FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Immer diese Beiträge ohne Inhalt... hast du in der Schule eigentlich nie aufgepasst? Das nimmt ja schon dramatische Züge bei dir an :lol: "Am Text belegen" ist immer die erste Prämisse, wenn man schon Behauptungen aufstellt und mir Undifferentiertheit vorwirft.

Ich gehe bisher noch nicht zur Schule. Aber wenn die Top Clubs für dich alle von "Hopps" regiert werden, zeigt das ganz deutlich, dass du den - beträchtlichen! - Unterschied zwischen Hopp, den Glazers und z.B. Roman aus London nicht kennst. Das sind drei ganz unterschiedliche Typen von Investoren. Aber informiere dich besser mal selber. Ich vergeude hier doch nicht meine Zeit, damit du nachher wieder - argumentativ wertvoll - mit "ist einfach so" daherkommst. :roll:

PS: Als Bayern-Fan sollte man die Füße beim Thema Investor sowieso lieber still halten. Die Basketball-Abteilung spielt auch nur deshalb oben mit, weil sie massiv subventioniert werden.

Kein Ding ;)

Aber informiere dich besser mal selber. Ich vergeude hier doch nicht meine Zeit, damit du nachher wieder - argumentativ wertvoll - mit "ist einfach so" daherkommst. :roll:

Es ging um die Jugendarbeit und ich hab nur behauptet, dass die in Deutschland deutlich besser ist. Wenn du das besteiten willst dann tust du mir Leid.

PS: Als Bayern-Fan sollte man die Füße beim Thema Investor sowieso lieber still halten. Die Basketball-Abteilung spielt auch nur deshalb oben mit, weil sie massiv subventioniert werden.

Jetzt sind wir schon beim Basketball... :zzz:

Welcher Show? Und das ist eine ernst Frage.

Welcher Show? Und das ist eine ernst Frage.

Ich denke er meint seine spektakulären Dribblings,die er auch auf internationaler Ebene in Länderspielen gegen Kaliber wie England bzw. Argentien abzieht.
Das ist eine Show,aber auch sehr stark.
Er wird in Deutschland massiv unterschätzt.
Er ist der nächste Ronaldo und stärker als ein Robben oder Ribery.

Ich denke er meint seine spektakulären Dribblings,die er auch auf internationaler Ebene in Länderspielen gegen Kaliber wie England bzw. Argentien abzieht.
Das ist eine Show,aber auch sehr stark.
Er wird in Deutschland massiv unterschätzt.
Er ist der nächste Ronaldo und stärker als ein Robben oder Ribery.
Nicht das hier der Eindruck erweckt wird, ich hätte etwas gegen den Kerl oder der Neid auf Bayern würde mit mir durchgehen, beides stimmt so nicht. Aber ich bleibe bei meiner Meinung zu dieser Art von Show.

Stärker als Robben und Ribery? Soll das ein Witz sein?

In anderen Ländern und von unserem Fifa-Boss wird er auf eine Stufe mit Messi und Ronaldo gestellt.
Blatter sagte,das Neymar wahrscheinlich schon Weltfußballer wäre,würde er in Europa spielen.

Klar ist viel Show dabei.
Auch mir gefällt das nicht.

Aber selbst transfermarkt.de , die sonst deutsche Spieler viel höher bewerten als ausländische Spieler,stuft Neymars Marktwert au 50.000.000 ein.
Im Ausland ist sein Marktwert schon weit höher.

Mich würde interessieren,wie viele von den Leuten hier,die ihn schlecht reden,bereits Spiele von ihm gesehen haben und nicht nur Youtube-Ausschnitte seiner Tricks?

In anderen Ländern und von unserem Fifa-Boss wird er auf eine Stufe mit Messi und Ronaldo gestellt.
Blatter sagte,das Neymar wahrscheinlich schon Weltfußballer wäre,würde er in Europa spielen.
Na das ist ja mal eine Meinung.:lol:

Aber selbst transfermarkt.de, die sonst deutsche Spieler viel höher bewerten als ausländische Spieler, stuft Neymars Marktwert au 50.000.000 ein.
Im Ausland ist sein Marktwert schon weit höher.
Um den Marktwert ging es hier gar nicht.

Mich würde interessieren,wie viele von den Leuten hier, die ihn schlecht reden, bereits Spiele von ihm gesehen haben und nicht nur Youtube-Ausschnitte seiner Tricks?
Ich habe keines seiner Spiele gesehen.

Woher kommt deine schlechte Meinung über ihn?:)

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber antworte trotzdem. Ist ja öffentlich das Forum.
Ich habe einige Spiele von ihm gesehen, ua bei der Copa America. Überzeugt hat er überhaupt nicht. Meiner Meinung nach wird er deswegen gehypt, weil es eines brasilianisches Aushängeschildes für die WM in Brasilien bedarf. Daher rühren platte Aussagen von Blatter her. Ähnlich wie damals WM 2006 in Deutschland mit Poldi und den U.

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber antworte trotzdem. Ist ja öffentlich das Forum.
Ich habe einige Spiele von ihm gesehen, ua bei der Copa America. Überzeugt hat er überhaupt nicht. Meiner Meinung nach wird er deswegen gehypt, weil es eines brasilianisches Aushängeschildes für die WM in Brasilien bedarf. Daher rühren platte Aussagen von Blatter her. Ähnlich wie damals WM 2006 in Deutschland mit Poldi und den U.

Aber das haben Messi und C. Ronaldo bei der WM 2010 auch nicht... Würds also nicht davon abhängig machen. Gerade weil N11 immer was ganz anderes ist.

Es ging um die Jugendarbeit und ich hab nur behauptet, dass die in Deutschland deutlich besser ist. Wenn du das besteiten willst dann tust du mir Leid.

Ich denke, dass Deutschland sich in den letzten Jahren in der Jugendarbeit großartig gemacht hat, auch wenn es eine Rückschläge gab, zum Beispiel die Tatsache, dass die Mannschaft sich nicht für die letzte U21-EM qualifiziert hat. Man muss dennoch anerkennen, dass auch andere Länder gute Strukturen entwickelt haben, etwas was die Engländer in den 80ern schon angefangen haben zentral zu organisieren. Inzwischen verzichtet man kja darauf, eben weil die Strukturen in den Vereinen sich stark verbessert haben, dafür wird das Lilleshall-Modell,wie du als Experte sicherlich weißt, ja zum Beispiel in Frankreich derzeit äußerst erfolgreich umgesetzt wird. Es gibt viele verschiedene Ansätze für eine solide Jugendarbeit, der Knackpunkt liegt viel häufiger darin die Jugend, die gefördert wurde dann bei den Senioren zu etablieren, damit scheint ja nicht zuletzt unser geliebter SVW ein Problem zu haben, und auch die englische Nationalmannschaft. Das wird hier sicherlich niemand bestreiten. ;)

So, aber ich würde sagen entweder jetzt ist gut, oder wir machen einen extra Thread auf. ;)

PS: Ich bin übrigens ein Fangirl. Ich vermute das erklärt jetzt alles, da Frauen ja sowieso keine Ahnung von Fußball haben. :eek:

Back