FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Zugeben? Was gibts da "zuzugeben" ? Definitiv seit 40 Jahren Bayern Fan .... du Bauer... :)

Im Ernst, hab ich was falsches gesagt?

Nö, ich wollte nur fragen. Wir haben hier auch nen Bauern-Fan, der sich offenbar schämt das zuzugeben, und sich unter dem Deckmantel des "neutralen Fussball-Fans" hier tummelt.

Von daher, alles klar :daumen: Willkommen im Werder-Forum.

PS: Mit der Bezeichnung "Bauern-Fan" oder "Fan des arroganten Clubs aus Nordösterreich" wirst du hin und wieder leben müssen. :D

Huli, Huli, Huli...

Steuergeheimnis? schon klar, wenn man das aber nicht verheimlichen kann, dann wirds halt öffentlich und Hulileinchen, Du hast es selbst öffentlich veranschaulicht. Ist er jetzt nicht weg, der Druck der letzten Jahre, wo all die Titel nie den sanften Schlaf erfüllen konnten, wo Du doch immer noch böswilliger und niederträchtiger versucht hast von Dir selbst abzulenken? Und dann diese schlaflosen Nächte. Mal ehrlich Huli, ouch, ehrlich ist ein böses Wort, nech? Ok, seien wir doch rational, außer dem Urteil, haste doch nix auszustehen. Keiner läßt Dich fallen, packen Dich in die Watte Deiner Ruhmestaten und Du setzt dem auch noch Dir selbst die Krone auf. Was ein Vorbild, und sollte mal ein Wandgemälde von Dir irgendwo hängen, dann schau nach drunten am Fuße, der kleine Bub, das ist Dein Bewährungshelfer...
:lol:

Der Erfolg aus 2013 heilt doch alle Wunden, wenn Du jetzt nichts anderes mehr als diese Titel-Höhepunkte ganz fest und tief in Dein Hirn verankerst, dann wird sogar der Altersschwachsinn Dir nix anhaben können.
Da kannste Frohlocken, gell?

:D

Naja. Beim FCB wird über den Weltfußballer des Jahres diskutiert...
und bei Werder, dass beim Abstieg "ja keiner sterben" müsse... :lol:

Ich heiße ja eigentlich jeden Fan anderer Vereine hier willkommen, wie auch dich einige Beiträge vorher.

Aber nur hierher zu kommen, um über den Foren-internen Verein zu lästern, und dann auch noch als "Arroganz-Bauernclub aus Nordösterreich" - Fan, dafür hab ich kein Verständnis, solche Leute brauchen wir hier nicht.

Ich heiße ja eigentlich jeden Fan anderer Vereine hier willkommen, wie auch dich einige Beiträge vorher.

Aber nur hierher zu kommen, um über den Foren-internen Verein zu lästern, und dann auch noch als "Arroganz-Bauernclub aus Nordösterreich" - Fan, dafür hab ich kein Verständnis, solche Leute brauchen wir hier nicht.

Nana.. Also erstens bin ich nicht hier zum lästern, und zweitens hat es sich mir nicht erschlossen, wieso Robbens aussage (die offensichtlich jounalistisch verbogen wurde, hier im Forum herrscht doch so ne große Abneigung gegen die Bild...) ne "Schmierenkomödie" sein soll.

Da fand ich Garcia´s Aussage zum "Nicht Sterben" doch deutlich komödiantischer..

Und drittens: Weiß ich nicht was an diesem Hinweis auf Garcias Zitat "arrogant" gewesen sein soll.

Ich hoffe du siehst nun klarer.

Anyway: Da ich niemanden beleidigt und auch niemanden angegriffen habe, ist es mir gelinde gesagt wurscht was du glaubst oder nicht.

Von oben herab getönt hast du, dass du lieber Diskussionen deines Arroganz-Clubs über "Weltfussballer" hast als unsere "Abstiegsthemen".

Also versuch dich nicht billig rauszureden.

Back