Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Badstuber wohl erneut mit Kreuzbandriss![]()
:bier:
Badstuber wohl erneut mit Kreuzbandriss![]()

Er müßte komplett bescheuert sein, danach nicht endgültig aufzuhören. Einen schöneren Abschied kann es nicht mehr geben. Hoffentlich sieht er das auch so!

Mich hat selten eine PK einer Sportmannschaft so emotional berührt.
Respekt Herr Heynckes!![]()

Ganz schön bitter das stimmt, insgesamt würde er dann fast 2 Jahre keine Spielpraxis mehr haben... dann zurückzumkommen wird hart. Was für ihn spricht ist das junge Alter. Ich denke er kann es schaffen.
Für Bayern München heißt es dann wohl, dass für die neue Saison noch ein gestandener Innenverteidiger gekauft werden sollte. Bin gespannt wen Pep auf dem Zettel hat![]()
Ganz schön bitter das stimmt, insgesamt würde er dann fast 2 Jahre keine Spielpraxis mehr haben... dann zurückzumkommen wird hart. Was für ihn spricht ist das junge Alter. Ich denke er kann es schaffen.
Für Bayern München heißt es dann wohl, dass für die neue Saison noch ein gestandener Innenverteidiger gekauft werden sollte. Bin gespannt wen Pep auf dem Zettel hat![]()
Oder man verlängert einfach mit van Buyten, je nachdem, was man Kirchhoff zutraut.

Aber van Buyten ist schon 35 und wir anfang des nächsten Jahres 36. Sicherlich hat er noch ein hohes Niveau, aber jedes Spiel kann er in seinem Alter auch nicht machen. Dann dürfte sich über die Saison schon keiner mehr verletzten, sonst wird es eng. Kirchhoff ist halt ne Wundertüte, das Risiko voll auf ihn zu bauen wäre schön fahrlässig...
Sokratis wäre sicherlich eine super Lösung:
Lahm - Sokratis - Dante - Alaba
Das hätte schon Klasse![]()
Ich finde nach Alaba, Dante und Lahm kommt erstmal lange nichts.
Bayern fehlt ein zweiter guter Innenverteidiger.
Stimmt... und Sokratis wäre in München in meinen Augen auf jedenfall Stammspieler.