Klar wenn es um die Jugendarbeit geht, dann kann man Spieler die es durch dieses System geschafft haben aufzählen. Du willst mir ja jetzt auch hoffentlich nicht ernsthaft erzählen, dass die Karriere von Deisler an der schlechten Jugendarbeit gescheitert ist![]()
Der kleine aber feine Unterschied ist aber, dass die Spieler dich ich aufgezählt habe allesamt unter 24, zum Großteil unter 20 sind, und noch aktiv, d.h. da kann noch zu einer Ebtwicklung kommen. Ich halte Carroll von meiner Liste auch für den Spieler mit dem geringsten Entwicklungsptenzial, aber es wäre dämlich ihn in seinem Alter komplett abzuschreibe, wenn er mal langfristig ohne Verletzungen bleibt. Auch wenn seine Torquote teilweise in der 2. Liga entstanden ist spricht die doch für ihn.![]()
Mike Hanke ist 29, Sebastian Deissler spielt keinen Fussball mehr. Wirklich komische Vergleiche die du da in den Raum wirfst. Genauso fragwürdig wie sich aus meiner Argumentation einfach ein Beispiel rauszupicken, weil man auf Spielern, die polarisieren immer eher rumhacken kann. Das zeigt mir eher, das du nichts mehr entgegen zu setzen hast. Bitte informier dich umgehend über die Jugendarbeit in der PL oder lass es einfach sein darüber mit Leuten zu diskutieren, welche die Liga anscheinend deutlich intensiver verfolgen als du.
So. Und eigentlich geht es hier um den FC Bayern, also BTT.![]()
:daumen::daumen::daumen:

)