Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mir würden schon 5 bessere einfallen![]()

Mir würden schon 5 bessere einfallen![]()
Na dann mal los.
Boateng alleine reicht schon für sieben Bessere... :applaus:

Boateng alleine reicht schon für sieben Bessere... :applaus:

Na dann mal los.
Zur PK kann ich, ohne ein Wort gehört haben zu müssen, sagen: "Götze, Du hast einen an der Waffel!"

Genau DAS meinte ich. Genauso könnte Caldirola mit nem Erlenhof-Shirt die PK im Weserstadion gemacht haben...Ist das eigentlich ein "No-go"?Auch interessant, dass er schön mitm Nike Shirt beim FCB sitzt![]()
Genau DAS meinte ich. Genauso könnte Caldirola mit nem Erlenhof-Shirt die PK im Weserstadion gemacht haben...Ist das eigentlich ein "No-go"?
Wen es interessier: http://www.youtube.com/watch?v=7l9jthUDu5I
Beweggründe zum Wechsel von Götze bei 10:15min und 22:25min... Hört sich meiner Meinung nach auf jedenfall plausibel an. Auch interessant, dass er schön mitm Nike Shirt beim FCB sitzt![]()

auf die frage, was er darüber denkt dass mats hummels keine gründe sah dass götze zu bayern ging sagt götze nur, dass mats sich entschuldigt hat und damit ist das geklaärt...
waass????!!!!
hummels aussage war vollkommen richtig und götze sollte lieber mal die richtigen gründe für den wechsel nennen![]()
Hat Götze doch gesagt... 10:15min und 22:25min.
Gibt ja noch 2-5 Gelegenheiten die kommende Saison, sich tatkräftig zu entschuldigen. Wenn er dann von Hummels was auf die Socken kriegt und der dann anschließend um Verzeihung bittet, kann Götze ja immer selbst entscheiden, wofür das Pardon gelten sollte.... dass Hummels sich für seine Aussage entschuldigen sollte(war nämlich vollkommen richtig)
betonung war eher auf RICHTIGEN gründe
damit meine ich dass er wahrscheinlich nur wegen dem geld gegangen ist, bayern und dortmund nimmt sich doch sonst zur zeit nicht viel und er wollte doch auch noch lange beim bvb bleiben
aber vor allem fand ich komisch dass hummels sich für seine aussage entschuldigen sollte(war nemlich vollkommen richtig)