FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
mit 7 Wochen wird's nicht getan sein, nach frühestens 7-8 Wo. darf eine erste Belastung von max. 10 kg erfolgen, also mal kurz auf den Boden tippen mit dem Hax'n und das war's dann erst einmal. Volle Belastung nach frühestens 8-9 Wochen, auch ein Müller-Wohlfahrt kann keine Wunder vollbringen. Gut, okay, mit Spezialbehandlung geht's vllt. etwas schneller, aber ich weiss, wovon ich spreche, hatte selber die gleiche OP Anfang März und der Fuss ist noch nicht 100% wieder hergestellt. Das wird eine langwierige Geschichte. Dass da schon ein Fusstritt ausreicht, ist doppelt sch......

Warum bringt Pep eigt immer Lahm im MF?! Wenn es bis zur 75min immer noch "nur" 1:0 steht, dann bring ich Ribery und Robben und gewinn das Ding 2:0, 3:0. Meiner Meinung nach schlechte Wahl von Pep.

Aufgrund von Arbeit konnte ich leider bisher kein einziges Buli Spiel sehen. Kann mal jemand sagen wie Bayern bisher spielt? Genauso ansehnlich wie in der letzten Saison?

Bisher habe ich nur gelesen das Pep sein Barca System durchsetzen will was ich überhaupt nicht verstehen kann aber gut neuer Trainer, neue Taktik und neue Ideen eben. Trotzdem glaube ich das Pep in dieser aber spätestens in der nächsten Saison noch gefeuert wird. Ist irgendwie so ein Gefühl was ich habe. :ugly:

Aufgrund von Arbeit konnte ich leider bisher kein einziges Buli Spiel sehen. Kann mal jemand sagen wie Bayern bisher spielt? Genauso ansehnlich wie in der letzten Saison?

Bisher habe ich nur gelesen das Pep sein Barca System durchsetzen will was ich überhaupt nicht verstehen kann aber gut neuer Trainer, neue Taktik und neue Ideen eben. Trotzdem glaube ich das Pep in dieser aber spätestens in der nächsten Saison noch gefeuert wird. Ist irgendwie so ein Gefühl was ich habe. :ugly:

Ist ja auch Unsinn ;)

Schlechter als Kroos, Shakira und Müller hätte er sich heute mit Sicherheit nicht angestellt.

Mag sein (konnte das Spiel nicht sehen) aber dem Trainer die Schuld für die mangelnde Chancenverwertung der Spieler zu geben halte ich dennoch für falsch.
Ich halte es auch für das falsche Zeichen an die Mitspieler, wenn man immer wenn es eng wird die beiden Außenstürmerstars bringt um die Sache zu richten.

Mag sein (konnte das Spiel nicht sehen) aber dem Trainer die Schuld für die mangelnde Chancenverwertung der Spieler zu geben halte ich dennoch für falsch.
Ich halte es auch für das falsche Zeichen an die Mitspieler, wenn man immer wenn es eng wird die beiden Außenstürmerstars bringt um die Sache zu richten.

Sorry, aber wir sind hier ja nicht in der Kreisliga. Wenn die Spieler auf dem Platz das ganze nicht auf die Kette bekommen, dann muss man wechseln. Ganz einfach. Pep hat in meinen Augen eine riesen Mitschuld an der Niederlage. Und so viele Chancen wurden nun nicht herausgespielt. 1x Müller, 1xKroos, 1x Shak.

Ich finde es ja lustig, dass der Kicker von einer B-Elf der Bayern schreibt, wenn sich im Mittelfeld die vier aktuellen deutschen Nationalspieler Schweinsteiger, Kroos, Müller und Götze tummeln und zudem auch sonst nur Topleute auf dem Platz stehen :lol:

Ich finde es einfach nur gerecht, dass die Bayern endlich mal nicht gewonnen haben, denn sie spielen in dieser Saison bisher wirklich wenig überzeugend. Gegen Gladbach hätte man schon unentschieden spielen können, denn die Fohlen hatten einige Chancen und sich durch den doppelten Handelfmeter innerhalb einer Minute selbst geschlagen. In Frankfurt hätte sie nie und nimmer gewinnen dürfen. Einzig der Sieg gegen Nürnberg war hochverdient. Also bei 5-7 anstatt den jetzt 10 Punkten hätten sie sich nciht beschweren dürfen. Das System Guardiola funktioniert noch überhaupt nicht. Die individuelle Klasse dieses Luxuskaders setzt sich natürlich immer wieder durch. Aktuell würden sie ohne Trainer aber noch besser spielen. Verwunderlich ist das sicher nicht, denn es wurde vieles geändert und der Fokus liegt ja auf einer nachhaltigen Entwicklung. Aber ob Guardiola dauerhaft Erfolg haben wird? Ich weiß es nicht. Aktuell ist Dortmund um einiges weiter und Bayern muss hoffen nicht zuviele Punkte am Start zu verlieren. Bisher hatten sie schon einiges an Glück.
Wenn man die beste Doppel-6 Europas auseinander reißt, dann muss man sich natürlich auch in Zukunft daran messen lassen. Klar, jetzt ist Martinez verletzt bzw. nicht fit, aber auch vorher war er ja außen vor. Dieses 4-1-4-1-System hat mir bei der Nationalmannschaft schon nie gefallen. Bin gespannt, wie das bei Bayern weitergeht. Mit dem Kader wirst du automatisch Zweiter, wenn du nicht alles falsch machst, aber deshalb ist der zweite Platz auch nur als Niederlage zu sehen. Bis man zudem Thiago und den Sonnenbank-Messi in Form bekommt und richtig integriert, wird auch noch dauern. Richten müssen es dann im Endeffekt doch wieder Robbery durch individuelle Klasse.

Am Freitag gibts die nächste echte Standortbestimmung nach dem deutschen Supercup. Ich bin zumindest skeptisch, wobei Chelsea gestern gegen ManU auch nicht überzeugt hat.

PS: Jupp Heynckes wird es zur Not wieder richten

Back