FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Jedenfalls hat Florenz hat jetzt mit Rossi, Gomez, Jovetic und Ljaic einen besseren Sturm als Bayern. ;)

Was geht mir dieses Dauergehype und Dauergelutsche mittlerweile auf die Nerven:ugly:

Bauern, nichts als Bauern. Selbst sky würdigt dem Superdupermegaverein jetzt die Aufmerksamkeit, die dieser Welt- und Kultverein sich doch so verdient hat.

Gestern lese ich bei SSNHD, dass der Wechsel von Gomez bestätigt wurde. Wie jetzt? Der haut schon wieder ab aus Florenz, wo er gerade erst angekommen ist? Drecksack. Söldner. Dann zum tausendsten Male das bahnbrechende Interview mit Gomez. Spanien oder Italien, Hauptsache weg. Jetzt verstehen wir dich, lieber Mario. Dann ein Interview mit Rumgeficke zum Thema Nominierung Europaauswahl. Ach ja, Sensation in der Uli-Affäre. Vlt. ein Steuerfahren. Skandal. Gibts schon einen Brennpunkt in der ARD? Nach dem Brennpunkt zum Gomez-Wechsel? Dann erfahre ich, dass die BLÖD wohl Lorenz-Günther, Günther-Lorenz oder Thorben-Hendrik, egal, H. Köstner ins Trainingslager der Bauern geschickt hat, um die Trainingsmethoden des peppigen Pep zu analysieren. Darf der da einfach so rein? Ich meine jetzt Lorenz, nicht Pep. Dazu laufende Bilder eines orientierungslos wirkenden Trainers, der vergeblich versucht, dem Fisch im Aal-Kostüm irgendetwas zu erklären. Was genau, erkennt man nicht. Wohl aber, dass der Holländer wohl nur Bahnhof verstanden hat. Aber dann erfahren wir ja in einem weiteren bahnbrechenden Interview, dass H. Robben glaubt, unter Pep noch einen Schritt machen zu können. Ok, das hat er wenigsten kapiert. Schritte hat der Trainer ihm ja gerade genug vorgemacht.

Harte Zeiten. Ich schalte auf sky bundesliga. Wie? Keine Bauern? Liegen die Rechte für die "Bauern-Klassiker" und der "Weg bis zum Triple" etwa exklusiv beim Haus- und Hofsender Sport1? Unfassbar. Da läuft doch tatsächlich Hoffenheim gegen irgendwas. Auf jeden Fall mal irgendwas ohne Bauern. Na bitte, geht doch. Wurde denn das Vorbereitungsspiel des Jahres mit Bauern-Beteiligung nirgendwo übertragen?

Eigentlich juckt mich das nicht, aber so langsam wird es wirklich unerträglich.Egal wann ich bei SSNHD reinschalte, es läuft immer irgendwas über die Bayern...

Was macht dann Toni Kroos? Erst ist sein Förderer Heynckes weg und jetzt setzt Guardiola ihm Thiago vor die Nase. Da nächstes Jahr WM ist würde ich mir an seiner Stelle jetzt überlegen den Gomez zu machen...

Mit Thiago, Kroos, Götze, Müller, Shaq und Javi hat man auf Jahre im Mittelfeld ausgesorgt, selbst longterm braucht man außer einem Lahmersatz keine Spieler mehr für das Grundgerüst (wenn alle bleiben).

Es bahnt sich eine Ära an...

Back