FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Und genauso wird auch der fette Steuerhinterzieher freigesprochen werden... Promi-Bonus ahoi.

weil er sex hatte? :roll:

wen juckt das denn, ob sie 17 oder 18 ist? wenn sie will und er will ist das doch völlig in ordnung.

In Frankreich ist das aber verboten :roll:
Freispruch, weil er es "nicht wusste", das sie noch 17 ist.
Klar, sie schreibt sich sicher nicht auf die Stirn "bin 17" aber im Zweifel und um sich selbst abzusichern muss er halt nachm Ausweis fragen.

In dem Fall:
Promibonus.
Jedem Normalsterblichen hätten die die Höchststrafe aufgebrummt.

Schaut euch mal die Bilder von der Alten an.Da kommt man doch im Leben nicht drauf, dass die minderjährig ist.Dazu ist sie ne Nutte gewesen.Daher ist der Freispruch nachvollziehbar.

Zitat von Fliegenfänger;2895609:
Das noch obendrauf.

@Mr.Orange
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
So ist es normalerweise und sollte es auch hier sein.

Bei jeden normalen Menschen wäre dem wohl auch so.

hast du eigentlich meinen link gelesen? :roll:

finde ich allgemein sehr interessant, dass ihn hier welche unbedingt verurteilt sehen wollen. was habt ihr davon?

Thiago hat den Spitznamen der Pfau, weil er als etwas selbstverliebt gilt. Da muss er aber noch ein bisschen an sich arbeiten, bis er nur annähernd so würdevoll stolziert wie unser ehemaliger Österreicher :O

Sex mit minderjährigen ist doch wohl immer noch Sex mit minderjährigen

Solange das im Einvernehmen beider geschieht, sehe ich da jetzt nichts verwerfliches dran. In Deutschland ist es ja auch erlaubt. Wie strikt das französische Gesetz dies verbietet weiß ich jetzt nicht. Es strikt zu verbieten halte ich auch für sehr problematisch und im Prinzip gar nicht durchführbar. Aber das die Franzotten nicht alle Latten am Zaun haben ist ja nix neues^^

Solange das im Einvernehmen beider geschieht, sehe ich da jetzt nichts verwerfliches dran. In Deutschland ist es ja auch erlaubt. Wie strikt das französische Gesetz dies verbietet weiß ich jetzt nicht. Es strikt zu verbieten halte ich auch für sehr problematisch und im Prinzip gar nicht durchführbar. Aber das die Franzotten nicht alle Latten am Zaun haben ist ja nix neues^^

Ist es das wirklich?
Bis zum 16. Lebensjahr ist auch einvernehmlicher Sex strafbar.

Ist es das wirklich?
Bis zum 16. Lebensjahr ist auch einvernehmlicher Sex strafbar.

Ist nicht ganz richtig, es kommt auf den Sexualpartner an. Ist der Teenager 14-15, dann darf dieser max. 21 Jahre alt sein. Ab 16 ist es dann egal, solange: "Sex mit 16- oder 17-Jährigen ist auch älteren Erwachsenen erlaubt. Allerdings ist es nach Paragraph 182 des Strafgesetzbuches verboten, dafür eine Zwangslage auszunutzen – darauf stehen bis zu fünf Jahre Haft. Wer älter als 18 ist, darf unter 18-Jährige auch nicht für Sex bezahlen."

Back