Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal frage ich mich, wer hier am Ende den roteren Kopf hat... UH oder einiger User hier im Forum.
PS: Ich hoffe UH bekommt die Todesstrafe, alles andere wäre ungerecht.
@ Werder-Oldie
Du willst doch jetzt nicht die Geschichte um Born mit UH vergleichen??
Warum für die Fans? Dass die den FCB nicht mögen, ist ja klar, und dass sie dann Uh's PERsönliche Situation nutzen, um den Verein zu verunglimpfen, ist klar und wird daher, wenn es nicht eine stadionübergreifende Aktion wird, kaum auffallen.
Deine "Hoffnung" wird sicher nicht erfüllt, der kommt nicht einmal in den Knast. Niemand wird doch dem großen Wohltäter Uli Hoeneß wirklich schaden wollen.
Ich hoffe, dass das Ironie ist.Ich glaub schon, dass wenn der Prozess fair geführt wird, es dazu kommen könnte...
Nicht ganz der richtige Thread, aber: Wäre Born nicht kurze Zeit später eh weg gewesen. Mit dem "Niedergang des Vereins" (Was hätten Leute wie du eigentlich für eine Freude am Leben, wenn es diesen Niedergang nicht gegeben hätte?) hatte das sicher nichts zu tun.
Manchmal frage ich mich, wer hier am Ende den roteren Kopf hat... UH oder einiger User hier im Forum.

Ach, das könnte ganz schnell stadionübergreifend werden. So glaube ich z.B., dass der Empfang in Dortmund für den Uli auch nicht so freundlich ausfällt.
Und mit was? Mit Recht.
Ich glaub schon, dass wenn der Prozess fair geführt wird, es dazu kommen könnte...

Ist das jetzt die Reaktion auf loozys Post oder ist es einfach nur wieder an der Zeit, dass du dich darüber aufregst, warum wir nicht alle Ulis benutzes Klopapier mit Freude ablecken?
Wahrscheinlich eher Wunschdenken von dir hmmm, da muss ich dich aber leider enttäuschen 
Und beim FC Straftäter wird man fleißig gefeiert!
Warum denn auch nicht? Vielleicht gibts darauf von dir ja mal ne sinnvolle Antowort zu hören.
Warum denn auch nicht? Vielleicht gibts darauf von dir ja mal ne sinnvolle Antowort zu hören.

Warum nicht? Weil er Mist gebaut hat und dafür a) nicht gerade steht und b) teilweise sogar eine Mentalität herrscht à la "den einen hatte er gut, das hat er sich verdient".
Wenn ein Politiker die Koffer packen muss, weil er in seiner Diss gemogelt hat - etwas was meist in keinem Zusammenhang zu seiner Fähigkeit sein Amt auszuüben steht (also vergleichbar mit diesem Fall) - schreit jeder Juhu.![]()

Warum auch nicht?
Wieso wird hier eigentlich dauern geschrieben, dass UH nicht für seine Fehler gerade steht?
Na und? Hat er den Fans was angetan, den Verein beschädigt? Nein. Die Straftat hat der Privatmann Hoeneß begangen, also was hat den Fan das zu interessieren?