Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, was soll ich erzählen?!?...
Was ich ja richtig frech in Düsseldorf vom Stadionsprecher fand, war direkt nach Schlusspfiff die Einspielung des "Bayern-Torjingle"
Klasse Aktion, die Uli noch mehr die Zornesröte ins Gesicht getrieben haben wird![]()

Nene, die Bayern holen dieses Jahr keinen Titel außer der CL. Ich hoffe sogar, dass sie irgendwie den Pott nach Deutschland holen. So schlimm sind die Bayern schon gar nicht mehr. Es gibt viel grausamere Vereine, z.B. Schalke![]()
(Kommt mir jetzt nicht mit Snijder oder van der Vaart, ich meine gleichwertig und da sehe ich zur Zeit nur C. Ronaldo, Messi oder Kaka.)
Mal eine andere Frage:
Was macht Rübery eigentlich, wenn die Bayern am 34. Spieltag nicht auf einem der ersten drei Plätze stehen werden und die CL auch nicht gewonnen haben?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der noch ein weiteres Jahr ohne CL akzeptieren wird. Dann gehen da ganz heisse Wochen für die Bayern los und wie sehr die von Fronck abhängig sind, sieht man ja immer wieder. Glaube auch kaum, dass die, selbst bei einer gigantischen Ablösesumme die man für FR bekommen würde, auch nur halbwegs einen gleichwertigen Ersatz verpflichten kann. (Kommt mir jetzt nicht mit Snijder oder van der Vaart, ich meine gleichwertig und da sehe ich zur Zeit nur C. Ronaldo, Messi oder Kaka.)
ansichtssache. Ich finde Snijder und Van der Vaart zB. mindestens genauso Stark (wenn auch etwas anders positioniert).
Und Leute wie Messi, Ronaldo und Kaka spielen nochmal deutlich besser. Ribery ist nicht gerade der Konstanteste...
Platz 16 für Ribery bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres trifft es ganz gut.
Da er für den Wahlzeitraum keine CL gespielt hat, konnte er automatisch nicht höher angesiedelt werden. Für 2009 kommt er unter die Top-5, da gehe ich jede Wette ein!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...m-spiel-bayern-lissabon/knop-trifft-toni.html
"Wer gewinne Champions League?"
"Werder"
![]()

Ab heute bin ich Fan von Anderson Polga!!!Ich finde so einen sollte jede Mannschaft haben, der sorgt für Entertainment!! Echt krass was Sporting da heute abgeliefret hat, das sah bei Bayern ja zu keiner Zeit nach echter Anstrengung aus...