G
gelöscht
Guest
Er ist kein Verbrecher, er hat eine Dummheit begangen.
Ich lach mich halb tot

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist kein Verbrecher, er hat eine Dummheit begangen.

Ja und nein.
Natürlich wird die negative Stimmung gegen Uli Hoeneß zu einem großen Prozentsatz auch mit Schadenfreude zusammenhängen. Sowas ist bei einer Person, die derart polarisiert, ja gar nicht vermeidbar.
Aber ganz sicher gibt es auch Personen, die sich einfach nur die gerechte Strafe (wie auch immer die aussehen möge) wünschen - unabhängig vom Promi-Bonus oder Promi-Negativ-Bonus!
Und wenn es Moralapostel gibt... es gibt auch Moralapostel-Apostel. Dann kommt gerne mal jemand an und meint "das hat doch jeder schon mal in kleinerem Rahmen gemacht" (etc.). Nein, ich habe sowas nicht gemacht, habe es auch nicht vor!
Die Steuerhinterziehung ist in Deutschland eine Steuerstraftat, die nach § 370 der Abgabenordnung (AO) mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren oder einer Geldstrafe geahndet wird.
Und du hast noch nie beim Lohnsteuerjahresausgleich ein paar Kilometer mehr angegeben?
? Ein "paar Kilometer" beim Lohnsteuerjahresausgleich und ein paar Millionen am Staat vorbeigeschmuggelt sind ja wohl zwei Paar Schuhe.Wie könnt ihr es wagen, hier im Fußballforum über die Belange von Uli H. zu diskutieren. Das ist doch wirklich eine Sauerei. Sowas ist reine Privatsache. Deshalb wird darüber doch auch auf keiner einzigen Sportseite oder in Sportnachrichten berichtet.
Hier in diesem Thread sollten ausschließlich Lobeshymnen auf den glorreichen FCB angestimmt werden, der es mit bescheidenen Mitteln schafft, die Bundesliga zu beherrschen. Und der es schafft uns den besten Trainer der Welt zu präsentieren, obwohl der anderswo ein Hundertfaches hätte verdienen können und quasi umsonst arbeitet. Auch sorgen die Bayern durch Transfers wie den von Götze regelmäßig für Chancengleichheit in der Liga, weil sie andere Vereine damit wirtschaftlich stärken. Einfach nur ein Traum dieser Verein.
Mit dem Fußballverein FC Bayern München hat die Thematik einfach nichts zu tun.

Wenn das Thema hier so beliebt ist, dann sollte einfach ein separater Thread aufgemacht werden. Da gehen die News zu UH auch nicht unter und man kann konsequent über das Thema diskutieren ohne das Transfers, Verletzungen oder sonwas was dazwischen rutschen... Mit dem Fußballverein FC Bayern München hat die Thematik einfach nichts zu tun.

Von welchem Verein ist UH noch gleich Präsident?![]()

Und du hast noch nie beim Lohnsteuerjahresausgleich ein paar Kilometer mehr angegeben?

das ist jetzt nicht wirklich dein ernst

Aber wenn jemand privat Fehler begeht, was hat das mit seinem Arbeitgeber zu tun?! Acg ganz vergessen, ist ja UH. Da muss man ne Ausnahme machen![]()
Also Feuer frei! Auf eine objektive Diskussionsrunde (ich werde interessiert mitlesen).![]()
Hoffentlich ausschließlich mitlesen. :daumen:
Ich kann auch nicht verstehen, dass Daum damals kein Bundestrainer wurde. Das koksen war doch seine absolute Privatsache. Wieso hat man darüber in Fußballkreisen eigentlich diskutiert?
Und im Gegensatz zu Hoeneß hat er sogar nur sich selbst geschadet.

Wo wurde denn hier behauptet, dass man nicht in Fußballkreisen drüber diskutieren sollte?![]()

Junge du bist der Knaller

Wenn das Thema hier so beliebt ist, dann sollte einfach ein separater Thread aufgemacht werden. Da gehen die News zu UH auch nicht unter und man kann konsequent über das Thema diskutieren ohne das Transfers, Verletzungen oder sonwas was dazwischen rutschen... Mit dem Fußballverein FC Bayern München hat die Thematik einfach nichts zu tun.

So sieht's aus.Solange Uli H. seine Ämter nicht ruhen lässt, hat die Thematik eben doch etwas mit dem FCB zu tun.
Solange dieser inzestuöse Haufen von Aufsichtsrat sich weiter an UH klammert, um mit dessen Image Geld zu verdienen, solange muss der Aufsichtsrat (und der Verein) auch das negative Image des UH ertragen.Nein, habe ich tatsächlich nicht.Und du hast noch nie beim Lohnsteuerjahresausgleich ein paar Kilometer mehr angegeben?