FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Klar wenn es um die Jugendarbeit geht, dann kann man Spieler die es durch dieses System geschafft haben aufzählen. Du willst mir ja jetzt auch hoffentlich nicht ernsthaft erzählen, dass die Karriere von Deisler an der schlechten Jugendarbeit gescheitert ist :ugly:

Der kleine aber feine Unterschied ist aber, dass die Spieler dich ich aufgezählt habe allesamt unter 24, zum Großteil unter 20 sind, und noch aktiv, d.h. da kann noch zu einer Ebtwicklung kommen. Ich halte Carroll von meiner Liste auch für den Spieler mit dem geringsten Entwicklungsptenzial, aber es wäre dämlich ihn in seinem Alter komplett abzuschreibe, wenn er mal langfristig ohne Verletzungen bleibt. Auch wenn seine Torquote teilweise in der 2. Liga entstanden ist spricht die doch für ihn. ;)

Mike Hanke ist 29, Sebastian Deissler spielt keinen Fussball mehr. Wirklich komische Vergleiche die du da in den Raum wirfst. Genauso fragwürdig wie sich aus meiner Argumentation einfach ein Beispiel rauszupicken, weil man auf Spielern, die polarisieren immer eher rumhacken kann. Das zeigt mir eher, das du nichts mehr entgegen zu setzen hast. Bitte informier dich umgehend über die Jugendarbeit in der PL oder lass es einfach sein darüber mit Leuten zu diskutieren, welche die Liga anscheinend deutlich intensiver verfolgen als du. ;)

So. Und eigentlich geht es hier um den FC Bayern, also BTT. :)

:daumen::daumen::daumen:

Klar wenn es um die Jugendarbeit geht, dann kann man Spieler die es durch dieses System geschafft haben aufzählen. Du willst mir ja jetzt auch hoffentlich nicht ernsthaft erzählen, dass die Karriere von Deisler an der schlechten Jugendarbeit gescheitert ist :ugly:

Der kleine aber feine Unterschied ist aber, dass die Spieler dich ich aufgezählt habe allesamt unter 24, zum Großteil unter 20 sind, und noch aktiv, d.h. da kann noch zu einer Ebtwicklung kommen. Ich halte Carroll von meiner Liste auch für den Spieler mit dem geringsten Entwicklungsptenzial, aber es wäre dämlich ihn in seinem Alter komplett abzuschreibe, wenn er mal langfristig ohne Verletzungen bleibt. Auch wenn seine Torquote teilweise in der 2. Liga entstanden ist spricht die doch für ihn. ;)

Mike Hanke ist 29, Sebastian Deissler spielt keinen Fussball mehr. Wirklich komische Vergleiche die du da in den Raum wirfst. Genauso fragwürdig wie sich aus meiner Argumentation einfach ein Beispiel rauszupicken, weil man auf Spielern, die polarisieren immer eher rumhacken kann. Das zeigt mir eher, das du nichts mehr entgegen zu setzen hast. Bitte informier dich umgehend über die Jugendarbeit in der PL oder lass es einfach sein darüber mit Leuten zu diskutieren, welche die Liga anscheinend deutlich intensiver verfolgen als du. ;)

:tnx::tnx::tnx:

Tief in seinem Innern weiß er, dass sein Verein Schuld an der Deisler-Misere war. Oder wie DR vermutlich sagen würde: Im Fall Deisler hat das Kaputtkaufen der Konkurrenz eine völlig neue Dimension angenommen. (;):D)

:tnx: Klose war noch älter, als er zu uns kam. Und noch Jahre später hing ihm der Ruf nach, nur gegen Kanonenfutter treffen zu können.
:tnx::tnx:

Laut spox und transfermarkt.de geht Neymar im Sommer zu Bayern.Soll perfekt sein.Ist das krank:unfassbar:

Das wäre super für die Buli aber ich bezweifel das Bayern solch eine Summe auf den Tisch legen wird. Des Weiteren gab es doch die Aussage von Neymar das er seinen Vertrag bis 2014 erfüllen möchte und den Verein dann nach der WM ablösefrei verlassen wird.

Ich glaub da noch nicht so recht dran. ;)

Deisler und Hanke waren doch nur gewählt um etwas zu übertreiben. Und die Jugendarbeit in Deutschland ist einfach deutlich besser als in England, da kannst du mir als Fan-Boy noch soviele Beispiele nennen. Allein die Tatsache dass alle "Top Clubs" von Dietmar Hopps regiert werden, schließt gute Jugendarbeit schon aus.... Hauptsache hier im Forum den Abstieg von 1899 Hoffenheim feiern, aber den Stars in der PL zujubeln... :daumen:

Aber zurück zu Bayern, spätestens im nächsten Jahr können wir wieder den Absturz der englischen N11 bestaunen. Dann reden wir weiter :bier:

BTT: Neymar zu Bayern! :applaus::applaus::applaus: Jiiiihaaa wäre das geil!!!!

Deisler und Hanke waren doch nur gewählt um etwas zu übertreiben. Und die Jugendarbeit in Deutschland ist einfach deutlich besser als in England, da kannst du mir als Fan-Boy noch soviele Beispiele nennen. Allein die Tatsache dass alle "Top Clubs" von Dietmar Hopps regiert werden, schließt gute Jugendarbeit schon aus.... Hauptsache hier im Forum den Abstieg von 1899 Hoffenheim feiern, aber den Stars in der PL zujubeln... :daumen:

Aber auch erst, seitdem man sich nach der desaströsen Zeit von Ribbeck und Völler wieder auf deutsche Talente besinnt hat. Davor war die deutsche Jugendarbeit überaus beschissen.

