Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2910012:Draxler würde bei den Bayern zum Edelreservisten werden.
Bei dem Aufgebot darf er dann mal von Anfang an spielen, wenn es darum geht die 1. Elf zu schonen.
Will er nur Kohle verdienen und nen Teilzeitjob haben, geht er zu den Bayern.
Will er spielen und ein wirklicher Superstar werden, bleibt er bei Schalke oder geht ins Ausland.
Also für Draxler wäre es glaube ich gar nicht schlecht. Neben Götze, Kroos, Müller, Lewandowski und Thiago spielt es sich glaube ich ganz angenehm.
Das hättest du als "Fußball-Fan" wohl gerne, gell? Ich kann nur hoffen, dass er - wenn er denn wechselt - NICHT zu deinen Bauern geht. Ich frage mich allerdings auch, ob er für einen Wechsel ins Ausland nicht einfach noch zu jung ist. Wenn S04 die CL wieder erreicht, liegen alle Argumente bei seinem Heimatverein.

Das hättest du als "Fußball-Fan" wohl gerne, gell? Ich kann nur hoffen, dass er - wenn er denn wechselt - NICHT zu deinen Bauern geht. Ich frage mich allerdings auch, ob er für einen Wechsel ins Ausland nicht einfach noch zu jung ist. Wenn S04 die CL wieder erreicht, liegen alle Argumente bei seinem Heimatverein.

Man braucht sich ja nur einmal anzusehen, wie grandios Holtby und Schürrle bei Top-Vereinen in England eingeschlagen haben. Derart frühe Wechsel bringen junge Spieler nicht weiter.

Als Fußball-Fan würde ich ihn gern in einem Team mit solchen herausragenden Fußballern sehn. Der Verein ist mir dabei egal. Kann auch Schalke sein![]()
Genau wie Götze... der wurde auch als Edelreservist gehandelt.
Kann es sein, dass du noch nie Fußball gespielt hast?
Aber was hat das mit Draxler zu tun?Und dann? Du bist damit also dafür, dass die herausragende Mannschaft in der Bundesliga sich noch weiter entfernt vom Rest? Du willst also am liebsten alle Topp-Spieler bei den Bauern (nur dieser Verein wäre dazu in der Lage) sehen, damit sie so tollen Fußball spielen, wie du ihn als Fußball-Fan liebst? Raff ich nicht. Auch als neutraler Fußball-Fan würde ich mir wünschen, dass Fußball mehr ist als eine Ansammlung der besten Spieler. Nämlich Spannung, Emotionen und Hingabe. Aber das scheint dir ja völlig fremd zu sein.
Knapp 20 Jahre aktiv gespielt...![]()

Knapp 20 Jahre aktiv gespielt...Aber was hat das mit Draxler zu tun?
Das hab ich ja nicht geschrieben. Habe nur gesagt, dass ich es reizvoll finden würde, einen Draxler in so einem Team mit solchen Mitspielern spielen zu sehen.
20 Jahre? :eek:
...und immer noch Studenten-WG?
Hast vermutlich ganz früh angefangen, oder? :cool: :bier:

Nein, geschrieben hast du das nicht. Du darfst aber ruhig aber mal weiterdenken, welche Konsequenzen das hätte.
Er müsse ehrlich sagen, so Rummenigge, "ich muss schon fast lachen, wenn ich da jeden zweiten Tag irgendein Gerücht lese"
Von Sport1

"Ich weiß manchmal gar nicht, wie die Gerüchte entstehen oder wie die Leute darauf kommen. Die müssen schlecht schlafen und nachts schlechte Träume haben", sagte Rummenigge dem "Münchner Merkur".
Er habe gelesen "Julian Draxler zum FC Bayern". Dies sei "natürlich falsch", führte der Bayern-Boss weiter aus. Was Jan Aage Fjörtoft, Experte bei "Sky", da "kundgetan hat, ist Unsinn. Das haben wir im Übrigen auch Schalke 04 mitgeteilt".
Er müsse ehrlich sagen, so Rummenigge, "ich muss schon fast lachen, wenn ich da jeden zweiten Tag irgendein Gerücht lese"
Von Sport1