FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Bin ja mal gespannt, ob Pep demnächst auf Götze in der Spitze umstellt... Wüsste nicht, wo er sonst spielen sollte, wenn Ribery zurück in die Mannschaft kommt. Robben, Kroos, Müller, Schweini kann man schlecht auf die Bank setzen.

--------Kroos----------Schweini--------
-----------------------------------------
------Robben---Müller---Ribery-------
-----------------------------------------
----------------Götze------------------

:confused:

Also mit den beiden Traumduos:

Ribery + Götze = Ritze
Robben + Götze = Rotze

Passt ja irgendwie zu dem Verein (und zu Ribery) :D

Ganz einfach, Kollege. Weil es keinen Alternativthread gibt, in dem man seine
Übelkeit gezielter loswerden kann. Ist doch ganz easy, oder?:kotz:

Nun, werter "Kollege", für dich ist es easy, ich halte es für seltsam, ohne in irgendeiner Weise auf das Threadthema einzugehen, eine bereits forumsbekannte Antipathie immer wieder mithilfe infantiler Smileys kundzutun. Da fragt man sich immer wieder, ob solche Leute keine anderen Probleme haben ... . Von mir wird man keine ähnlich gelagerten Beiträge z.B. im HSV oder 96 -Thread finden, da mich diese Klubs trotz vorhandener Abneigung nicht die Bohne interessieren.

Aber OK, ändern wird sich das sowieso nicht, hatte mich halt in dem Moment nur darüber gewundert, das einem in diesem Thread passender Beitrag die Berechtigung abgsprochen wurde.

Mein bester Freund ist heute in der Südkurve - damit geht für ihn ein Traum in Erfüllung und daher hoffe ich für ihn, dass es ein aufregendes und torreiches Spiel wird.

:grinsen:

Back