FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ja und nein.

Natürlich wird die negative Stimmung gegen Uli Hoeneß zu einem großen Prozentsatz auch mit Schadenfreude zusammenhängen. Sowas ist bei einer Person, die derart polarisiert, ja gar nicht vermeidbar.

Aber ganz sicher gibt es auch Personen, die sich einfach nur die gerechte Strafe (wie auch immer die aussehen möge) wünschen - unabhängig vom Promi-Bonus oder Promi-Negativ-Bonus!

Und wenn es Moralapostel gibt... es gibt auch Moralapostel-Apostel. Dann kommt gerne mal jemand an und meint "das hat doch jeder schon mal in kleinerem Rahmen gemacht" (etc.). Nein, ich habe sowas nicht gemacht, habe es auch nicht vor!

Und du hast noch nie beim Lohnsteuerjahresausgleich ein paar Kilometer mehr angegeben?

Wie könnt ihr es wagen, hier im Fußballforum über die Belange von Uli H. zu diskutieren. Das ist doch wirklich eine Sauerei. Sowas ist reine Privatsache. Deshalb wird darüber doch auch auf keiner einzigen Sportseite oder in Sportnachrichten berichtet.

Hier in diesem Thread sollten ausschließlich Lobeshymnen auf den glorreichen FCB angestimmt werden, der es mit bescheidenen Mitteln schafft, die Bundesliga zu beherrschen. Und der es schafft uns den besten Trainer der Welt zu präsentieren, obwohl der anderswo ein Hundertfaches hätte verdienen können und quasi umsonst arbeitet. So können wir Fans der kleinen, unbedeutenden Vereine uns täglich an diesem Glanze ergötzen. Auch sorgen die Bayern durch Transfers wie den von Götze regelmäßig für Chancengleichheit in der Liga, weil sie andere Vereine damit wirtschaftlich stärken. Einfach nur ein Traum dieser Verein.

Und du hast noch nie beim Lohnsteuerjahresausgleich ein paar Kilometer mehr angegeben?

Willst du die Leute Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Ein "paar Kilometer" beim Lohnsteuerjahresausgleich und ein paar Millionen am Staat vorbeigeschmuggelt sind ja wohl zwei Paar Schuhe.

Und meistens werden nur die belangt, die eben die paar Kilometer geschummelt haben.

Ich hoffe wirklich, dass man an Uli mal ein Exempel statuiert, aber da hoffe ich vergebens. Ne lapidare Geldstrafe wirds wohl geben, bei den Beziehungen, die Herr H. aus M. hat.

Wie könnt ihr es wagen, hier im Fußballforum über die Belange von Uli H. zu diskutieren. Das ist doch wirklich eine Sauerei. Sowas ist reine Privatsache. Deshalb wird darüber doch auch auf keiner einzigen Sportseite oder in Sportnachrichten berichtet.

Hier in diesem Thread sollten ausschließlich Lobeshymnen auf den glorreichen FCB angestimmt werden, der es mit bescheidenen Mitteln schafft, die Bundesliga zu beherrschen. Und der es schafft uns den besten Trainer der Welt zu präsentieren, obwohl der anderswo ein Hundertfaches hätte verdienen können und quasi umsonst arbeitet. Auch sorgen die Bayern durch Transfers wie den von Götze regelmäßig für Chancengleichheit in der Liga, weil sie andere Vereine damit wirtschaftlich stärken. Einfach nur ein Traum dieser Verein.

Wenn das Thema hier so beliebt ist, dann sollte einfach ein separater Thread aufgemacht werden. Da gehen die News zu UH auch nicht unter und man kann konsequent über das Thema diskutieren ohne das Transfers, Verletzungen oder sonwas was dazwischen rutschen... Mit dem Fußballverein FC Bayern München hat die Thematik einfach nichts zu tun.

Wenn das Thema hier so beliebt ist, dann sollte einfach ein separater Thread aufgemacht werden. Da gehen die News zu UH auch nicht unter und man kann konsequent über das Thema diskutieren ohne das Transfers, Verletzungen oder sonwas was dazwischen rutschen... Mit dem Fußballverein FC Bayern München hat die Thematik einfach nichts zu tun.

Das Thema ist bei mir überhaupt nicht beliebt, aber du solltest hier nicht vorschreiben, über was man diskutieren darf oder nicht ;)

Solange Uli H. seine Ämter nicht ruhen lässt, hat die Thematik eben doch etwas mit dem FCB zu tun.

Aber reden wir doch lieber wieder über den Fußball. Ich finde es total schade, dass Bayern morgen schon spielt und nicht am Mittwoch. Dann hätte man das Rückspiel gegen Pilsen auch im free TV sehen können. Das Hinspiel war schon so genial spannend und aufregend. Ich bin total traurig jetzt Dortmund gegen Arsenal oder so nen Mist schauen zu müssen :(

"Wir haben den besten und populäststen Trainer in der Geschichte der Bayern und den besten Trainer der Welt" (Rummenigge)... ich liebe die Bescheidenheit der Bayern :applaus:

btw: hat Sammer eigentlich den kompletten Einlauf inklusive Maulkorb bekommen? Von dem hört man ja gar nichts mehr.

Ich kann auch nicht verstehen, dass Daum damals kein Bundestrainer wurde. Das koksen war doch seine absolute Privatsache. Wieso hat man darüber in Fußballkreisen eigentlich diskutiert? :confused:
Und im Gegensatz zu Hoeneß hat er sogar nur sich selbst geschadet.

Wenn dich die Thematik nicht interessiert und von dem sonstigen Dünnpfiff ablenkt, den du hier bevorzugt postest, dann steht es dir ja frei in ein separates Forum zu gehen. :wink:
Solange Uli H. seine Ämter nicht ruhen lässt, hat die Thematik eben doch etwas mit dem FCB zu tun.
So sieht's aus. :tnx: Solange dieser inzestuöse Haufen von Aufsichtsrat sich weiter an UH klammert, um mit dessen Image Geld zu verdienen, solange muss der Aufsichtsrat (und der Verein) auch das negative Image des UH ertragen.
Nein, habe ich tatsächlich nicht.

Back