FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Aber im Prinzip gibt es für euch nur zwei Dinge:

1. Ulli kommt in den Knast, ihr seid zufrieden mit der Rechtsprechung.
2. Ulli kommt nicht in den Knast und die Rechtsprechung ist unfair.

... und das ganze ohne Einsicht in die Akten. Ihr seid mir so Hobby-Juristen. Und so neutral... :D:wink:

Eine Sache wird garantiert nicht passieren: Ein Uli Hoeneß kommt sicher nicht in den Knast. Dafür hat er zu viel Macht, Geld und Einfluss. Eine wie auch immer geartete Strafe wird erfolgen, Gefängnis halte ich für ausgeschlossen.

Also ich vertraue da unserem Staat und unserer Rechtsprechung, dass U.H. genauso verurteilt wird wie jeder andere. Ihr könnt von mir aus Paranoia schieben...

Aber im Prinzip gibt es für euch nur zwei Dinge:

1. Ulli kommt in den Knast, ihr seid zufrieden mit der Rechtsprechung.
2. Ulli kommt nicht in den Knast und die Rechtsprechung ist unfair.

... und das ganze ohne Einsicht in die Akten. Ihr seid mir so Hobby-Juristen. Und so neutral... :D:wink:

:lol:
Du bist echt lustig. Als wenn du hier das neutrum bist.

Meine Zufriedenheit mit der Rechtsprechung hängt nicht davon ab, ob UH in den Knast kommt oder nicht. Sie hängt vielmehr davon ab, inwiefern da im Vorfeld rumgeklüngelt wird, damit der Richter eben die oder jene Entscheidung treffen muss.

Komisch auch, dass die meisten User hier - auch nach Bekanntwerden der hinterzogenen Steuersumme - sofort davon ausgingen, dass UH glimpflich davon kommen wird. Ist halt ein Großkopferter (sagt man doch so bei euch, oder?).

Ich habe vollstes Vertrauen in unsere Justiz!

Ich nicht.

Ich vertraue nur einer Handvoll Menschen. Unsere Justiz gehört nicht dazu und unsere Politik schon gar nicht - jedenfalls nicht in vollem Umfang. Wenn man die Korruption, die dort zwangsläufig auftreten muss, völlig ausblendet, dann ist das tatsächlich Naivität.

In diesem Fall gibt es ein paar Zufälle, die in der Summe durchaus einen gewissen Verdacht rechtfertigen.

Also ich vertraue da unserem Staat und unserer Rechtsprechung, dass U.H. genauso verurteilt wird wie jeder andere. Ihr könnt von mir aus Paranoia schieben...

Joa, dann vertrau mal, dein Vertrauen hätte ich auch gerne! :D

Uli Hoeness ist nicht nur eine bayerische Institution und dazu noch schwärzer als schwarz, sondern zudem noch Präsident des größten bayerischen Vereins, bei dem zum Beispiel Edmund Stoiber im Aufsichtsrat sitzt.

Kein Mensch hier in München oder im restlichen Bayern (und wahrscheinlich auch sonst nirgendwo) hat auch nur eine Sekunde in Erwägung gezogen, dass er wirklich einfahren könnte, der könnte auch 20 Millionen hinterzogen haben und dazu noch 5 kleine Kinder gefressen!

Hier wusste jeder dass da irgendwas gedreht wird, es wurde nur mit Spannung erwartet wie sie es wohl machen. Und nun sind eben genau so viel "verjährt", dass es noch grade für die 1-Million-Grenze reicht! Mich wunderts ja nur, dass sie nicht gleich gesagt haben es sind jetzt auf einmal doch nur noch 999.999,99 Euro?! :D

Das is halt der bayerische Küngel...

@ Corni:

Ist ja hier eigentlich OT: Aber, was hat das denn mit der Union zu tun? :confused: Wenn überhaupt, dann doch nur mit der CSU, oder?
Einmal this:
Zitat von Der tödliche Pass;2771400:
"Mutti" und ihre CDU hat sicher auch großes Interesse daran, daß Ulli Hoeneß glimpflich davonkommt.
Schliesslich haben die sich vor Monaten noch den Ulli als Berater aus der Wirtschaft mit ins Boot geholt und sich gemeinsam schön werbewirksam auf Diversen Veranstaltungen ablichten lassen.

Und dazu kommt, dass bei einer Wahl auf Bundesebene die beiden Parteien nicht getrennt werden können.

Dann ist aber jegliche Diskussion hier sowieso hinfällig, wenn eh davon ausgegangen wird, dass unser Rechtsystem bestechlich ist. Ich glaube die bayrische Dominaz setzt euch ordentlich zu, da kommt man auch mal auf so wirre Ideen :ugly:

Joa, dann vertrau mal, dein Vertrauen hätte ich auch gerne! :D

Uli Hoeness ist nicht nur eine bayerische Institution und dazu noch schwärzer als schwarz, sondern zudem noch Präsident des größten bayerischen Vereins, bei dem zum Beispiel Edmund Stoiber im Aufsichtsrat sitzt.

Kein Mensch hier in München oder im restlichen Bayern (und wahrscheinlich auch sonst nirgendwo) hat auch nur eine Sekunde in Erwägung gezogen, dass er wirklich einfahren könnte, der könnte auch 20 Millionen hinterzogen haben und dazu noch 5 kleine Kinder gefressen!

Hier wusste jeder dass da irgendwas gedreht wird, es wurde nur mit Spannung erwartet wie sie es wohl machen. Und nun sind eben genau so viel "verjährt", dass es noch grade für die 1-Million-Grenze reicht! Mich wunderts ja nur, dass sie nicht gleich gesagt haben es sind jetzt auf einmal doch nur noch 999.999,99 Euro?! :D

Das is halt der bayerische Küngel...

Schön zusammengefasst.

Das das System bestechlich ist haben sie gesagt...! :D

Das ist es mit Sicherheit. Und ein Mann mit den connections eines Uli Hirnschiss wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niht zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Was ich tatsächlich auch von den Bayern erwarte ist, dass sie Herrn Hirnschiss aus seinen Ämtern entlassen. Das ist das Mindeste, was der Verein tun kann um glaubwürdig als seriös wirtschaftender Verein zu bleiben.

Zerstört doch nicht LuckyLukes heile Welt, in der jeder vor Gericht seine gerechte Strafe erhält... egal ob der Pennen vom Bahnhof oder Uli Hoeness. :ugly:

Back