FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wen es interessier: http://www.youtube.com/watch?v=7l9jthUDu5I

Beweggründe zum Wechsel von Götze bei 10:15min und 22:25min... Hört sich meiner Meinung nach auf jedenfall plausibel an. Auch interessant, dass er schön mitm Nike Shirt beim FCB sitzt :D

auf die frage, was er darüber denkt dass mats hummels keine gründe sah dass götze zu bayern ging sagt götze nur, dass mats sich entschuldigt hat und damit ist das geklaärt...
waass????!!!!
hummels aussage war vollkommen richtig und götze sollte lieber mal die richtigen gründe für den wechsel nennen:ugly::ugly:

Hat Götze doch gesagt... 10:15min und 22:25min.

betonung war eher auf RICHTIGEN gründe
damit meine ich dass er wahrscheinlich nur wegen dem geld gegangen ist, bayern und dortmund nimmt sich doch sonst zur zeit nicht viel und er wollte doch auch noch lange beim bvb bleiben

aber vor allem fand ich komisch dass hummels sich für seine aussage entschuldigen sollte(war nemlich vollkommen richtig)

betonung war eher auf RICHTIGEN gründe
damit meine ich dass er wahrscheinlich nur wegen dem geld gegangen ist, bayern und dortmund nimmt sich doch sonst zur zeit nicht viel und er wollte doch auch noch lange beim bvb bleiben

aber vor allem fand ich komisch dass hummels sich für seine aussage entschuldigen sollte(war nemlich vollkommen richtig)

Bayern und Dortmund nehmen sich nicht viel? Da liegen Welten zwischen den beiden Vereinen. Nur weil Dortmund 2 Jahre den Ton in der Bundesliga angegeben hat sind sie noch lange nicht auf Augenhöhe. Außerdem sollte Hummels sich nicht entschuldigen, er hat sich von sich aus entschuldigt, was auch absolut korrekt ist.

Alter und achte mal auf deine Rechtschreibung. Musste deinen Beitrag 3 mal lesen, bis ich überhaupt verstanden habe, was du meinst...

In den nächsten 20 Jahren wird Bayern nicht an den BVB herankommen. Oder wie lang soll das Kaufmannbetrügtimmer-Arenateil halten, bis der FCB dann mal ein Stadion baut, dass genügend Menschen fasst, um weltweit den größten Zuschauerschnitt zu bekommen. Derzeit wird der wohl in Dortmund erreicht. Und banal gesagt reicht das , um "Der beste Fußball-Verein der Welt" zu sein. Ich weiß, dass der BESTE FV der Welt der SVW ist. Ich wollte nur auf die prallen Eier in den prallen Säcken hinweisen, die "Ihr" Bayern und BVBler immer so schön vergleicht.

Back