FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Nach der glänzenden Vorrunde und Platz 1 in einer anspruchsvollen Gruppe, hat man Lissabon 2x vorgeführt.
Natürlich war nach dem Hinspiel bei den Portugiesen die Luft raus und einige Top Spieler fehlten, aber es spricht für die gute Moral in der Truppe des FCB dem Publikum noch mal eine Galavorstellung zu hieten.
Auch ohne 5 Stammspieler, da Rensing, Oddo, Ribery, Demichelis und Toni gefehlt haben, hat der Rest noch mal alles abgerufen und einen Champions Legaue Rekord aufgestellt.
12:1 Tore in beiden Achtelfinalspielen ist eine beeindruckende Bilanz.
Finanziell hat man bereits jetzt 50 Millionen € eingenommen, die man für notwendige Verstärkungen z.B. auf der rechten Abwehrseite einplanen kann.
Mit Olic und insbesondere Tymostschuk hat man schon zwei Klasse Leute verpflichtet, aber dass man auf 1-2 Positionen noch unbedingt hochkarätige Verstärkung braucht ist auch klar.
Dass ist finanziell jetzt ruhigen Gewissens machbar.
In 8 Champions League Spielen hat man 6 Siege erzielt und 2x Remis gespielt.
Schon in der Vorrunde gab es eine klasse Bilanz mit 4 Siegen, 2 Remis, das ganze bei 12:4 Toren.
Jetzt noch 12: 1Tore im Achtelfinale nachgelegt, damit hat man den deutschen Fußball mehr als würdig vertreten.
Vor zwei Jahren erreicht man ebenfalls das Champions League Viertelfinale, letzte Saison stand man im Uefa Cup Halbfinale jetzt erreicht man mindestens wieder das Champions League Viertelfinale, dass kann sich sehen lassen.
Der Uefa Cup fristet neben der Champions League natürlich ein gewaltiges Schattendasein, daher ist ein Champions League Viertelfinale um ein vielfaches wichtiger, als ein Halbfinale im Uefa Cup.
Umso bedeutender ist es jetzt solche Galatage auch in der Bundesliga zu zeigen, um auch dort bald in ruhigeres Fahrwasser zu gelangen.

Du hast hier geschrieben,das Bayern den deutschen Fußball mehr als vertreten hat!
Ich spinne die Sache gleich ma weiter-für unsere 5-Jahreswertung!
Es tut irgendwie im Herzen weh aber:Bayern holt den CL-Pokal!
Und :svw_applaus:erder holt den UEFA-Pokal!
Ich denke,dann hätten 2 Mannschaften den deutschen Fußball gut vertreten!!! ;)

Immer wieder lustig wie die Bayernleute bzw auch Ex-Bayernleute den Rensing in die Nati reden wollen. Tja, vielleicht mal mit Leistungen empfehlen und nicht mit Worten. Rensing spielt ne total unterdurchschnittliche Saison, aber als Bayern Nr.1 mussm an ja die deutsche Nr.1 sein :rolleyes:

So sehr ich Herrn Hitzfeld als Trainer schätze, als sogenannter Experte labert der mehr Müll als Beckenbauer und Lattek zusammen. Einfach nicht ernst zu nehmen... :rolleyes:

So sehr ich Herrn Hitzfeld als Trainer schätze, als sogenannter Experte labert der mehr Müll als Beckenbauer und Lattek zusammen. Einfach nicht ernst zu nehmen... :rolleyes:

Hitzfeld halte ich eigentlich für einen riesen Idioten. Klar, er ist ein guter und erfolgreicher Trainer aber der Typ labert so unendlich viel Müll, dass es nicht mehr auszuhalten ist. Er konnte sich sogar total dämliche Seitenhiebe gegen Leverkusen in der HZ des Pokalspiels nicht verkneifen und musste auf Hoeneß'sche mal den dicken raushängen lassen. Sowas von abartig und arrogant der Typ.

Das einzig positive an einem Meistertitel für den HSV wäre das sich mein Vater auch mal wieder über seinen Verein freuen könnte...der hat schon so lange keinen Titel bejubeln können und musste immer neidisch auf mich blicken... :D

Back