FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Toller und bewegender Abschied aus der BL für Jupp Heynckes ausgerechnet an der Stätte, wo seine eindrucksvolle Laufbahn als Spieler und Trainer begann.

Fast wie im Märchen...

Sollte er (und davon bin ich restlos überzeugt) auch noch CL und Pokalsieg und damit also das Triple schaffen, dann wäre es ein Abschied wie aus dem Bilderbuch.
Er müßte komplett bescheuert sein, danach nicht endgültig aufzuhören. Einen schöneren Abschied kann es nicht mehr geben. Hoffentlich sieht er das auch so!

Gruß vom
Werder-Oldie

Holger Badstuber wurde am Montag, den 20.05.2013, von Dr. Richard Steadman (Vail/Colorado) operiert. Das zu großen Teilen gerissene und dadurch funktionsuntüchtige Kreuzband wurde entfernt. Bevor ein neues Kreuzband eingesetzt werden kann, müssen die Bohrlöcher der ersten OP zuwachsen.

In der Zwischenzeit wird Holger Badstuber im Reha-Zentrum an seiner Physis arbeiten. Insgesamt rechnen die behandelnden Ärzte mit einem Ausfall von zehn Monaten. Seine Profi-Karriere ist nicht in Gefahr.

fcb.de

Richtig bitter für Badstuber, damit wohl die komplette nächste Saison und ziemlich sicher auch die WM in Brasilien weg. Hoffentlich kommt er dann zur Saison 14/15 in alter Stärke zurück.

Ganz schön bitter das stimmt, insgesamt würde er dann fast 2 Jahre keine Spielpraxis mehr haben... dann zurückzumkommen wird hart. Was für ihn spricht ist das junge Alter. Ich denke er kann es schaffen.

Für Bayern München heißt es dann wohl, dass für die neue Saison noch ein gestandener Innenverteidiger gekauft werden sollte. Bin gespannt wen Pep auf dem Zettel hat :)

Ganz schön bitter das stimmt, insgesamt würde er dann fast 2 Jahre keine Spielpraxis mehr haben... dann zurückzumkommen wird hart. Was für ihn spricht ist das junge Alter. Ich denke er kann es schaffen.

Für Bayern München heißt es dann wohl, dass für die neue Saison noch ein gestandener Innenverteidiger gekauft werden sollte. Bin gespannt wen Pep auf dem Zettel hat :)

Sokratis???

Oder man verlängert einfach mit van Buyten, je nachdem, was man Kirchhoff zutraut.

Oder man verlängert einfach mit van Buyten, je nachdem, was man Kirchhoff zutraut.

Aber van Buyten ist schon 35 und wir anfang des nächsten Jahres 36. Sicherlich hat er noch ein hohes Niveau, aber jedes Spiel kann er in seinem Alter auch nicht machen. Dann dürfte sich über die Saison schon keiner mehr verletzten, sonst wird es eng. Kirchhoff ist halt ne Wundertüte, das Risiko voll auf ihn zu bauen wäre schön fahrlässig...

Sokratis wäre sicherlich eine super Lösung:

Lahm - Sokratis - Dante - Alaba

Das hätte schon Klasse :)

Sokratis wäre schon prima. Im Gegensatz zu Pillenkusen zahlt der FC Bayern sehr gute Preise. Da kann man schon davon ausgehen, dass da eine Summe rumkommt, die uns zufriedenstellt.

Aber ich denke Guardiola würde eher andere Leute im Auge haben. Hummels wird mMn nicht zu kriegen sein... zur Not können sowohl Sammer als auch Pep selbst die Position spielen.

Aber van Buyten ist schon 35 und wir anfang des nächsten Jahres 36. Sicherlich hat er noch ein hohes Niveau, aber jedes Spiel kann er in seinem Alter auch nicht machen. Dann dürfte sich über die Saison schon keiner mehr verletzten, sonst wird es eng. Kirchhoff ist halt ne Wundertüte, das Risiko voll auf ihn zu bauen wäre schön fahrlässig...

Sokratis wäre sicherlich eine super Lösung:

Lahm - Sokratis - Dante - Alaba

Das hätte schon Klasse :)

Naja, Guardiola kommt Ende Juni in München an, der hat dann zwei Monate Zeit sich Kirchhoff anzuschauen bis das Transferfenster schließt. Reicht mMn eigentlich aus, um sich ein gutes Bild von ihm zu machen und das Risiko zu minimieren.

Die von dir gepostete Abwehrkette ist bestimmt nicht schlecht, aber auch sicher nicht besser als die bisherige und Sokratis wird sich eher nicht auf die Bank setzen wollen, in Leverkusen wäre er sicherer Stammspieler.

Ich finde nach Alaba, Dante und Lahm kommt erstmal lange nichts.

Bayern fehlt ein zweiter guter Innenverteidiger.

Back