G
gelöscht
Guest
Na, die verbesserte Frage ist doch jetzt nicht so schwer, oder Junas? Auch wenn dein Fan-Kollege Lucky schon kapituliert hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Magst du nicht nachvollziehen können, aber ich freue mich auf jedes Spiel, weil ich mir auch nie sicher bin, wie es ausgehen wird, ich rechne auch immer mit einer Niederlage.
ich rechne auch immer mit einer Niederlage.

Geht mir genauso.
Na gut, ich bin meist für die anderen...![]()

Mich wundert sowieso, dass man beim Tippen auf Bayern nicht mittlerweile bei 2 Euro Einsatz nur 1,80 rausbekommt.
Ich stelle einfach mal die freche Vermutung auf, dass der FCB höchstens noch nächste Woche gegen Nürnberg Punkte lassen wird. Den Rest gewinnen sie.

Nürnberg wird gegen die Bauern chancenlos sein, trotz 6-Punkte-RR-Start. Meinetwegen können die Bauern alle restlichen Spiele gewinnen. Vllt. verlieren gerade dann die öffentlichen Medien das Interesse an den Bajuffen.
Allerdings muss ich neidvoll anerkennen, dass die einen richtig geilen Ball spielen. Eigentlich schön anzusetzen. Irgendwie aber auch zum Kotzen. Würde mich bei fast jedem anderen Verein darüber halbwegs freuen. Bei den Bauern geht das einfach nicht.
Man sieht aber schon an Junas´ Beitrag über den Wechsel von 4:3:3 auf 4:2:3:1, wie wahnsinnig spannend das Leben eines Bauernkunden ist.
Aber irgendwann werden auch die Bauern wieder ein wichtiges Spiel verlieren. Und dann freue ich mich auf die Reaktionen vieler Bauern-Fans.
als alles andere...