FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Hat Ulli und seine Geldgeber keine Lust drauf, dass es sich in die Länge zieht, denke Ich!

Die Revision wird pro forma gemacht aber eigentlich können alle zufrieden sein, dass es so glimpflich ausgegangen ist und jetzt mal 2 Jahre Ruhe ist.

Nicht das noch Jemand auf die Idee kommt bei Herrn Winterkorn zu gucken...:unfassbar:

Muss der Drecksack jetzt eigentlich direkt in den Bau bis die Revision durch ist?

Und an die wenigen hier, die es nicht gut finden, wenn hier user kübelweise Häme ausschütten: Ich mache das gerne und mit vollster Überzeugung. UH ist mir jahrzehntelang auf den Sack gegangen, war aber immer unantastbar. Hat den Moralapostel gegeben und der gesamten Bevölkerung durch sein wachsames Auge einen C. Daum als Bundes-Jogi erspart. Der hat sch dermaßen oft im Ton vergriffen, sich überall eingemischt, seine Muskeln spielen lassen und andere Leute an die Wand gestellt, dass ich für so einen Menschen nicht mal den Hauch von Mitleid empfinde. Ganz im Gegenteil.

Ich hab mir immer schon gewünscht, dass der mal ordentlich einen vorn Tabanakel bekommt. Jetzt ist es soweit und ich freue mich, auch wenn ich das Urteil als zu mild einstufe. Heute abend werden wir mit ein paar Freunden ein paar UH-Gedächtnis-Würtchen auf den Grill schmeißen und es uns bei ein paar UH-Gedächtnis-Weizen gutgehen lassen. Heute ist ein guter Tag.

Der BGH wird wesentlich schneller zu einer Entscheidung kommen. Verteidigung und evtl. Staatsanwaltschaft begründen ihre Revisonsanträge, und darüber entscheidet dann der BGH.

Nö. Selbst wenn der BGH der Revision stattgibt und das LG München sich wieder mit der Sache beschäftigen soll.

Wenn angeblich die ganze mitverschwörerische Justiz die Sache in die Länge ziehen will; warum hat sie es dann nicht jetzt schon gemacht? Etwas mehr als ein Jahr zwischen Selbstanzeige und Urteilsverkündung sind eine ganz normale Verfahrensdauer.

ob 3, 5 , 7 jahre, spielt eigentlich keine rolle.

ich gebe dir ein bier aus, wenn UH wirklich irgendwann in den knast muss. ich sage, er geht nicht. da werden sich die amigos schon etwas einfallen lassen.

Alter Schwede, bei n24 werden grade Reaktionen von Bayernfans vorm Gerichtsgebäude gezeigt.
Das ist echt unfassbar wie ignorant dieses P*** ist.
Einer redet davon das jetzt die Regierung weg müsse etc.
Weil Hoeneß shice baut, muss alles andere umgekrempelt werden.:face:
Mein Klischeedenken über die Bayernfans wird wieder mal voll bedient.

glaube seine frau wird ihm einen kuchen mit ner feile drin schicken und dann rollt uli richtung tijuana.

Back