FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
der gigantische Fraank hat ja gestern auch mal den Unterschied gemacht..

Und Boro mit Note 6 in der Bild ist großer Sport, alles richtig gemacht Boro, weiter so.

Klose war gut Zitat: Wir sind allesWeltklassespieler, müssen es aber auch abrufen....

Was ich ja richtig frech in Düsseldorf vom Stadionsprecher fand, war direkt nach Schlusspfiff die Einspielung des "Bayern-Torjingle":D
Klasse Aktion, die Uli noch mehr die Zornesröte ins Gesicht getrieben haben wird;)

der gigantische Fraank hat ja gestern auch mal den Unterschied gemacht..

Und Boro mit Note 6 in der Bild ist großer Sport, alles richtig gemacht Boro, weiter so.

Klose war gut Zitat: Wir sind allesWeltklassespieler, müssen es aber auch abrufen....

Jupp der Boro, erst mit seinem Wechsel "bewusst" seine Nationalmannschaftskarriere beendet und nun spielt er sich bei den Bayern auf der Bank fest!
Nun, angeblich hat ja wieder mal die Hertha Interesse an Ihn.

Wie schon zuvor das 5:1 gegen Stuttgart im Pokal durfte man auch das 5:0 gegen Lissabon nicht ernst nehmen. War doch klar. In der nächsten Runde der CL ist Schluss und in der Liga landet man nicht mal auf nem UEFA Cup Platz... das wäre soooooo geil. :D

Nene, die Bayern holen dieses Jahr keinen Titel außer der CL. Ich hoffe sogar, dass sie irgendwie den Pott nach Deutschland holen. So schlimm sind die Bayern schon gar nicht mehr. Es gibt viel grausamere Vereine, z.B. Schalke :)

Die Bayern müssen nun schnell die Kurve kriegen, damit sie wenigstens Meister werden. Mit der Leistung von gestern wird das nämlich wohl nichts werden.

das ist ja auch alles Weltklasse da;

Gigant am Ball (Frooonk
Trainergott / Welttrainer, mal sagen
Weltbester Stürmer (ok, haben sogar 3)
ausgeglichenster Manager der Buli / der Welt
Vorstand der sich medial am meisten zurückhält
Weltbestes Trainingsgelände / Aufenthaltsräume

Ja, was soll ich erzählen?!? Wer das Spiel gesehen hat weiß bescheid. Fehler bei der Aufstellung (Ottl, Borowski), taktisch unflexibel, kämpferisch katastrophal...
Hochverdiente Niederlage. Ähnlich schlecht wie gegen Köln. Dazu kommt im Verlauf der Rückrunde noch ein bißchen Pech mit den Schiedsrichtern. (reguläres 1:0 gegen HSV und Köln nicht gegeben) und schon nimmt man ein "Kackebad".

Die Abwehrspieler und Rensing sind teilweise die ärmsten Säue. Das Mittelfeld rennt planlos nach vorne. Ohne Toni rennt sich Klose dumm und dämlich.

Zusammengefasst:

Betrachtet man die individuelle klasse der Einzelspieler, so versteht es der Trainer wohl nicht, daraus eine funktionierende Mannschaft zu bilden. Von Stuttgart und Sporting darf man sich nicht täuschen lassen. Die Schwaben hatten einen rabenschwarzen Tag, das CL-Spiel war deutlich knapper als das Ergebnis aussagt. Die besten Spiele waren komischerweise gegen den HSV und Berlin...und da hat man verloren.

Fazit:

Pokal verdient raus.
Meisterschaft dank der Unzulänglichkeiten der Konkurrenz noch im Rennen.
CL...naja...Viertelfinale...und danach ist wahrscheinlich schluß.

Und intern wird wohl schon über Klinsis Nachfolger beratschlagt.

Wenn ich lese "Borowski taktisch unflexibel", dann fasse ich mir als Bremer verwundert an den Kopf. Zu seiner besten Zeit hier, war Borowski einer variabelsten Mittelfeldspieler Deutschlands. Den konntest du immer überall bringen. Klar: Er hat nicht immer sein Potenzial abgerufen, aber in der Raute bei uns konnte er überall spielen: die Sechs, die Zehn oder eben auch auf den Halbpositionen. Dass er nur noch ein Schatten seiner Selbst ist, ist offensichtlich und deswegen wirkt er natürlich auch indisponiert. Borowski ist sicher einer, mit einem hohen Maß an Spielintelligenz. Nur er braucht natürlich auch das Vertrauen der Mannschaft und der sportlichen Leitung. Davon hat er hier profitiert - daran scheitert er aktuell in München. Aber das war abzusehen, denn es war ja klar, dass Dauereinsätze keine Selbstläufer sind in Minga. Er ist nicht der Typ, der seine Chancen nutzt, wenn er nur ein oder zwei davon erhält.

Kann man nur sagen: Selbst schuld. Ich vermisse ihn aktuell überhaupt nicht und kann mit dem Wechsel Özil-Boro sehr gut leben. Wie so häufig, wenn München Spieler aus Bremen holt.

Back