FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Kein Bundesligaverein außer die Bayern sind in der Lage wie festgeschriebene Ablöse von Draxler zu bezahlen... Mit Konkurrenz schwächen hat das also wenig zu tun, weil ihn sich eh keiner leisten könnte. Es geht hier ganz klar um Vereine im Ausland. Und wenn ein Draxler zu Arsenal wechselt, dann wird er in Zukunft wahrscheinlich 70 Mio oder mehr kosten und wäre unerreichbar für die Bayern.

Dann ist das eben so, man kann nicht alle haben. An Draxler entscheidet sich bestimmt nicht das Schicksal des FCB.

Was ich einfach damit meine und das halte ich für wirklich nicht sehr unwahrscheinlich:

Bayern hätte zwar grundsätzlich Interesse an Draxler, aber derzeit eigentlich keinen großen Bedarf an ihm. Bevor ihn aber ein Konkurrent holt, holt man ihn lieber selbst.

Das ist wohl so, aber was ich damit sagen wollte: Bei dem Preis würde ich es dann eben lassen ;)

Das ist deine Meinung dazu. Du würdest aber auch ne Rolex verzollen und zahlst deine Steuern hier in Deutschland, oder? Das Verhalten der Funktionäre ist nicht immer nachvollziehbar und schon gar nicht repräsentativ.

Dass die Bauern an Draxler interessiert sind/waren, kann doch niemanden überraschen. Wenger/Arsenal hat doch ein Angebot abgegeben im Winter. Spätestens da wird da einer wach geworden sein an der Säbener Straße. Allerdings glaube ich nicht, dass Draxler bei einem Wechsel ins Ausland unerreichbar wäre für die Bauern. Dazu müsste er sich im Ausland erst einmal durchsetzen, um seinen Marktwert zu erhöhen. Vllt. bietet gerade der Wechsel ins Ausland für die Bauern die Möglichkeit, ihn später günstiger zu bekommen.

Und sollte Draxler sich weiter prächtig entwickeln, könnten die Bauern in ein paar Jahren auch locker 70 Mios auf den Tisch blättern. So weit weg von der internationalen Konkurrenz sind die Bauern finanztechnisch doch gar nicht mehr.

Ich habe nur Fakten dokumentiert. Aber die Realtität ist manchmal hart... hast mein Beileid :-*

fakt war ja auch, dass bremen gegen gladbach verliert und hamburg in braunschweig gewinnt. fiese realität.
aber schon nett, dass du hier alle immer mit wettquoten versorgst. das ist megainteressant und so. :zzz:
campino ist aufgrund dieser quoten sicher auch am boden zerstört. mein beileid hat er auch.

Schon klar, du Fussball-Fan. Ein Fakt wäre auch, dass ein User sich in einem Bremen-Forum aufhält, und knapp 36 % aller seiner Beiträge positiv im Bayern-Faden absondert und immer nich behauptet, er wäre ein Fussball-Fan. Genauso ein Fakt wäre, dass diese Behauptung nach wie vor eine Lüge ist.

fakt war ja auch, dass bremen gegen gladbach verliert und hamburg in braunschweig gewinnt. fiese realität.
aber schon nett, dass du hier alle immer mit wettquoten versorgst. das ist.

Wenn du meine Beiträge etwas genauer gelesen hättest, dann wäre dir auch aufgefallen, dass ich jedesmal geschrieben habe, dass es sich nur um "Wahrscheinlichkeiten" handelt und im Fußball immer alles möglich ist. Aber naja, entweder willst du es nicht lesen oder es überfordert dich... Trotzdem schade, dass du hier falsche Dinge verbreitest. Macht mich wütend und traurig zu gleich... :(

Schon klar, du Fussball-Fan. Ein Fakt wäre auch, dass ein User sich in einem Bremen-Forum aufhält, und knapp 36 % aller seiner Beiträge positiv im Bayern-Faden absondert und immer nich behauptet, er wäre ein Fussball-Fan. Genauso ein Fakt wäre, dass diese Behauptung nach wie vor eine Lüge ist.

Oh, jetzt werde ich sogar der Lüge bezichtigt :ugly: Weil ich also einen Fakt dokumentiert habe... Lehnst dich aber ganz schön weit aus dem Fenster ;)

Und nein, ich bin immer noch kein Bayern-Fan, auch wenn du es mir noch 22x unterstellen wirst.... :wink:

Wenn du meine Beiträge etwas genauer gelesen hättest, dann wäre dir auch aufgefallen, dass ich jedesmal geschrieben habe, dass es sich nur um "Wahrscheinlichkeiten" handelt und im Fußball immer alles möglich ist. Aber naja, entweder willst du es nicht lesen oder es überfordert dich... Trotzdem schade, dass du hier falsche Dinge verbreitest. Macht mich wütend und traurig zu gleich... :(

niedlich.

UND das ist mal absolut nicht wahr:p

Ok, die "Gunners" waren früh ein Mann weniger auf dem Platz.
Aber, dass die so unglaublich chancenlos sind nach dem Platzverweis hat mich sehr überrascht und tröstet mich einwenig über die 0:7 Niederlage unserer Truppe hinweg.

Die Bayern haben schon eine Hammer-Truppe und was die eine unglaublich Qualität auf der Bank zum Nachlegen haben, müsste wirklich aktuell das Beste in der Fußballwelt darstellen!

Im Viertelfinale gegen Atlético Madrid, wäre klasse!

Das hatte damals Fußballgeschichte geschrieben und es würde wieder Geschichte schreiben;) !

Da bin ich mir sicher:daumen:

Mit nem richtigen Schiedsrichter wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen. Beide Elfmeter waren lächerlich.

Back