FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Das war heute ein wichtiger Schritt zur Titelverteidigung. Es würde mich nicht wundern, wenn die Bayern in dieser Saison kein Spiel verlieren. Das ganze macht die DM zwar nicht gerade spannend, aber da die eigenen Blicke eher nach unten gerichtet sind, ist mir das ziemlich egal. Hauptsache nicht Lüdenscheid-Nord ... :grinsen:

Ich glaube, dass dieser dominante FC Bayern der Liga auf Dauer eher schaden wird. Hab so schon das Gefühl, dass das Interesse am Liga Fußball nachlässt.

:tnx:

Es wären die Geister, die die Barzis selbst jahrelang gerufen haben. Ständig die jeweiligen Gegner zu schwächen, ist mMn. höchst unsportlich!

Wenn die Bayern alle Möglichkeiten haben, Spieler wie Götze zu verpflichten, und er auch zu den Bayern möchte, dann wären sie schlecht beraten, ihn nicht zu verpflichten. Abgesehen davon haben sich die Dortmunder mithilfe der Götze-Millionen gut verstärkt, sodaß dieser Wechsel keine größeren Auswirkungen in der Qualität des Kaders hatte.

Die Bayern haben heute schlicht abgeklärt auswärts ein Spiel zweier Meisterschaftskandidaten gewonnen ...

Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft!

Glückwunsch zur Langeweile in der Liga!

Ich habe übrigens aus gutem Grund erst gar keine Karte für das Spiel übernächste Woche bestellt:

:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

Um Gottes willen! Dieses Spiel ist das letzte, das ich live im Stadion erleben möchte. Kann nicht verstehen, wer sich das als Werderfan antun will. Bestenfalls sieht man ein ganz übles Gebolze und die Bayern gewinnen nur 1:0. Den schlimmsten Fall mag ich hier gar nicht ausmalen...

Es wären die Geister, die die Barzis selbst jahrelang gerufen haben. Ständig die jeweiligen Gegner zu schwächen, ist mMn. höchst unsportlich!

Ja, die bösen Bayern.Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören.
Sollen die Bayern aus Rücksicht auf die Liga keine spieler mehr von anderen BuLi- Vereinen kaufen? Wie Banane ist das denn? Das ist in allen Ligen so, dass sich die größten und finanzstärksten Vereine bei der Konkurrenz bedienen.Genauso bedient sich Werder bei anderen, kleineren Vereinen, z.B. bei Freiburg.Das geschieht dann nur auf einem viel niedrigerem Niveau.Außerdem bekommen die Vereine doch eine Ablöse und können sich wieder mit neuen Spielern verstärken.Das ist halt der Kreislauf im Fussballgeschäft.

Um Gottes willen! Dieses Spiel ist das letzte, das ich live im Stadion erleben möchte. Kann nicht verstehen, wer sich das als Werderfan antun will. Bestenfalls sieht man ein ganz übles Gebolze und die Bayern gewinnen nur 1:0. Den schlimmsten Fall mag ich hier gar nicht ausmalen...

Bis zur letzten Saison war es Klein gegen Groß, Gut gegen Böse, eine Sensation (oder zumindest ein Punktgewinn) lag in der Luft.
Heute gibt man 50 - bei Ebay gerne mehr - Euro für ein Spiel aus, bei dem von vornherein feststeht: 80% Ballbesitz gehen an den Gegner, und 70 von 90 Minuten darf man sich konsequentes, in die Perfektion getriebenes Ballgeschiebe ansehen.
Es ist bis an die äußerste Minimalwahrscheinlichkeit getrieben worden, dass Werder bzw. irgendein beliebiger Gegner in diesem Spiel punkten kann.
Ich überweise gerne jedem, der hier übernächste Woche ins Stadion geht einen Zehner, wenn es anders kommt.

Die Bundesliga ist jetzt schon langweilig geworden an der Spitze. Fand Dortmund gar nicht schlechter. Aber sie machen ihre Chancen nicht rein. Lewandowski muss das Ding nach drei Minuten machen. Dortmund fehlt Gündogan extrem.
Es gibt mittlerweile noch nicht mal spanische Verhältnisse in der Bundesliga.

Hat die Mafia eigentlich immer noch im Griff, wer Spiele gewinnt und wer nicht?

Das Spiel gestern hatte wieder etwas, was typisch für den Bayernbonus ist.

Was meine ich wohl damit? Kleiner Tipp: 2 Fouls um die 60ste Minute.

Back