FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die Bayern haben für ihn 30 Mio bezahlt und MG hat in 174 Spielen 113x "genetzt". Bei den Zahlen scheint so, als ob man ihn unbedingt loswerden wollte.

Freut mich. Er muss Einsatzzeit kriegen bis Petersen für EM 2016 bereit ist.

Denkt ihr Bayern wird jetzt noch was im Sturm tun? Mandzukic ist zwar okay,aber dennoch nicht weltklasse und Pizarro ist auch verletzungsanfällig und wird auch oft als Zehner eingesetzt.Für mich ist nur eins klar,und zwar,dass Gomez die italienische Liga zerschießen wird.Ich rechne da mit 30 Toren.

Denkt ihr Bayern wird jetzt noch was im Sturm tun? Mandzukic ist zwar okay,aber dennoch nicht weltklasse und Pizarro ist auch verletzungsanfällig und wird auch oft als Zehner eingesetzt.Für mich ist nur eins klar,und zwar,dass Gomez die italienische Liga zerschießen wird.Ich rechne da mit 30 Toren.

Ich glaube das Lewa noch in diesem Sommer kommt... (vorausgesetzt der BVB findet gleichwertigen Ersatz)

Dem Gomez glaube ich sogar das er spielen wollte.

Bei den Bayern wird er sicher nicht weniger als ein Schweinsteiger/Lahm verdient haben (bzw. nicht deutlich weniger).

Bei Florenz wird er sicher einer der Topverdiener werden, aber mMn weniger als bei Bayern bekommen.

Finde den Schritt okay für ihn. Außerdem ist Florenz eine tolle Stadt. :daumen:

Mal an die Experten hier: Spielt der Jovetic noch bei Florenz? Oder ist der schon verkauft worden?

Back