FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
- schönes spiel
- drecks schwaben geschlagen ( reinke werd ich ihnen nie vergessen )
- morgen wieder mit bayern trikot vom papa aufn marienplatz

@ Werder Bremen, bitte nächstes Jahr eine geile Saison will nicht dauernd die blöden bayern feiern :)

ps: wo is eigentlich der Pizza? Hab den noch nicht gesehen

Glückwunsch :applaus:

Die Bayern haben nach dem 3:0 und der Auswechslung von Gomez das ganze noch mal unnötig spannend gemacht. Die Stuttgarter waren schon komplett am Boden und wurden dann durch die Nachlässigkeit der Bayern wieder ins Spiel zurück gebracht. Das ganze hatte was von Arroganz und ich wäre über einen möglichen verdienten Ausgleich nicht böse gewesen.

Einen kleinen Nackenschlag hätte ich ihnen gegönnt ...

Ich muss ja gestehen, dass ich den Bayern das Triple nicht gönne, aber verdient ist es nach dieser überragenden Saison auf jeden Fall.

Und jetzt bin ich erst Recht gespannt auf die nächste Saison. Guardiola kann machen, was er will, diese Leistung kann er nicht toppen. Und daher kann er - meine Meinung - eigentlich nur verlieren...

Zitat von grüner-austrianer;2725348:
- morgen wieder mit bayern trikot vom papa aufn marienplatz

Mega- Atom- :kotz: . Im Leben würde ich so einen Schmierlappen nicht anziehen1

Ich muss ja gestehen, dass ich den Bayern das Triple nicht gönne, aber verdient ist es nach dieser überragenden Saison auf jeden Fall.

Und jetzt bin ich erst Recht gespannt auf die nächste Saison. Guardiola kann machen, was er will, diese Leistung kann er nicht toppen. Und daher kann er - meine Meinung - eigentlich nur verlieren...

:tnx: Das waren so ziemlich genau meine Gedanken. Im Übrigen habe ich das Spiel gestern nicht gesehen. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf irgendwelche Bazis, die irgendeinen Pokal in die Höhe halten.

Auch von mir Gratulation zum Triple nach einer überragenden Saison.

Jetzt muss ich irgendwie die nächsten Monate überstehen, in denen die Bauern noch mehr als jemals zuvor (?) gehypt werden. Eigentlich kaum vorstellbar, dass deren Präsenz noch zu toppen wäre. Aber Sport1, BLÖD, ja sogar sky werden das medientechnisch bis zum Erbrechen ausschlachten. Aber auch das werde ich überleben.

Das Schöne an dem Triple ist ja, dass die drei Titel kaum zu verteidigen sind und so gesehen die Bauern samt neuem Trainer mit einer ordentlichen Hypothek in die neue Saison gehen werden. Meisterschaft sollte eh Pflicht sein, DFB-Pokal eigentlich auch (chronisch gute Auslosungen vorausgesetzt). In der CL sollte es mindestens die Finalteilnahme sein. Bin mal gespannt, wie die ausländische Konkurrenz darauf reagieren wird.

Das wäre aber auch so gewesen, hätte Bayern keinen einzigen Titel geholt. Dann würden alle erwarten, dass es jetzt doch aber was werden muss mit den Titeln bei dieser Mannschaft und jetzt mit dem "besten Trainer der Welt".

Das wäre aber auch so gewesen, hätte Bayern keinen einzigen Titel geholt. Dann würden alle erwarten, dass es jetzt doch aber was werden muss mit den Titeln bei dieser Mannschaft und jetzt mit dem "besten Trainer der Welt".

Wenn die Bauern keinen Titel geholt hätten, hätten sie mindestens 25 Punkte weniger in der Buli geholt. Im DFB-Pokal und in der CL wäre sie irgendwo ausgeschieden. Meinst du, dass dann erst recht alle von den Bauern mehrere Titel erwarten?

Glückwunsch :applaus:

Die Bayern haben nach dem 3:0 und der Auswechslung von Gomez das ganze noch mal unnötig spannend gemacht. Die Stuttgarter waren schon komplett am Boden und wurden dann durch die Nachlässigkeit der Bayern wieder ins Spiel zurück gebracht. Das ganze hatte was von Arroganz und ich wäre über einen möglichen verdienten Ausgleich nicht böse gewesen.

Einen kleinen Nackenschlag hätte ich ihnen gegönnt ...

Die Stuttgarter haben eine starke erste Halbzeit gespielt! Der lächerliche Elfmeter war eine reine Konzessionsentscheidung! Tascis Foul an Robben war ein klarer Elfer! Beim Laufduell kamen BEIDE ins Straucheln.
Nach dem 3:0 erwartete ich ein Schützenfest, da spielten die Bayern stark, der VfB schien am Ende! Schade, dass das 2:3 so spät viel! Am Ende duselten sich die Bayern über die Runden!
Eigentlich eine Paralelle zum Champions-League Finale! Dort spielte der BVB am Anfang auch besser!!! Fazit? Du musst jede Möglichkeit gegen Bayern nützen, wenn du sie schlagen willst!
Gratulieren tu ich ihnen dennoch nicht!! Hätte statt Triple auch "nur" die Meisterschaft sein können! Schade!
In der Liga waren sie konkurrenzlos! Lag zum Teil an der Schwächephase, die sich der BVB "gönnte",...

Jetzt muss ich irgendwie die nächsten Monate überstehen, in denen die Bauern noch mehr als jemals zuvor (?) gehypt werden. Eigentlich kaum vorstellbar, dass deren Präsenz noch zu toppen wäre. Aber Sport1, BLÖD, ja sogar sky werden das medientechnisch bis zum Erbrechen ausschlachten. Aber auch das werde ich überleben.
.

Jo und zwar, weil ich weder die Bild lese, sport1 fast nie besuche und sky gar nicht habe. Ergo auch kein Stress mit dem Bauernlobgehudel.

Back