Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht so ganz wurde alles selber aufgebaut.Im Gegensatz zu Gladbach,dem damaligen Rivalen,bekam man in München ein 80.000 Zusachauer fassendes Stadion nach der Olympiade 1972 hingestellt.Nicht ganz unerheblich.Und wer den DFB mehr als alle anderen auf seiner Seite hat,braucht auch nicht unbedingt einen Investor.
Geht's noch übertriebener?![]()

Guardiola spricht besser Deutsch als Heynckes![]()
Guardiola spricht besser Deutsch als Heynckes![]()

Vllt. spricht Heynckes dafür besser Spanisch.![]()

Was redet Jupp sich da eigentlich zusammen?![]()
:daumen:Was redet Jupp sich da eigentlich zusammen?![]()

Sehr emotional, ich habe ihn noch nie so sympathisch erlebt!
Respekt, Jupp!:daumen:
Ach das kann ich nicht mehr hören. Gerade, weil er selber immer so von sich und den Lobeshymnen auf sich überzeugt ist. Geht mir gewaltig auf die Nerven. Hoffentlich hat es sich mit heute erledigt.Sehr emotional, ich habe ihn noch nie so sympathisch erlebt!
Respekt, Jupp!:daumen:
Ach das kann ich nicht mehr hören. Gerade, weil er selber immer so von sich und den Lobeshymnen auf sich überzeugt ist. Geht mir gewaltig auf die Nerven. Hoffentlich hat es sich mit heute erledigt.

Umgekehrt, Simac.
Erst "sündigen", dann "beichten"! Hinterher ist alles (vieles) wieder gut! :grinsen:

(Uli Hoeneß 2005 in einem Interview der "Bild"-Zeitung)"Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern."
(Hoeneß 2010 vor einem Auftritt als Gastredner bei der CSU-Vorstandsklausur)"Ich bin kein Besserwisser, sondern ein Bessermacher."
(Hoeneß 2002 im Interview mit der "Abendzeitung")"Keine Regierung der Welt kann mein Vermögen kleinmachen. Das mache ich schon selber - indem ich Fehler mache. Mir ist inzwischen egal, ob ich 20, 50 oder 100 Prozent Steuern zahle. Mir geht es um die kleinen Leute."
(Hoeneß 2012 in Zeitung "Die Welt")"Ich bin seit über 20 Jahren im Geschäft und kann für mich behaupten, dass ich nie mit solchen Praktiken zu tun hatte. Ich kenne mich bei anderen Vereinen nicht so genau aus, aber ich kann mir es auch dort nicht vorstellen. Es ist doch unklug, solche Dinge zu machen, denn irgendwann kommt doch immer alles heraus. Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen"
Ein paar Zitate... :daumen:
(Uli Hoeneß 2005 in einem Interview der "Bild"-Zeitung)
(Hoeneß 2010 vor einem Auftritt als Gastredner bei der CSU-Vorstandsklausur)
(Hoeneß 2002 im Interview mit der "Abendzeitung")
Über Schwarzgeld:
(Hoeneß 2012 in Zeitung "Die Welt")
Und alle Verantwortlichen machen es mit. Auch ein Rummenigge, auch ein Beckenbauer!
Warum? Weil Hoeneß vielleicht noch diese eine besondere Eigenschaft hat, die selbst den anderen Barzis doch noch abgeht: Er wirkt auf mich in jeglichem Handeln skrupellos ( Ich will nicht sagen, er geht sprichwörtlich "über L...")!
Eklig!