Nur Boateng müssen wir behalten, den nimmt uns leider keiner ab![]()
Jetzt klaust du mir den Boateng-Scherz. Sauerei.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur Boateng müssen wir behalten, den nimmt uns leider keiner ab![]()

Zitat von [SVW]Andi;2689334:Puh, jetzt darf ich auch mal etwas "Insiderwissen" weitergebenDer Wechsel von Lewandowski ist wohl durch
![]()

Zitat von [SVW]Andi;2689334:Puh, jetzt darf ich auch mal etwas "Insiderwissen" weitergebenDer Wechsel von Lewandowski ist wohl durch
![]()

Wird aber erst am 24. bekanntgegeben?![]()
Das ist doch das "Schema F" für Fußballtransfers oder nicht?Zitat von [SVW]Andi;2689334:Puh, jetzt darf ich auch mal etwas "Insiderwissen" weitergebenDer Wechsel von Lewandowski ist wohl durch
![]()

Das klingt nach Aufschub bis nach den Finals!![]()

Ich denke, dass es so ablief:
AR: Uli, wir stellen das jetzt so hin, als hättest du uns deinen Rücktritt angeboten und wir hätten abgelehnt, dann stehst du wieder etwas positiver da.
Bei Bayern ist keiner daran gelegen, dass UH zurücktritt. Nur ne Haftstrafe würde dazu führen.
:OSie können es sich als "Vorzeigeverein" mMn aber nicht leisten, einen "Betrüger", der er durch die Selbstanzeige ja definitiv ist, weiter in Amt und Würden zu lassen. Stichwort: "Compliance".
Obwohl,......
...in Bayern ist ja vieles möglich!:O
In Bayern ticken die Uhren da anders. Wenn die Großkopferten sich hinter UH stellen, dann wird er da durch kommen.
Da kommt's ihm aber sicher nicht entgegen, dass wir jetzt wenige Monate vor den Wahlen stehen. Ich denke nicht, dass da viel Schützenhilfe aus der Politik zu erwarten ist. Dafür ist man sich dann doch zu sehr selbst der Nächste...
Da kommt's ihm aber sicher nicht entgegen, dass wir jetzt wenige Monate vor den Wahlen stehen. Ich denke nicht, dass da viel Schützenhilfe aus der Politik zu erwarten ist. Dafür ist man sich dann doch zu sehr selbst der Nächste...

Kommt drauf an, wie sich dieses Thema noch entwickelt. Die politischen Gegner der CDU/CSU haben es ja schon zum Wahlkampfthema erklärt. Die Frage ist, ob die alle frei von Skandalen sind und das ganze nicht zum Boomerang wird.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Mehrheit der Deutschen UH für untragbar hält.
Aber du wirst schon Recht haben. Vor allem Seehofer wird sich distanzieren, wenn es zu einer Verurteilung kommt.