BTT: Neymar zu Bayern! :applaus::applaus::applaus: Jiiiihaaa wäre das geil!!!!

Für die Halbzeitshow viel zu teuer ;)

Mir geht's beim Thema Pferde genauso Blacki.... Themen von denen man keine Ahnung hat sind halt uninteressant, ist ganz normal.

Ist nur schade das du dann trotzdem deinen Senf dazu geben musst :D

Ich meiner außer das du deine Bayern feierst, haben wir von dir inhaltlich ja wenig zu erwarten...

Ich glaube nicht das Neymar die Bayern wirklich weiterbringen würde. Nun gut, vielleicht Prestige gegenüber den anderen Topvereinen Europas. Aber ansonsten steht das Preis-Leistungsverhältnis mMn in keinem sinnvollen Verhältnis.

Hmmmm... Wer hat eigentlich zuerst seinen Senf dazugegeben? Ich zitiere nochmal:

Also BTT jetzt...

Es ist doch eher lustig das es dich scheinbar berührt das jemand diesen möglichen Transfer zu deinen geliebten Bayern als unwichtig und nicht besonders interessant erachtet. Ansonsten hättest du das ja auch einfach so stehen lassen können :D
Oder sogar nach Gründen fragen können...
Aber jeder wie er kann.

Zu Neymar bemühe ich doch einfach mal ein altes Zitat vom Kaiser Franz, dass zwar in einem anderen Zusammenhang gesagt wurde, aber hier auch passt wie ich finde:
"Wenns an Zauberer wollt, dann geht's zum Zirkus Krone!!"

:D

Ich glaube nicht das Neymar die Bayern wirklich weiterbringen würde. Nun gut, vielleicht Prestige gegenüber den anderen Topvereinen Europas. Aber ansonsten steht das Preis-Leistungsverhältnis mMn in keinem sinnvollen Verhältnis.

Sehe ich ähnlich. Man sollte sich lieber auf Lewa konzentrieren. Der kostet die Hälfte und kennt die Buli. Neymar wäre eher die Wundertüte. Ist man jedoch daran interessiert beide zu holen und Neymar zu verpflichten um ihn langsam aufzubauen und für die Zukunft zu investieren (Robben, Ribéry gehen beide auf die 30 zu), dann ist es der richtige Schritt. Denn sollten Ribéry und Rob irgendwann zu alt sein, muss der Umbruch schon 2-3 Saisons vorher eingeleitet worden sein. Der Zeitpunkt ist daher vllt gar nicht schlecht.

Es ist doch eher lustig das es dich scheinbar berührt das jemand diesen möglichen Transfer zu deinen geliebten Bayern als unwichtig und nicht besonders interessant erachtet. Ansonsten hättest du das ja auch einfach so stehen lassen können :D
Oder sogar nach Gründen fragen können...
Aber jeder wie er kann.

Nene keine Angst, da steh ich drüber... Aber dafür das dich das Thema nicht tangiert diskutierst du gut mit :daumen: Ich mach das bei Pferden z.B. nie ;) Aber find ich trotzdem gut, deine Meinungen in Bezug auf den FCB ist zumindest im Vergleich zu anderen hier gehaltvoll und neutral.

Neymar, das wäre mMn in erster Linie ein Prestige-Transfer. Kein Spieler den die Bayern wirklich brauchen.
Dieses Prestige haben die Bayern aber gar nicht nötig, die haben auch so eine starke Mannschaft und das ist viel entscheidender. Und deswegen halte ich es auch für recht uninteressant ob der da nun hingeht oder nicht.

Ich mag die Bayern ehrlich gesagt auch nicht - Leistungen anerkennen kann ich aber trotzdem. Und diese ist diese Saison nun mal sehr stark.

Bei Pferden würde ich auch nicht diskutieren. ;)

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...effenberg-sagt-dem-fc-bayern-ab-a-899467.html

A.d. Forum
Wenn der Kopf mit den Füßen nix gemein hat: Dumme Menschen sind voller Selbstvertrauen , intelligente voller Zweifel ! Von diesen Typen wie Effenberg gibt es jetzt schon leider zuviel im großen Fußball :D

Als ich von der Absage von Effe und vor allem der Begründung von Sammer gehört habe, da kam nur ein Gedanke und Wunsch in mir auf: hoffentlich bekommt dieser aufgeblasene Gockel niemals ein Angebot aus der Bundesliga.

Als ich von der Absage von Effe und vor allem der Begründung von Sammer gehört habe, da kam nur ein Gedanke und Wunsch in mir auf: hoffentlich bekommt dieser aufgeblasene Gockel niemals ein Angebot aus der Bundesliga.

Wenn man im SPIEGEL Forum liest, kugelt sich da auch alles vor Vergnügen ......

"Nach geheimen Informationen hat Effe den Bayern deswegen abgesagt, weil er momentan Gespräche in Sachen Frauenfußball führt. So wie es aussieht, möchte er in diesem Bereich als Trainer einsteigen und Lothar soll Co-Trainer werden";)

Back