Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

der gigantische Fraank hat ja gestern auch mal den Unterschied gemacht..
Und Boro mit Note 6 in der Bild ist großer Sport, alles richtig gemacht Boro, weiter so.
Klose war gut Zitat: Wir sind allesWeltklassespieler, müssen es aber auch abrufen....
Wie schon zuvor das 5:1 gegen Stuttgart im Pokal durfte man auch das 5:0 gegen Lissabon nicht ernst nehmen. War doch klar. In der nächsten Runde der CL ist Schluss und in der Liga landet man nicht mal auf nem UEFA Cup Platz... das wäre soooooo geil.![]()

heute mal fast ohne Worte::applaus::applaus::applaus::applaus:
Nene, die Bayern holen dieses Jahr keinen Titel außer der CL. Ich hoffe sogar, dass sie irgendwie den Pott nach Deutschland holen. So schlimm sind die Bayern schon gar nicht mehr. Es gibt viel grausamere Vereine, z.B. Schalke![]()
Gewagte These das die Bayern dieses Jahr nur die CL gewinnen.Dafür würden sie sicherlich gerne auf die Meisterschaft verzichten.

Was ich ja richtig frech in Düsseldorf vom Stadionsprecher fand, war direkt nach Schlusspfiff die Einspielung des "Bayern-Torjingle"
Klasse Aktion, die Uli noch mehr die Zornesröte ins Gesicht getrieben haben wird![]()

heute mal fast ohne Worte:
:applaus::applaus::o:applaus::applaus:
Wo ist er eigentlich? Seit der Serie Hamburg, Berlin, Köln nichts mehr zu lesen...
Bis auf gestern war der Thread ja auch tot! Jetzt ist wieder Hochbetrieb! 
Ich bin schon da!Bis auf gestern war der Thread ja auch tot! Jetzt ist wieder Hochbetrieb!
![]()
Ich geb's ja zu... da ist der Wunsch, dass der Pokal mal wieder nach Deutschland geholt wird, Vater des Gedanken.![]()

Red´keinen Stuß. Erzähl´!