G
gelöscht
Guest
Apropos ab wann spielt man hier eigentlich wieder Christmas King

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaube, dass dieser dominante FC Bayern der Liga auf Dauer eher schaden wird. Hab so schon das Gefühl, dass das Interesse am Liga Fußball nachlässt.
Ich glaube, dass dieser dominante FC Bayern der Liga auf Dauer eher schaden wird. Hab so schon das Gefühl, dass das Interesse am Liga Fußball nachlässt.

Es wären die Geister, die die Barzis selbst jahrelang gerufen haben. Ständig die jeweiligen Gegner zu schwächen, ist mMn. höchst unsportlich!

Jaja, die sind alles die Satans persönlich![]()

Es wären die Geister, die die Barzis selbst jahrelang gerufen haben. Ständig die jeweiligen Gegner zu schwächen, ist mMn. höchst unsportlich!
Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft!
Glückwunsch zur Langeweile in der Liga!

Ich habe übrigens aus gutem Grund erst gar keine Karte für das Spiel übernächste Woche bestellt:
![]()
Um Gottes willen! Dieses Spiel ist das letzte, das ich live im Stadion erleben möchte. Kann nicht verstehen, wer sich das als Werderfan antun will. Bestenfalls sieht man ein ganz übles Gebolze und die Bayern gewinnen nur 1:0. Den schlimmsten Fall mag ich hier gar nicht ausmalen...

Hat die Mafia eigentlich immer noch im Griff, wer Spiele gewinnt und wer nicht?