FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Warum für die Fans? Dass die den FCB nicht mögen, ist ja klar, und dass sie dann Uh's PERsönliche Situation nutzen, um den Verein zu verunglimpfen, ist klar und wird daher, wenn es nicht eine stadionübergreifende Aktion wird, kaum auffallen.

Dass nicht mehr auf den Aussagen von Hoeneß rumgeritten wird und er nicht so kritisiert wird, wie er es sollte, das zeigt den Einfluss, den er hat... Und das ist nicht mehr feierlich.

Für das Wulff-Verfahren wurden 22 Verhandlungstage angesetzt, für UH nur 4... Da stimmt doch was mit der Relation nicht :crazy:

:

...Die genze Geschichte muss man sich mal geben: Da spielt einer jahrelang den Saubermann und Sittenwächter, macht einen auf Moralapostel in der "Daum-Affäre" wegen ein paar Nasen Koks, durch die Herr Daum sich ja schließlich nur selbst schadete und nun kommt raus, dass er große Geldsummen am deutschen Fiskus vorbei transferierte. Für mich einer der größten Heuchler in der Bundesligageschichte. Einfach nur widerlich.

:tnx:

Auch in politischen Diskussionsrunden hat er sich ja zuletzt als Vorzeige - Erfolgsmensch und Moralapostel aufgesgespielt. Was auch immer er in einer solchen Runde überhaupt zu suchen hatte?!

Naja, seine Münchner "Amigos" werden ihn schon relativ weich auffangen, unabhängig vom Ausgang des Prozesses. :roll:

...Dass nicht mehr auf den Aussagen von Hoeneß rumgeritten wird und er nicht so kritisiert wird, wie er es sollte, das zeigt den Einfluss, den er hat... Und das ist nicht mehr feierlich.

Für das Wulff-Verfahren wurden 22 Verhandlungstage angesetzt, für UH nur 4... Da stimmt doch was mit der Relation nicht :crazy:

:tnx:

Wie der Boulevard diesen Vogel schützt, ist nicht mehr feierlich! In München muss man sich den Zugang zu den Informationen des FC Bayern ja auch mehr oder weniger "verdienen"! Da möchte es sich natürlich niemand mit den Machern des deutschen "Fußball-Flaggschiffes" verderben. :zweifeln:

Ich bin weit davon entfernt ne Haftstrafe für Hoeneß zu fordern. Das soll die Staatsanwaltschaft entscheiden und gut ist.
Was mich allerdings tierisch nervt, ist die Tatsache, dass Hoeneß, der immer als Moralapostel auf andere gezeigt hat und an erster Stelle stand, wenn es darum ging ihm unliebsame Personen zu attackieren, sich jetzt doch immer wieder als Opfer hinstellt.
Und was soll diese Vertrauensfrage? Jeder weiß, dass nahezu 100% für ihn stimmen werden. Das macht er nur, damit er sich danach noch mehr feiern lassen kann. Als Legitimation taugt das imho überhaupt nicht. Das ist die pure Inszierung.

...Und was soll diese Vertrauensfrage? Jeder weiß, dass nahezu 100% für ihn stimmen werden. Das macht er nur, damit er sich danach noch mehr feiern lassen kann. Als Legitimation taugt das imho überhaupt nicht. Das ist die pure Inszierung.

Und alle Verantwortlichen machen es mit. Auch ein Rummenigge, auch ein Beckenbauer!

Warum? Weil Hoeneß vielleicht noch diese eine besondere Eigenschaft hat, die selbst den anderen Barzis doch noch abgeht: Er wirkt auf mich in jeglichem Handeln skrupellos ( Ich will nicht sagen, er geht sprichwörtlich "über L...")!

Eklig!

Naja, das KHR und der Kaiser zu Hoeneß stehen wundert mich nicht und das verurteile ich nicht mal. Sollen sie dort alle in ihrem eigenen Saft schmoren und sich noch auf die Schulter klopfen. Ist ihre Sache.
Was mich nervt ist, dass Hoeneß Reue heuchelt und gleichzeitig seine Spenden betonen muss. Was soll denn sowas?
Heißt das wenn ich in diesem Monat drei alten Frauen über die Straße geholfen habe, darf ich einem Kerl, der mir auf den Sack geht in die Fresse hauen oder wie? :crazy:

Naja, das KHR und der Kaiser zu Hoeneß stehen wundert mich nicht und das verurteile ich nicht mal. Sollen sie dort alle in ihrem eigenen Saft schmoren und sich noch auf die Schulter klopfen. Ist ihre Sache.
Was mich nervt ist, dass Hoeneß Reue heuchelt und gleichzeitig seine Spenden betonen muss. Was soll denn sowas?
Heißt das wenn ich in diesem Monat drei alten Frauen über die Straße geholfen habe, darf ich einem Kerl, der mir auf den Sack geht in die Fresse hauen oder wie? :crazy:

:tnx: Da hab ich auch gestockt. Aber ich fände es wirklich super von dir, wenn du diesen Monat drei alten Frauen über die Straße hilfst, und zwar OHNE dafür ein Honorar einzustreichen. ;)

Warum sollten ihn die Bayern denn auch nicht feiern? Was hat er denen denn angetan, dass die jetzt alle von ihm abrücken sollten? :confused:

Das liegt insbesondere daran, dass der FC Bayern jahrelang einfach das "weggekauft" hat, was andere Vereine mühsam aufgebaut haben. ;)

Es gehört(e) jahrzehntelang zur Philosophie dieses Vereins, die Gegner gezielt zu schwächen! Diese Losungen wurden, ähnlich wie der Slogan "....forever number One..." in den 70er Jahren von den Präsidenten und Managern Neudecker und Schwan ausgegeben und sind noch heute gültig. Derzeit durch den Status als "weltbester Verein" nicht ganz so auffallend. Aber, ein Lewandowski wird nicht nur geholt, weil man ihn unbedingt braucht! ;)

Nein, Bayern hat sich alles selber mühmal aufgebaut und keinen Geldgeber aus Russland und Qatar, Bremen kauft anderen Bundesligisten mehr Spieler ab als Bayern, ähnlich siehts auch beim BVB oder Wolfsburg aus, da sagt aber keiner "sie schwächen die Gegner"
Das ist das typische Argument der Bayernhasser, ist aber völlig sinnlos.

Nein, Bayern hat sich alles selber mühmal aufgebaut und keinen Geldgeber aus Russland und Qatar, Bremen kauft anderen Bundesligisten mehr Spieler ab als Bayern, ähnlich siehts auch beim BVB oder Wolfsburg aus, da sagt aber keiner "sie schwächen die Gegner"
Das ist das typische Argument der Bayernhasser, ist aber völlig sinnlos.

Nicht so ganz wurde alles selber aufgebaut.Im Gegensatz zu Gladbach,dem damaligen Rivalen,bekam man in München ein 80.000 Zusachauer fassendes Stadion nach der Olympiade 1972 hingestellt.Nicht ganz unerheblich.Und wer den DFB mehr als alle anderen auf seiner Seite hat,braucht auch nicht unbedingt einen Investor.

Nicht so ganz wurde alles selber aufgebaut.Im Gegensatz zu Gladbach,dem damaligen Rivalen,bekam man in München ein 80.000 Zusachauer fassendes Stadion nach der Olympiade 1972 hingestellt.Nicht ganz unerheblich.Und wer den DFB mehr als alle anderen auf seiner Seite hat,braucht auch nicht unbedingt einen Investor.

Geht's noch übertriebener? ;)

Übrigens haben auch andere Vereine große Stadien hingestellt bekommen (der BVB zB)

Back