D
DR AKR
Guest
Geiles Tor von Fernando Torres! :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geiles Tor von Fernando Torres! :daumen:

Was ist eigentlich mit Martínez? Für mich einer der besten Bayern Spieler der letzten Saison? Ich verstehe das nicht.
Was ist eigentlich mit Martínez? Für mich einer der besten Bayern Spieler der letzten Saison? Ich verstehe das nicht.
Martinez ist Baske, Guardiola Katalane.
Da gibt`s Rivalitäten und Reibungen. :cool: :O
:cool:Dann sollte sich Martinez vielleicht zu einem anderen Verein orientieren. Ich glaube Rivalitäten und Reibungen zwischen einem deutschen Trainer mit indischen Migrationshintergrund dürften sich in Grenzen halten.:cool:

Dann sollte sich Martinez vielleicht zu einem anderen Verein orientieren. Ich glaube Rivalitäten und Reibungen zwischen einem deutschen Trainer mit indischen Migrationshintergrund dürften sich in Grenzen halten.:cool:
Wo soll der denn dann noch spielen? Das MF ist doch jetzt schon überbesetzt...

:daumen:Backup für Kroos......
...wie in München! :cool::daumen:

Dann kann er ja auch in München auf der Bank bleiben![]()

In diesem Zusamenhang hatte mich die immer wiederkehrende Aussage von Mourinho irritiert, dass mit Chelsea das bessere Team verloren hat. Entspricht das den Tatsachen oder ist dieser Spruch auf die typische überhebliche und unsympathische Art von Mourinho zurückzuführen?
Top Beitrag! 100 % agree :daumen:Eher letzteres, wobei er damit Recht hatte, dass es eines der besseren Supercup-Spiele war. War ordentlich Prestige dabei und das Spiel hat mir sehr gut gefallen.
Wenn man es positiv sehen will, kann man sagen, dass Bayern sich unter PG sichtlich weiterentwickelt. Es waren immer Anspielstationen da und man hat das Spiel kontrolliert und mehrere Chancen gehabt.Rückwärtsbewegung und Raumaufteilung in der Abwehr verbessert. Lahm und Boateng sind mMn die Spieler, die das Guardiola-System am schnellsten verinnerlichen. Lahm hat den Part in der ersten Halbzeit vor der Abwehr finde ich gut gemacht.
Wenn man es negativ sehen will, bleibt Bayern konteranfällig wie Sau. Die Doppel-6 wäre die bessere Alternative. Chelsea auch nach der roten Karte (bei der Ramires Götze um ein Haar von Rio nach Regenstauf getreten hätte - und Mourinho regt sich natürlich auf...) fast nicht zu überwinden.
Hervorzuheben bei beiden Mannschaften die beiden Torhüter. Bei Bayern mMn noch Lahm, Ribery und Martinez. Bei Chelsea Luiz und Hazard.
Ein Wort noch zu Kroos. Bei dem verzweifel ich einfach mittlerweile. Der spielt eigentlich so einen geilen Ball, aber er nimmt sich halt immer seine Pausen in der Rückwärtsbewegung (v.a. erste Halbzeit, wo es nötig gewesen wäre). Versteh ich bei der Konkurrenz im Nacken nicht wirklich. Kroos ist einer der Spieler, den ich in die Nationalelf sehne und dann regelmäßig sauer bin.
Alles in allem ein verdienter Sieg und genug Anlass zur Hoffnung, dass das schon wird mit Guardiola. Ist zwar utopisch aber: vielleicht haben die hohen Herren auch genau zugehört und überdenken ihren Umgang mit den Ultras doch noch. Wahnsinn auch, was die abgefeiert haben :daumen:
In diesem Zusamenhang hatte mich die immer wiederkehrende Aussage von Mourinho irritiert, dass mit Chelsea das bessere Team verloren hat. Entspricht das den Tatsachen oder ist dieser Spruch auf die typische überhebliche und unsympathische Art von Mourinho zurückzuführen?
Bayern wird in der Champions-League in dieser Spielzeit meiner Meinung nach nicht viel reißen. Guardiola versucht in meinen Augen zu sehr, dem Team seinen Stempel aufzudrücken. Mandzukic ist by the way der widerlichste Spieler der ganzen Bundesliga.