FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Man liest ja mittlerweile wieder im Stundenakt irgendeinen Dünnpfiff vom Wurst- und Steuerbaron. In paar Wochen gibt's dann noch einen kleinen Aufschrei wegen der lächerlichen Nicht-Strafe und dann ist spätestens zum Advent die Geschichte vergessen und der Verbrecher wird weitermachen als sei nie was gewesen.

Schade, dass das so einfach ist, die Öffentlichkeit zu manipulieren. Christoph Daum hätte sich über sowas auch gefreut. Oder der Wulff. Oder der Plagiats-Baron.

In wie fern schwach? Zu gut oder zu schlecht? Was bekommt Kroos denn in deinen Quellen für Noten?

Schwach in dem Sinne, dass die Verhältnisse nicht passen. Kroos kriegt fast durchgehend ne Zwei, passt für mich allerdings nicht, wenn Müller, Robben und Ribery ( komischerweise genau die Torschützen :roll: ) durchgehend ne Eins kriegen. MMn waren Kroos und Lahm die Besten auf dem Platz...

Boateng kriegt überall Vieren und Fünfen, aber das war so zu erwarten.

Dann sind deine Quellen aber ziemlich "bescheiden"... Sportal ist meine Empfehlung, die Noten passen für mich persönlich oft am Besten.

------------------------------------
TOR:
Neuer - 3
ABWEHR:
Rafinha - 2,5
Boateng - 3,5
Dante - 3
Alaba - 3
MITTELFELD:
Lahm - 2
Kroos - 1
Schweinsteiger - 2
Robben - 1,5
Ribéry - 1,5
STURM:
Müller - 2

Man liest ja mittlerweile wieder im Stundenakt irgendeinen Dünnpfiff vom Wurst- und Steuerbaron. In paar Wochen gibt's dann noch einen kleinen Aufschrei wegen der lächerlichen Nicht-Strafe und dann ist spätestens zum Advent die Geschichte vergessen und der Verbrecher wird weitermachen als sei nie was gewesen.

Schade, dass das so einfach ist, die Öffentlichkeit zu manipulieren. Christoph Daum hätte sich über sowas auch gefreut. Oder der Wulff. Oder der Plagiats-Baron.

Im Amigo-Freistaat Bayern laufen die Uhren nun einmal ein wenig anders - dort kann man trotz Trunkenheit am Steuer mit Todesfolge noch Verkehrsminister werden...

Ja, wird wohl so sein. Dann soll dieser Mensch auch in Bayern bleiben und weder den deutschen Fußball repräsentieren noch sich in dessen Belange einmischen.

So habe es mir nochmal in Zeitlupe angesehen. Das Foul beginnt vor dem 16er, aber es IST ein Foul, was in der 93. Minute passiert ist und hätte mit einem Freistoß für Leverkusen geahndet werden müssen. Aber auch Kircher hat offensichtlich nicht die Eier, gegen einen Verein zu pfeifen, dessen Mitglieder nun scheinbar endgültig auch die Fernsehanstalten durchsetzt haben (vgl. Sky-Kommentar und -Moderation).

Edit: Aus der Hintertorperspektive sieht es harmloser aus, insofern schwierig zu bewerten und eine 50:50-Entscheidung.

:tnx:
Hoeneß ist echt das allerletzte.

Da sorgt aber wenigstens der aktuelle Spruch von Ibrahimovic für ein wenig Spass.
"Würde Hoeneß nicht als Steuerberater nehmen".:lol:

Edit: Mr.Orange war schneller.

Der Spruch ist zwar lustig :D, trübt aber leider etwas, da er aus dem Mund Ibrahimovics kommt. Der Typ wirkt auf mich dermaßen anmaßend, verzogen und unsympatisch.
Ich sehe es übrigens ähnlich wie Hoeneß: Ich glaube nämlich auch, dass Ibrahimovic bezüglich Guardiola eine beleidigte Leberwurst ist.

So habe es mir nochmal in Zeitlupe angesehen. Das Foul beginnt vor dem 16er, aber es IST ein Foul, was in der 93. Minute passiert ist und hätte mit einem Freistoß für Leverkusen geahndet werden müssen. Aber auch Kircher hat offensichtlich nicht die Eier, gegen einen Verein zu pfeifen, dessen Mitglieder nun scheinbar endgültig auch die Fernsehanstalten durchsetzt haben (vgl. Sky-Kommentar und -Moderation).

Edit: Aus der Hintertorperspektive sieht es harmloser aus, insofern schwierig zu bewerten und eine 50:50-Entscheidung.
Richtig, allerdings hätten wir einen Elfmeter bekommen müssen.

Schon verrückt ( wie auch der BVB gestern! ), da spielt eine Truppe so gnadenlos Überlegen, ja ergötzt sich am eigenen Spiel und fährt doch keine drei Punkte ein!

Aber im Ergötzen liegt auch schon der Kardinalfehler!

Back