FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .

Grds. gute Analyse, aber hör mal auf, auf den Fehlentscheidungen der Schiris rumzureiten, das wirkt nicht so souverän. Klose hat ja mal direkt im Spiel danach (Lissabon) als ausgleichende Gerechtigkeit ein Abseits-Tor geschenkt bekommen (gut, gg. Köln wär's wahrscheinlich wichtiger gewesen) und wäre Pizzaro gegen Euch nicht zu unrecht zurückgepfiffen worden, hätt's gegen 10 Bremer auch noch böser ausgehen können. Hätte wenn und aber gleicht sich nämlich in einer Saison meistens doch ganz gut wieder aus.

Was ich ja richtig frech in Düsseldorf vom Stadionsprecher fand, war direkt nach Schlusspfiff die Einspielung des "Bayern-Torjingle":D
Klasse Aktion, die Uli noch mehr die Zornesröte ins Gesicht getrieben haben wird;)

Ja, das hat mich an unser Hinspiel in München erinnert.., Boro macht das 1:5, die machen tatsächlich noch ihren Torjingle da an, und wir fangen alle an zu feieren und singen die Jinglemelodie mit, also der komplette Werderblock, der Rest im Stadion war ruhig. Beim 2:5 haben Die den Jingle dann ausgelassen, ach das war geil :applaus: :D

Heute ist im Münchener Merkur doch tatsächlich schon wieder ernsthaft der Name Hitzfeld gefallen. Also wenn das irgendwann mal Realität werden sollte, kann ich den Verein endgültig nicht mehr ernstnehmen.

Ich glaube nicht, dass Hitzfeld nochmal zu den Bayern gehen würde. Er hat den Verein verlassen, als sie Meister waren - und das war eine gute Entscheidung.

Nene, die Bayern holen dieses Jahr keinen Titel außer der CL. Ich hoffe sogar, dass sie irgendwie den Pott nach Deutschland holen. So schlimm sind die Bayern schon gar nicht mehr. Es gibt viel grausamere Vereine, z.B. Schalke :)

Autsch, den letzten CL Sieg der Bayern fand ich schon extrem nervig und nein Bayern ist immer noch grausamer als Schalke!!!

Ich hoffe die bekommen ManU in der nächsten Runde, dann gibt es zweimal ordentlich eine aufs Bayernmaul und ich brauche die in dieser CL Saison nicht mehr zu ertragen.

Mal eine andere Frage:

Was macht Rübery eigentlich, wenn die Bayern am 34. Spieltag nicht auf einem der ersten drei Plätze stehen werden und die CL auch nicht gewonnen haben?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der noch ein weiteres Jahr ohne CL akzeptieren wird. Dann gehen da ganz heisse Wochen für die Bayern los und wie sehr die von Fronck abhängig sind, sieht man ja immer wieder. Glaube auch kaum, dass die, selbst bei einer gigantischen Ablösesumme die man für FR bekommen würde, auch nur halbwegs einen gleichwertigen Ersatz verpflichten kann. (Kommt mir jetzt nicht mit Snijder oder van der Vaart, ich meine gleichwertig und da sehe ich zur Zeit nur C. Ronaldo, Messi oder Kaka.)

Mal eine andere Frage:

Was macht Rübery eigentlich, wenn die Bayern am 34. Spieltag nicht auf einem der ersten drei Plätze stehen werden und die CL auch nicht gewonnen haben?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der noch ein weiteres Jahr ohne CL akzeptieren wird. Dann gehen da ganz heisse Wochen für die Bayern los und wie sehr die von Fronck abhängig sind, sieht man ja immer wieder. Glaube auch kaum, dass die, selbst bei einer gigantischen Ablösesumme die man für FR bekommen würde, auch nur halbwegs einen gleichwertigen Ersatz verpflichten kann. (Kommt mir jetzt nicht mit Snijder oder van der Vaart, ich meine gleichwertig und da sehe ich zur Zeit nur C. Ronaldo, Messi oder Kaka.)

ein gutes beispiel dafür, wie überschätzt und gehyped ribery in deutschland ist. ribery und diego sind ungefähr auf einem level, und beide kommen noch lange nicht an c. ronaldo, messi oder kaka drann.

:lol: Bayern ist Werder II diese Saison: Entweder Kantersieg oder die Punkte gleich ganz liegen lassen.

Was für'ne Woche für Klinsmann! Letzten Mittwoch noch volle Breitseite von Presse und Fans und dann 12 Tore in zwei Spielen. Fußball ist verrückt!

Ab heute bin ich Fan von Anderson Polga!!!:lol: Ich finde so einen sollte jede Mannschaft haben, der sorgt für Entertainment!! Echt krass was Sporting da heute abgeliefret hat, das sah bei Bayern ja zu keiner Zeit nach echter Anstrengung aus...

Back