D
dieeeter
Guest
Im Ernst, hab ich was falsches gesagt?
Nein.
Ich denke Bayern und Dortmund werdens leider relativ locker schaffen, die anderen beiden fliegen hoffentlich raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zugeben? Was gibts da "zuzugeben" ? Definitiv seit 40 Jahren Bayern Fan .... du Bauer...

Interessant. Ich denke,die Wahrscheinlichkeit dass es genau andersherum laufen wird, hoch ist. Alle Gegner der deutschen werden weiterkommen... außer Arsenal.. :bier:

Mal sehen. Das Positive: Einer der beiden Drecksclubs fliegt raus.![]()

:daumen::daumen:
Wobei ich davon ausgehe, daß es Arsenal erwischen wird, denn nicht erst seit dem 3:6 bei ManC am letzten Wochenende weiß man, daß die Gunners längst nicht so stabil wie die Bayern sind.

Im Quervergleich:
Bayern 2:3 City
City 6:3 Arsenal
Barca scheißt sich auch schon ein![]()
Und beide Bayern Tore waren auch noch irregulär

Und danach haben die Bayern aufgehört zu spielen![]()

Und beide Bayern Tore waren auch noch irregulär
Ändert auch nichts daran, dass City gegen Barca ausscheidet und Bayern gegen Arsenal eine Runde weiterkommt. Denke die Niederlage macht die Bayern nur noch stärker, da sie eine Art "Weckruf" ist.
Im Quervergleich:
Bayern 2:3 City
City 6:3 Arsenal
Barca scheißt sich auch schon ein![]()

mia san mia
http://www.t-online.de/sport/fussba...gen-franck-ribery-als-weltfussballer-aus.html
ich würde ihn auch nicht wählen ...........![]()

Und morgen kommt der Weihnachtsmann! ............
Bayern-Schmierenkomödie!!!
Mia san mia

Naja. Beim FCB wird über den Weltfußballer des Jahres diskutiert...
und bei Werder, dass beim Abstieg "ja keiner sterben" müsse...![]()
Ich heiße ja eigentlich jeden Fan anderer Vereine hier willkommen, wie auch dich einige Beiträge vorher.
Aber nur hierher zu kommen, um über den Foren-internen Verein zu lästern, und dann auch noch als "Arroganz-Bauernclub aus Nordösterreich" - Fan, dafür hab ich kein Verständnis, solche Leute brauchen wir hier nicht.