David Luiz kann man auch gut im DM einsetzen.
Eben,vorallem weil sie dort mit Gustavo und Paulinho und eventuell noch Ganso zwar gut,allerdings nicht überragend besetzt sind.
Cesar
Alves,Silva,Dante,Marcello
Luiz,Ganso
Hulk,Lucas,Neymar
X
Wäre doch ne starke Elf.Die beiden zurzeit wohl besten Innenverteidiger zusammen ist schon mal ne unfassbare Qualität.Marcello und Alves sind ja auch nicht die schlechtesten AV,wobei Alves mir persönlich zu defensivschwach ist.Im Mittelfeld würden sich mMn Gustavo und Ganso am besten ergänzen,da Gustavo mit seinen Stärken im Zweikampf sicherlich ein perfektes Gegenstück zu dem spielstarken Ganso wäre.Hier,sowie in der IV hat man Luiz noch in der Hinterhand.Zu der offensiven Dreierkette brauche ich nichts sagen,jedoch könnte man hier ab und an auch mal Oscar von Beginn an bringen,wobei ich allerdings Lucas auf der 10 bevorzuge.Im Sturm stellt sich dann die Frage ob Scolari mit einer echten Spitze(Fred,Pato)spielen will oder eher mit einer hängenden die mit den anderen Offensivspielern rochieren kann.Dann würde evtl. Neymar in den Sturm rücken und Oscar ins linke Mittelfeld.Vom Potenzial ist Brasilien mMn defenitiv in der Lage 2014 im eigenen Land den Titel zu holen,wenn gleich Spanien natürlich der Favorit ist.
Aber hier sollte es ja eig. nicht um Brasilien gehen,aber es gibt ja wenigstens einen Zusammenhang bezüglich Dante und Gustavo
.
Spätestnes bei Gomez mutiert das dann zur Comedy.