütten: Ich mache das gerne und mit vollster Überzeugung. UH ist mir jahrzehntelang auf den Sack gegangen, war aber immer unantastbar. Hat den Moralapostel gegeben und der gesamten Bevölkerung durch sein wachsames Auge einen C. Daum als Bundes-Jogi erspart. Der hat sch dermaßen oft im Ton vergriffen, sich überall eingemischt, seine Muskeln spielen lassen und andere Leute an die Wand gestellt, dass ich für so einen Menschen nicht mal den Hauch von Mitleid empfinde. Ganz im Gegenteil.
Ich hab mir immer schon gewünscht, dass der mal ordentlich einen vorn Tabanakel bekommt. Jetzt ist es soweit und ich freue mich, auch wenn ich das Urteil als zu mild einstufe. Heute abend werden wir mit ein paar Freunden ein paar UH-Gedächtnis-Würtchen auf den Grill schmeißen und es uns bei ein paar UH-Gedächtnis-Weizen gutgehen lassen. Heute ist ein guter Tag.