FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Manchmal frage ich mich, wer hier am Ende den roteren Kopf hat... UH oder einiger User hier im Forum.

PS: Ich hoffe UH bekommt die Todesstrafe, alles andere wäre ungerecht.

Warum für die Fans? Dass die den FCB nicht mögen, ist ja klar, und dass sie dann Uh's PERsönliche Situation nutzen, um den Verein zu verunglimpfen, ist klar und wird daher, wenn es nicht eine stadionübergreifende Aktion wird, kaum auffallen.

Ach, das könnte ganz schnell stadionübergreifend werden. So glaube ich z.B., dass der Empfang in Dortmund für den Uli auch nicht so freundlich ausfällt.

Deine "Hoffnung" wird sicher nicht erfüllt, der kommt nicht einmal in den Knast. Niemand wird doch dem großen Wohltäter Uli Hoeneß wirklich schaden wollen.

Nicht ganz der richtige Thread, aber: Wäre Born nicht kurze Zeit später eh weg gewesen. Mit dem "Niedergang des Vereins" (Was hätten Leute wie du eigentlich für eine Freude am Leben, wenn es diesen Niedergang nicht gegeben hätte?) hatte das sicher nichts zu tun.

:applaus::applaus::applaus:

Manchmal frage ich mich, wer hier am Ende den roteren Kopf hat... UH oder einiger User hier im Forum.

Ist das jetzt die Reaktion auf loozys Post oder ist es einfach nur wieder an der Zeit, dass du dich darüber aufregst, warum wir nicht alle Ulis benutzes Klopapier mit Freude ablecken?

Wer ist eigentlich der größere Tor? Der Tor (der Steuern hinterzieht) oder der, der ihm folgt? :roll:

Ach, das könnte ganz schnell stadionübergreifend werden. So glaube ich z.B., dass der Empfang in Dortmund für den Uli auch nicht so freundlich ausfällt.

Schön.. und dann? Ich erinnere mich als es im Weser Stadion mal den tollen Empfang "Hoeness du Ars****** gab.
Hat das was am Auftreten des Menschen Hoeness geändert ?
Hat das was am Erfolg des FC Bayern geändert ?
Was hat das *irgendwas* geändert?

Eben.... Nada, Niente, Nitschiwo, Nix.

Und mit was? Mit Recht.

Ich glaub schon, dass wenn der Prozess fair geführt wird, es dazu kommen könnte...

Ernsthaft?

Das wird ne ungerechte Sache! Ich sag nur: ach die Beträge sind schon verjährt... Und so schleicht man sich aus der Affäre! Geld regiert die Welt und davon hat Uli doch genug!

Jeder Normalo kommt für weit weniger in den Knast, Uli bekommt sicher Bewährung! Oder ne nette Geldstrafe für gute Zwecke...

Und beim FC Straftäter wird man fleißig gefeiert! Jupiedupidu... Ich stelle mich demnächst auch mal vor den Knast und feiere Deutschlands Straftäter... Ist ja alles tutti :ugly:

Ich kann garnicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!

So, nun ist der Frust raus, musste wohl mal sein...

Ist das jetzt die Reaktion auf loozys Post oder ist es einfach nur wieder an der Zeit, dass du dich darüber aufregst, warum wir nicht alle Ulis benutzes Klopapier mit Freude ablecken?

Ne, mit loozy hatte das nichts zu tun. War ne allgemeine Feststellung. Und wo rege ich mich denn auf? :D Wahrscheinlich eher Wunschdenken von dir hmmm, da muss ich dich aber leider enttäuschen :(

Warum denn auch nicht? Vielleicht gibts darauf von dir ja mal ne sinnvolle Antowort zu hören.

Warum auch nicht? Weil da jemand derbe Scheiße gebaut hat und sich nur gestellt hat, weil er quasi schon überführt war. Das ist natürlich ein Grund zum Feiern. Noch ein Grund: wenn Megareiche sich illegal weiter bereichern. Passt ja ins Feierkonzept.

Ich streite nicht ab, dass Uli sehr viel für den FC Straftäter getan hat und dass er für den Verein lebt. Nur irgendwo sind Grenzen! Und zuvor getane gute Dinge erlösen nicht von dem Bösen!

Ich finde das einfach nur ätzend!

Warum denn auch nicht? Vielleicht gibts darauf von dir ja mal ne sinnvolle Antowort zu hören.

Warum nicht? Weil er Mist gebaut hat und dafür a) nicht gerade steht und b) teilweise sogar eine Mentalität herrscht à la "den einen hatte er gut, das hat er sich verdient". :crazy:

Wenn ein Politiker die Koffer packen muss, weil er in seiner Diss gemogelt hat - etwas was meist in keinem Zusammenhang zu seiner Fähigkeit sein Amt auszuüben steht (also vergleichbar mit diesem Fall) - schreit jeder Juhu. :roll:

Warum nicht? Weil er Mist gebaut hat und dafür a) nicht gerade steht und b) teilweise sogar eine Mentalität herrscht à la "den einen hatte er gut, das hat er sich verdient". :crazy:

Wenn ein Politiker die Koffer packen muss, weil er in seiner Diss gemogelt hat - etwas was meist in keinem Zusammenhang zu seiner Fähigkeit sein Amt auszuüben steht (also vergleichbar mit diesem Fall) - schreit jeder Juhu. :roll:

Für Bayern musst Du andere Maßstäbe ansetzen, Corni! Solche wie diese hier nimmt dort niemand ernst! ;)

Wieso wird hier eigentlich dauern geschrieben, dass UH nicht für seine Fehler gerade steht?

Weil er sich durch das Steuerabkommen davonschleichen wollte. Weil er einem möglichen "Rausschmiss" zuvorgekommen ist, indem er ihn nach dem CL-Finale angeboten hat, d.h. das Highlight wollte er noch mitnehmen und sich auf die Visitenkarte schreiben. Vor allem aber das mit dem Steuerabkommen.

Naja, wenn der Gesetzgeber durch ein Steuerabkommen eine solche Vorgehensweise ermöglicht, kann man es niemanden verübeln, wenn er dieses "Angebot" annimmt. Über den (Un-)Sinn dieses Steuerabkommens kann man diskutieren, aber das ist ein anderes Thema.

Back