FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
ein gutes beispiel dafür, wie überschätzt und gehyped ribery in deutschland ist. ribery und diego sind ungefähr auf einem level, und beide kommen noch lange nicht an c. ronaldo, messi oder kaka drann.

selten so dummes zeug gelesen (nicht böse gemeint,habe da eine ganz andre meinung)...für mich ist Ribery wenn man es nicht durch die grün weiße brille sieht...einfach noch ne klasse stärker als diego.Was Ribery von einem Diego abhebt ist seine unheimliche schnelligkeit in seinen Dribblings,das ist wirklich sagenhaft.mMn ist Ribery absolute Weltklasse!

IZ ON

Überhaupt nicht vergleichbar. Gehypt sind übrigens auch Kaka, Messi und ganz besonders dieses portugiesische Pinupgirl. Ribéry ist sicher nicht schlechter als Letztgenannter, die anderen beiden sind gehypt, aber auch wirklich besser als der Rest. Überirdisch ist keiner von ihnen. Dieses Superstargetue verursacht nur noch Brechreiz.

selten so dummes zeug gelesen (nicht böse gemeint,habe da eine ganz andre meinung)...für mich ist Ribery wenn man es nicht durch die grün weiße brille sieht...einfach noch ne klasse stärker als diego.Was Ribery von einem Diego abhebt ist seine unheimliche schnelligkeit in seinen Dribblings,das ist wirklich sagenhaft.mMn ist Ribery absolute Weltklasse!

IZ ON

Du siehst Ribery einfach nichts so oft und genau Fußball spielen wie Diego. Ribery wird von den eigenen Fans ähnlich und teilweise sogar häufiger kritisiert, als Diego bei uns von einigen. Das Ribery schneller ist als Diego ist klar, Diego ist Spielmacher, Ribery Flügelspieler, man kann sie also schon mal gar nicht wirklich vergleichen. Aber Ribery arbeitet z.B. schon mal so gut wie gar nicht mit nach hinten, den Rückwärtsgang kennt er nicht, dass sieht bei Diego anders aus.

Überhaupt nicht vergleichbar. Gehypt sind übrigens auch Kaka, Messi und ganz besonders dieses portugiesische Pinupgirl. Ribéry ist sicher nicht schlechter als Letztgenannter, die anderen beiden sind gehypt, aber auch wirklich besser als der Rest. Überirdisch ist keiner von ihnen. Dieses Superstargetue verursacht nur noch Brechreiz.

Mal wieder ein klarer Fall von Abneigung gegenüber dem Typen C. Ronaldo :p
Man muss ihn und seine Art nicht mögen, aber er ist gehobene Weltklasse. Der Typ hat letzte Saison als FLÜGELSPIELER 51 Tore in 64 Spielen geschossen. Also wer wirklich objektiv behaupten will, dass er nicht besser als Ribery ist, der hat mMn nicht viel Ahnung von Fußball.

Messi würde ich da rausnehmen. Der ist objektiv gesehen einfach verdammt gut, gerade in Anbetracht seines Alters.

Das Gute daran ist,das Werder nun nicht mehr die Mannschaft ist,die in der CL in zwei Spielen die meisten Tore kassiert hat.
Ansonsten will ich diesen Sieg nicht kleinreden,aber es ist unerklärlich,wie Lissabon die Gruppenphase überstanden hat.Ich würde beinahe darauf wetten,das der FCB nun Villareal als Gegner zugelost bekommt.

Ich hätte auch schreiben können "Fußball ist gehypt". Was mich nervt, ist der Personenkult. Und da sind Figuren, wie hierzulande Ribéry und Diego, europaweit die o.g., einem ganz furchtbaren Medienhype aufgesessen - bzw. natürlich der Fan an sich ist es, der zu einem Personenkult um irgendwelche Superstars führt, der in der Mannschaftssportart Fußball gar nichts verloren hat. Das verursacht bei mir mittlerweile Brechreiz. Dass sich dann auch noch dieser Portugiese bspw. als Pinupikone feiert, ist mir nun mal zuwider. Das kann jeder sehen, wie er will, aber in diesem freien Meinungsforum, schreibe ich es so, wie ich es sehe. Für mich ist der Star die Mannschaft, bzw. der Verein. Ich bin kein Anhänger vom FC Ribery oder SV Diego.

