Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario: "Du, Uli, der Mario, der Jan und ich haben da eine Frage. Können wir die Geldstrafe eigentlich von der Steuer absetzen?"
Die Bayern haben für ihn 30 Mio bezahlt und MG hat in 174 Spielen 113x "genetzt". Bei den Zahlen scheint so, als ob man ihn unbedingt loswerden wollte.

Die Bayern haben für ihn 30 Mio bezahlt und MG hat in 174 Spielen 113x "genetzt". Bei den Zahlen scheint so, als ob man ihn unbedingt loswerden wollte.
Freut mich. Er muss Einsatzzeit kriegen bis Petersen für EM 2016 bereit ist.
Denkt ihr Bayern wird jetzt noch was im Sturm tun? Mandzukic ist zwar okay,aber dennoch nicht weltklasse und Pizarro ist auch verletzungsanfällig und wird auch oft als Zehner eingesetzt.Für mich ist nur eins klar,und zwar,dass Gomez die italienische Liga zerschießen wird.Ich rechne da mit 30 Toren.
Denkt ihr Bayern wird jetzt noch was im Sturm tun? Mandzukic ist zwar okay,aber dennoch nicht weltklasse und Pizarro ist auch verletzungsanfällig und wird auch oft als Zehner eingesetzt.Für mich ist nur eins klar,und zwar,dass Gomez die italienische Liga zerschießen wird.Ich rechne da mit 30 Toren.
Ich glaube das Lewa noch in diesem Sommer kommt... (vorausgesetzt der BVB findet gleichwertigen Ersatz)
Klopp hat gestern gesagt, dass Lewan nächste Saison kommt.
Okay, nicht mitbekomm.

Gut zu wissen. Dann ist Klopp also nicht dein Informant.![]()
Ich tippe ja auf Großkreutz.