P.S. mir ist schon klar, dass dieser Personenkult der besseren Vermarktung des Fußball dient, aber vielleicht nervt gerade das.

P.P.S. nichtsdestotrotz sind alle Genannten selbstverständlich in zweiter Linie auch sehr gute Fußballer. Aber das ist hier ein bisschen, wie Autoquartet... "wie viel Zylinder hast du?" "was nur 6? Ich hab 8"... "ist also meiner".

10. Dezember 2003
Juventus Turin 7 : 0 Olympiakos Piräus

23. Oktober 2007
FC Arsenal 7:0 (3:0) Slavia Prag

Und:

6. November 2007
FC Liverpool 8:0 (2:0) Beşiktaş Istanbul

Ist der höchste Sieg, was die Differenz angeht glaube ich.

Mal sehen was sie drauf haben, wenn sie keinen Luschengegner bekommen.
Sonst erinnert mich ihr Weiterkommen in der Champions-League an die WM2002 aus deutscher Sicht.

Nach der glänzenden Vorrunde und Platz 1 in einer anspruchsvollen Gruppe, hat man Lissabon 2x vorgeführt.
Natürlich war nach dem Hinspiel bei den Portugiesen die Luft raus und einige Top Spieler fehlten, aber es spricht für die gute Moral in der Truppe des FCB dem Publikum noch mal eine Galavorstellung zu hieten.
Auch ohne 5 Stammspieler, da Rensing, Oddo, Ribery, Demichelis und Toni gefehlt haben, hat der Rest noch mal alles abgerufen und einen Champions Legaue Rekord aufgestellt.
12:1 Tore in beiden Achtelfinalspielen ist eine beeindruckende Bilanz.
Finanziell hat man bereits jetzt 50 Millionen € eingenommen, die man für notwendige Verstärkungen z.B. auf der rechten Abwehrseite einplanen kann.
Mit Olic und insbesondere Tymostschuk hat man schon zwei Klasse Leute verpflichtet, aber dass man auf 1-2 Positionen noch unbedingt hochkarätige Verstärkung braucht ist auch klar.
Dass ist finanziell jetzt ruhigen Gewissens machbar.
In 8 Champions League Spielen hat man 6 Siege erzielt und 2x Remis gespielt.
Schon in der Vorrunde gab es eine klasse Bilanz mit 4 Siegen, 2 Remis, das ganze bei 12:4 Toren.
Jetzt noch 12: 1Tore im Achtelfinale nachgelegt, damit hat man den deutschen Fußball mehr als würdig vertreten.
Vor zwei Jahren erreicht man ebenfalls das Champions League Viertelfinale, letzte Saison stand man im Uefa Cup Halbfinale jetzt erreicht man mindestens wieder das Champions League Viertelfinale, dass kann sich sehen lassen.
Der Uefa Cup fristet neben der Champions League natürlich ein gewaltiges Schattendasein, daher ist ein Champions League Viertelfinale um ein vielfaches wichtiger, als ein Halbfinale im Uefa Cup.
Umso bedeutender ist es jetzt solche Galatage auch in der Bundesliga zu zeigen, um auch dort bald in ruhigeres Fahrwasser zu gelangen.

Das Gute daran ist,das Werder nun nicht mehr die Mannschaft ist,die in der CL in zwei Spielen die meisten Tore kassiert hat.

Daswar auch mein erster Gedanke gestern, als ich es im VT gelesen hatte. Aber scheinbar war das Lyon Desaster ja gar nicht das höchste Ergebnis in der CL.
:applaus:

Aber Respekt den Bauern, muss man schon sagen. Sporting in beiden Spielen abzuschiessen.... :tnx:

Daswar auch mein erster Gedanke gestern, als ich es im VT gelesen hatte. Aber scheinbar war das Lyon Desaster ja gar nicht das höchste Ergebnis in der CL.
:applaus:

Aber Respekt den Bauern, muss man schon sagen. Sporting in beiden Spielen abzuschiessen.... :tnx:

Nein,es ging um die Anzahl in zwei Spielen die kassiert wurden.Lissabon hat 12 Tore bekommen,und vorher hatte Werder gegen Lyon in zwei Spielen 10 eingefangen.Das war bis gestern der Minus-Rekord.

Back